Moin,
ich hab noch zwei Karten für K*ln-Leverkusen im Block N15 über. Bei Interesse bitte Nachricht.
Viele Grüße
Beiträge von flymichi
-
-
Im letzten Jahr gab es ja einen Schal für die, die alle Spiele besucht haben. Ist das dieses Jahr auch wieder so?
Viele Grüße
-
Moin,
habt Ihr Eure Ingolstadt Karten schon erhalten?
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hatte am Donnerstag schon bei Bayer angerufen, dort sagte man mir ich soll bis Mittwoch warten. Ist das nicht alles viel zu knapp?Bestellt hab ich die Karten schon Anfang April.
Gruß Michael
-
So ein Schwachsinn echt!
Anstatt mal zusammen zu stehen schön weiterhin das Team verunsichern. Der Support in den letzten Wochen war doch eh schlecht. Klaro muss das Team auch liefern aber wir müssten uns auch mal selber lauter bemerkbar machen. -
Habe aufgrund Absagen noch zwei zusammenhängende Karten (Block 243) für das Spiel in München abzugeben.
Preis pro Karte 48,- € (habe ich selber auch bezahlt).Bei Interesse bitte PN an mich.
Edit: Karten sind wech.
-
Ist kein Gladbacher sondern genauso wie ich seit über 10 Jahren Dauerkarteninhaber in Leverkusen!
Nur weil er sich mit den Regeln dieses Forums noch nicht auskennt heißt das noch lange nicht das er vom anderen Ufer ist!!! -
Hi, ich suche noch zwei Sitzplätze für das Spiel in Gladbach. Block ist wurscht, nur Sitzplatz wäre wichtig. Bitte PN an mich. Danke.
-
Jau !
Holen wir doch einfach 10 neue Spieler und schmeißen 10 altbewährte raus, wo die doch schließlich nur irgendwo zwischen Platz 3 und 5 gelandet sind.
Im Grunde ist es schon ein bißchen ärgerlich, wenn einzelne Spieler ihr Potential nur abrufen, wenn ihnen Feuer unterm Hintern gemacht wird. Und dazu zähle ich den Gonzo. Aber ist es nicht vielleicht auch ein bißchen die Aufgabe eines Trainers das Potential der Spieler abzurufen ?
Und wenn dann einer wie der Gonzo rumschlunzt, sollte man ihn dann nicht vielleicht einfach mal auf die Bank setzen ?
Dass der Junge gut kicken kann, hat er doch nun schon etliche Male bewiesen.
Wir verkaufen die Seele unseres Vereins, wenn wir die wenigen Kicker, die hier die komplette Jugend durchgespielt haben, einfach so verhökern.
Ein gut aufgestellter Buli-Verein braucht einfach eine gewisse Kaderbreite und wenn wir nun anfangen reihenweise Spieler abzugeben, dann ist unser Kader schon wieder zu dünn. Die Rechung geht m.M. nach so: Entweder 5 Spieler abgeben und 10 neue holen, oder keinen abgeben und nur 5 neue holen (oder irgendwo dazwischen). Ich bin dafür neue zu holen und die alten zu behalten.
Schließlich sind wir nicht abgestiegen, oder ?Ich sehe das absolut genauso. Der Konkurrenzkampf muss bei uns einfach auch mal ein wenig belebt werden. Wenn hat er denn im Nacken gehabt, wenn´s mal schlecht gelaufen ist?
-
also ich sag mal so, der Trend geht ja richtung slim fit. Von daher passt es mir mit M super. Ich trage größtenteils polos und Hemden in der Größe s. Brauchte aber beim neuen Deutschland-Trikot und beim letzten Heimtrikot jeweils Medium. Ich empfehle dir also bei der Wahl zwischen 2 größen immer die Größere zu wählen. Es kommt aber immer drauf an, wie man es tragen will.
So sehe ich es auch. Hab zwar zugenommen, bisher bin ich aber auch immer mit L klar gekommen. Seit dem roten Trikot der letzten Saison brauche ich allerdings auch XL.
Habe es mir heute morgen auch sofort in XL bestellt. Tolle Aktion von Bayer 04! -
Auch sehr schön. Immer fett auf der Startseite das dicke Werbebanner "Deine Farben haben immer Saison. Die neuen Fanartikel gibts hier"
Und dann klickt man drauf und sieht: NICHTS. Ausser dem verwaisten,leeren, üblichen Shop.
Wir sind drei Monate vor der Saison, oder? Nicht drei Wochen. Das kann ja nicht stimmen... .
Nicht nur dort. Auch in der "Club" Email! Es ist einfach nur noch lächerlich. Jedes Jahr der gleiche Mist!
-
Haha!
Genau das ist es , was unseren geliebten Verein ein wenig "lächerlich" macht..... sorry aber das ist absolut unprofessionell!
So sehe ich es auch.
Absolut enttäuschend. Selbst die Bremer konnten sich letzte Saison ein Trikot ohne Aufdruck kaufen und den Sponsor bei Wunsch nachträglich draufbrennen lassen.Bei uns kann man nicht einmal ein Adidas Polo oder Adidas Trainingsshirt kaufen. Der Onlineshop ist auch nicht aktuell.
Jede andere Verein hat die Klamotten längst im Shop. Ich finde es einfach nur ätzend. Und das ist jedes Jahr so. -
Das war heute echt erbärmlich.
Die ansonsten gute Stimmung wurde durch diesen Schwachsinn echt gehemmt. -
Naja so ganz unrealistisch finde ich das mit Opel auch nicht, zumal sie gerade Hauptsponsor von Feyenoord Rotterdam für die nächste Saison geworden sind.
Auf der anderen Seite sind die ja "normaler" Sponsor bei fünf Buli Clubs und es gibt ja auch bvb Fernsehwerbung. Ich denke die werden es so lassen wie es ist. -
Hallo,
ich habe mir das neue Trikot in rot über den Fanshop bestellt.
Größe L - Schriftzug hinten "Michael" und Rückennummer "7"
Das Trikot fällt leider etwas kleiner aus als das alte und zugenommen habe ich wohl auch
Diesen kleinen Adidas Zettel der an dem Trikot hing hatte ich vor lauter Vorfreude abgemacht.
Es ist aber neu und ungetragen.
Hat jemand Interesse an dem Trikot? Bitte PN mit Preisvorstellung.
Gruß Michael -
-
Ich habe noch vier Karten für FC Bayern - Bayer 04 abzugeben. Block 245.
Verkauf nur zusammen, Preis: 191,60 € insgesamt plus Einschreibebrief.
Bei Interesse bitte PN. -
Ich habe noch vier Karten für FC Bayern - Bayer 04 abzugeben. Block 245.
Verkauf nur zusammen, Preis: 191,60 € insgesamt plus Einschreibebrief.
Bei Interesse bitte PN. -
Hi, hat jemand noch zwei Sitzplätze für heute Mittag über?
-
Das neue Heimtrikot wird Montag erstmals getragen und ab dem 14.05. isses im Handel.
Siehe auch:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-4032& -
Zitat
Original von Striety
Habe noch 2 Sitzer in B3 für das spiel gegen hannover...wenn interesse bitte Pn...!Hmm, leider ist das PN Postfach voll. Kannst Du das leeren?