Aber die Abwehr scheint für den Moment recht stabil
Fand ich ganz und gar nicht gegen einen Zweitliga-Sturm. Wie soll das in der Cl werden? Ich seh schon, wie Messi anfängt zu zittern, wenn er sieht, dass Oczipka in der IV steht ... oO
Aber die Abwehr scheint für den Moment recht stabil
Fand ich ganz und gar nicht gegen einen Zweitliga-Sturm. Wie soll das in der Cl werden? Ich seh schon, wie Messi anfängt zu zittern, wenn er sieht, dass Oczipka in der IV steht ... oO
was ein müdes gekicke
NIEDER MIT DER MANNSCHAFT!!!! WIE KANN MAN NUR IN MÜNCHEN VERLIEREN???? oO
SEHR STARKE ÄUßERUNG BZGL ROLFES' NICHT-BERUFUNG IN DIE NATIONALMANNSCHAFT!!!!! TOP JUPP!!!
das ist natürlich richtig, allerdings ist die stimmung, die bei sky rüberkommt, auch die stimmung, die vom größten teil der öffentlichkeit wahrgenommen wird. und ich persönlich freue mich, wenn unsere fanszene dort ein gutes bild abgibt.
Ich muss sagen, heute war ein sehr gelungener Auftritt..Konnte nicht mitfahren da ich arbeiten musste aber habe es auf sky gesehen und stimmungsmäßig war es Top die ganze Zeit hat man nur uns gehört und es wurden über das spiel hinweg sehr viele Fahnen geschwenkt..Würde sagen auf diese Leistung kann man anknüpfen..Top und weiter so !!
stimme ich zu! stimmung unsererseits kam sehr gut rüber. besonders das "bayer leverkusen von 1904" mit der snare-drum. der hammer!
Es muss mal wieder ein Ruck durch Leverkusen gehen.
Super Video!
Beste Szene: In Saloniki:
Andrea Kaiser shalalalalala. F.ICKSCHNITZEL!
Wieso benutzt du ein Handy im Stadion? Unart im C-Block. Sammel deine Kräfte lieber für den Support und lass das Handy daheim.
Muss das sein? Wer läuft denn heutzutage noch ohne Handy rum? Und was spricht dagegen in der Halbzeit zu telefonieren? Hast du da Stimmung gemacht, oder was? Diese andauernde Meckerei bei jedem Mist ist die größere Unart.
Ich glaube 90% der Leute die hier sagen, sie tolerieren das komplett und finden Homosexualität völlig normal schauen trotzdem doof, wenn ihnen auf der Straße zwei Typen Hand in Hand entgegenkommen.
Jetzt zum Thema:
Jeder darf doch seine eigene Meinung zu dem Thema haben und solange ich jemanden nicht mit meiner Meinung belästige oder ihn persönlich einschränke, kann ich doch denken, was ich will.
Für mich persönlich ist Homosexualität auch nicht "normal", das heißt aber nicht, dass ich mir anmaße in irgend einer Art und Weise über die betreffenden Menschen zu urteilen bzw sie zu diffamieren.
Ich meine das völlig wertfrei. ich könnte mit einem schwulen befreundet sein und gleichzeitig die Meinung haben, dass seine Sexualität für mich ungewohnt bzw unangenehm ist. Solange die betreffende Person persönlich nicht eingeschränkt wird, sehe ich da kein Problem.
Im Fernsehen ists eigentlich ganz gut rübergekommen. Besonders am Anfang. Ansonsten mal besser, mal schlechter, das übliche...
aber auf jedem fall top im vergleich, wenn man mal ins stuttgart-spiel reinzappt
bei der Tube
aftergame party nach dem sieg in hamburg
eingeben
grad aus hamburg zurück!
sehr sehr geil die 3/4 std nach apfiff im stadion zu bleiben und stimmung zu machen!
ZitatOriginal von doktormarius
und brauchte nur zwei Bier um in Stimmung zu kommen.
Der Satz kam unerwartet
ZitatOriginal von gonzo22
seh ich genau so... aber richtig geil der trommel rhythmus dazu
kann man ja durch varianten anpassen, dass es auch bei anderen liedern stimmt. absolut DAFÜR das beizubehalten!!!
Stimmung in Hoffenheim war ok.
Aber das Schlagzeug war der HAMMER! Fand ich richtig gut!
Jahrhundert-Elf-Edition
limitierte Auflage - 111 Stück
4444 €
die ham doch richtig gelitten...
eindeutig unser bester spieler diese saison bis jetzt!
sehr gut, dass er bleibt!
so, komme gerade aus mgl und muss mal was loswerden.
erstmal: der support war absolut okay, hat mir sehr viel spaß gemacht! (sehr effektvoll, wie der capo das megaphon hingeschmissen hat, als die batterien leer waren :LEV5)
Allerdings bekomm ich das kotzen, wenn ich mit ner erkältung und dickem hals zu nem auswärtsspiel fahre und 120 minuten meine stimme völlig ramponiere, während vor mir 2 17/18-jährige jungs mit ganz toller lederjacke und weißen brandneuen schuhen, fast direkt vorm capo-podest stehen und einfach ihr maul nicht aufbekommen. hätte nur noch gefehlt, dass sie rumgepöbelt hätten, wenn einer auf die schuhe tritt. achja, fußballexperten waren die kollegen auch noch, weil sie haargenau jede szene diskutiert haben.
manche leute kannste echt nur an die wand werfen.
punkt.
danke für die aufmerksamkeit.
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Wenn sie schon stehen und die Fäuste oben haben,wie wärs mit : SV BAYER LEVERKUSEN,wir sind immer für dich da,ob es regnet,hagelt oder schneit,SV Bayern wir habn immer für dich Zeit.