Was ist denn das jetzt gerade für eine aktuelle Verkaufsphase?
Beiträge von flymichi
-
-
Ich denke, dass in der aktuellen Situation auch nicht so viele hinfahren werden. Ich rechne mit maximal 3.000 und Rest wird an München gehen, leider. Der große Hype lässt so langsam dann doch nach.
Das Problem ist, dass das Spiel in der Woche und auch noch vor Weihnachten ist. Drei Tage davor sind wir in Berlin.
Ich kann die Leute schon verstehen, denen das zu viel wird.
Das Ganze ist ja auch nicht kostenlos.
PS: ich bin dennoch dabei 😂
-
-
-
Habe noch eine Sitzplatz Karte Block 115 im Gästeblock für morgen gg. Bremen.
-
Krankheitsbedingt haben wir leider eine Sitzplatzkarte für das Spiel am Samstag in Bremen über. Bei Interesse bitte bei mir melden. Ist im Block 115. Übergabe gerne persönlich in Bremen, ich glaube alles andere wird zu knapp.
-
Hab mir das Trikot heute direkt bestellt und freue mich drauf.
Verstehe eure Kritik nicht. Für mich sieht es besonders aus und es ist mal was anderes.
Denke wir können uns insgesamt über die Trikots dieser Saison überhaupt nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. So viel Abwechslung hatten wir doch gefühlt noch nie. Und das ist alles speziell für uns gemacht nicht so wie bei Adidas damals von der Stange nur andere Farben.
-
Nicht, dass es verwunderlich wäre, aber die kicker-Noten sind wieder bodenlos.
Während Wolfsburg eine durchschnittliche Bewertung von 3,29 bekommt, ist unser Durchschnitt bei 3,54.
Kurz zur Einordnung:
Ballbesitz: 79:21%
Torschüsse: 20:9
Gespielte Pässe: 773:209
xGoals: 2,07 : 0,59
Aber klar. Wolfsburg war die bessere Mannschaft.
Sehe ich genauso.
Beim kicker ticken die echt nicht ganz frisch.
Alleine die Schiedsrichter-Bewertung von Stegemann:
Musste viele knifflige Situationen bewerten und schaffte es nicht, seiner Linie treu zu bleiben: Nach Wirtz' Block gegen Svanberg unmittelbar vor dem 2:1 weiterspielen zu lassen, war ebenso grenzwertig wie Tahs Einsatz gegen Svanberg vor dem 1:1 nicht zu ahnden. Gerhardt nach seinem Tritt auf Frimpong mit Rot vom Platz zu schicken, war hingegen äußerst hart. Hätte nach Svanbergs Einsteigen gegen Schick zudem auf Foulelfmeter entscheiden müssen (12.).
Also wenn das keine rote Karte war, wann dann? Ich hab das eMagazin deabonniert, so etwas parteiisches nervt einfach.
-
Habe eigentlich nur ich immer den Eindruck, dass uns Sebastian Kneißl hasst? Schwer zu ertragen, wie distanziert und einschränkend er uns immer kommentiert.
Den Eindruck habe ich auch. Benjamin Lauth und Marco Hagemann sind genauso.
Ich finde daher DAZN u. a. deswegen auch einfach nur noch sch.....
Wenn die den Stadionton anbieten würden, dann würde ich nur noch darauf zurückgreifen.
Es ist schade, dass man ohne diesen Sender nicht auskommt. -
Edit, Karten sind weg
-
Habe die Tickets auch soeben erhalten. Block stimmt überein mit dem, was ich gestern gesehen habe.
-
Da sich unsere Pläne geändert haben, haben wir noch eine Hin und Rückfahrt mit der Fähre über. Ich habe vorhin festgestellt, dass man das problemlos umbuchen kann. Es ist alles editierbar sowohl Fahrer, Beifahrer als auch Fahrzeug. Bezahlt haben wir 324£, also 390 €
Würden die Fährtickets günstig verkaufen.
Fahrzeiten:
Hin:
Dienstag, 21.05.24 um 16:30 ab Holyhead-Dublin
Rück:
Donnerstag, 23.05.24 um 7:30 ab Dublin-Holyhead
-
Habe Tickets gekauft und Geld ist auch abgebucht, Rechnung habe ich auch erhalten im Browser, nur eine Mail fehlt mir.
Einfach im Ticket Potal noch mal anmelden, dann kannst du sehen, ob deine Buchung erfolgreich gewesen ist.
-
-
Steht eigentlich schon fest, wann der Verkauf der Tickets für das Spiel in Göteborg startet?
-
Gibt es denn schon irgendwas Neues zu den Karten in Molde bzw. weiß jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen?
-
Guten Morgen,
hat jemand schon die Karten aus Bergamo gemailt bekommen?
Viele Grüße
Michi
-
Habt Ihr denn schon Eure Tickets für Samstag erhalten?
Heute Nachmittag startet ja sogar schon der freie Verkauf und ich habe meine Tickets noch nicht. -
Hat noch jemand eine Karte für Samstag über?
Außer Gästeblock ist mir egal wo.
Viele Grüße
PS: Bin auch Dauerkarteninhaber aber dieses Mal leider nicht erfolgreich gewesen bei der Verlosung.
-
Für mich trägt Peter Bosz die Hauptverantwortung. Der stellt ihn trotz der schlechten Leistungen immer wieder auf. Ohne ihn lief es doch viel besser. Warum lässt er ihn nicht einfach von der Bank kommen und neu angreifen.