Zitat
Original von Goal04
Spanien ist zur Zeit einfach Weltklasse und du kannst nicht erwarten, dass Löw mit einer so jungen Mannschaft mal eben diese erfahrenen Spanier besiegt. Die sind vielleicht das Beste was es jemals auf Länderspielebene gegeben hat...
So ein Sch**ß. Als ob Spanien einfach Weltklasse ist, schau dir bitte noch mal das Finale oder das Spiel gg. dei Schweiz an. Im Finale haben sie unmengen Chancen zugelassen, allein Robben war zu blöd diese zu verwerten!
Wenn du den Auftritt von Spanien bei dieser WM Weltklasse fandest, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Streckenweise zwar ganz schön kombiniert, aber lang nicht so effektiv wie früher, da sie selten den weg in den Strafraum gefunden ham. Hinten eine furchtbare Darbietung.
Und ich bin mir sicher, dass Deutschland mit den richtigen Spielern (z.B. Kroos, Cacau & Kieß von anfang an statt jemand wie Trochowski, wobei allein dessen Nominierung die Unfähigkeit Löws zeigt, Klose, Podolski) und dem richtigen Trainer dieses Spiel gewonnen hätte.
Löw hat bei dieser WM NICHTS richtig gemacht, nur weil Deutschland mal hoch gewonnen hat, Lev hat auch unter Labbadia und Skibbe hohe Siege eingefahren, das macht jene nicht zu besseren Trainern.