Beiträge von B04-Fan_Aachen
-
-
Wo wir grad bei Serien sind, kann ich "Dexter" empfehlen. Sehr spannend und auch nicht ganz doof, wenn man sich mit der moralischen Fragestellung auseinandersetzt.
-
Wie wäre es mit Lesen? Auf der gleichen Seite steht folgendes: "Es gibt im Moment keine Seidenschals mehr."
Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet. -
Sind noch Seidenschals da, die man beim nächsten Heimspiel kaufen kann? Und darf man als Mitglied mittlerweile auch nen zweiten bekommen?
-
Ich wollte auch noch mal ein Lob loswerden. Besonders die letzten beiden Schals (Block und Kariert) gefallen mir bei weitem besser, als alles was es vom Verein aus gibt. Und dazu ist es noch günstiger! Respekt für eure Arbeit und Mühe!
-
Das Problem mit den rivalisierenden Ultra-Gruppierungen ist hier in Aachen schon länger bekannt. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das eskaliert.
-
-
Garden State von und mit Zach Braff (J.D. aus Scrubs), Natalie Portman und Jim Parsons (Sheldon aus The Big Bang Theory).
Super Film. Regt zum Nachdenken an und ist dabei echt komisch. Kann ich jedem empfehlen! -
Immerhin ist diese Facebook-Seite doch äußerst nützlich, wenn man mal seinen Duden strapazieren möchte.
Habe selten so dermaßen viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen gesehen.
Respekt an den, der hinter dieser Seite steht.
Hier ein kleiner Auszug:
"
Teilt die Seite Weiter damit es auch den Letzten errreicht der gegen Dutt is" --> Kommasetzung überragend!Les den Beitrag richtig --> Imperativ ist auch dabei!
Fazit: WENN man so eine Seite aufzieht, sollte man wenigstens in der Lage sein, einen vernünftigen Satz zu formulieren.
Sonst wird das ganze Gedönse absolut lächerlich.
Egal, wie gut die Idee, wie ehrenvoll der Versuch ist.Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen Ein wenig peinlich...
-
Hier der komplette Vortrag von der Endeavour-Crew im Audimax der RWTH Aachen.
Also ich wollte mich um 10 Uhr anstellen, da wars allerdings schon so brechend voll, dass ich auf den Livestream umgestiegen bin, welcher wegen Überlastung nicht funktionierte.
Aber jetzt gibts ja das Video in der Tube
Ist wirklich interessant!/watch?v=Ok5Z517AooU
-
Ich leite mal eine Mail weiter, die ich von der Uni bekommen habe:
Liebe Studentinnen,
liebe Studenten,vier Astronauten der letzten Endeavour Spaceshuttle Mission berichten am
Mittwoch, den 9. November um 11.00 Uhr im Audimax von ihrem Flug ins All.Die Crew hatte im Mai das Alpha-Magnet-Spektrometer (AMS) zur
Raumstation ISS gebracht. AMS wurde mit maßgeblicher Beteiligung der
RWTH entwickelt und vermisst in den kommenden Jahren die kosmische
Höhenstrahlung. Diese Daten sollen den Wissenschaftlern helfen,
zahlreiche Rätsel des Weltalls zu lösen, zu denen beispielsweise die
Existenz der Dunklen Materie gehört.Im Anschluss an ihre Präsentation werden die Astronauten Fragen
beantworten. Zudem verlost Access e.V., ein An-Institut der RWTH, unter
den anwesenden Studierenden die Teilnahme an einem Parabelflug (mit
freundlicher Unterstützung des AStA).Die Veranstaltung wird außerdem per Livestream übertragen und kann
während der Präsentation auf der Seite „Aktuelles“ der
Hochschul-Website http://www.rwth-aachen.de angeklickt werden.Ich würde mich freuen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu können.
Herzliche Grüße
Prof. Dr.-Ing. Ernst Schmachtenberg
-
Solang die dem nicht auflauern oder so ne Späße...
-
die aussagen der polizei bzgl frauen und kindern ist ja wohl eine frechheit.
ich stand am stadioneck und als die polizei die kette auf der straße bildete kam mir ein total orientierungsloses und scheinbar blindes mädchen im alter von ca. 18-19 jahren entgegen.
sie hat wohl direkt pfefferspray ins gesicht bekommen.
aber hinterher ist natürlich nix gewesen und alle beamten haben sich völlig korrekt verhalten... pack... -
btw gute lautsprecher-anlage! kann man deutlich besser verstehen als das megaphon.
-
gute stimmung heute! durchgehend eigentlich nix zu meckern.
-
Muss bei dieser Diskussion an ein "altes" Zitat denken: Mach mal 'nem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist."
(wie flach )
-
Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!
PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!
(Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)
wie langweilig... -
wie armselig vom hopp, sollte der damit was zu tun haben. hatte wahrscheinlich die schnauze voll bei jedem heimspiel beleidigt zu werden
-
das kölner tor war n ziemlich unglückliches eigentor von arsenal
-
@ LeverkusenerKing:
Ich finde den Jungs wird da zu viel zugemutet, was meiner Meinung nach auch für die Liga gilt. Unser Ziel ist doch um die Meisterschaft mitzuspielen und wenn wir nicht wieder ne 5:0-Klatsche in München bekommen wollen, dann muss da noch was getan werden. Aus allen Ecken schallts doch: Wir brauchen einen gestandenen Abwehrchef. Letzte Saison hatten wir wenigstens noch den Sami. Ich hoffe mal aus einem eventuellen Vidal-Transfer ergibt sich noch was.p.s. viele grüße aus und in die kaiserstadt