Es ist alles gesagt.
Eine Frage nur hätte ich noch: Bezahlt man mit seinen Spenden für Choreos solchen Quark mit? Oder ist das die Privatinitiative von Privatdummköpfen?
Es ist alles gesagt.
Eine Frage nur hätte ich noch: Bezahlt man mit seinen Spenden für Choreos solchen Quark mit? Oder ist das die Privatinitiative von Privatdummköpfen?
Skandalelfmeter.
Neuers letztes Länderspiel.
Neuer Weltklasse.
5B. An alle, die über eine 4 nachdenken: Wir wollen doch nicht die paar guten Tore und Vorlagen vergessen.
5A. Wird sehr von Alonso profitieren.
Man könnte diesen Thread auch ebenso gut nicht weiter befüllen.
Es gibt ja nun auch nicht den geringsten Grund, jemanden, der so viel geleistet hat für den Verein, nicht zu bejubeln.
Aber der Handelfmeter gegen Union nach VAR-Eingriff - mal wieder kompletter Wahnsinn. Da hatte Aytekin irgendwie keine Empathie. (Video-Assistent ist übrigens Tobias Welz, der auch schonmal gegen uns so einen skandalösen Handelfmeter verhängte.)
Das Wesen von Vorurteilen ist, dass sie sich von sich selbst nähren. Selbstverständlich arbeitet Diaby auch defensiv mit; genauso selbstverständlich ist es, dass er sich gelegentlich eine Pause nehmen muss, ohne die mancher Vorstoß in Höchstgeschwindigkeit einfach nicht möglich wäre. Wir können froh sein, ihn zu haben. Er umgekehrt natürlich auch.
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber nach den Kommentaren zu urteilen, alles beim alten. Offensiv mau, defensiv einigermaßen stabil, spielerisch grausam. Hauptsache gewonnen. …Dann bin ich mal gespannt was im Januar passiert.
Nö. Grausam war's nun wirklich nicht. Auch kein Leckerbissen, klar, aber wir hatten jederzeit alles im Griff. Ich hab mich momentweise sogar dabei erwischt, gar keine Angst vor einem Gegentreffer aus dem Nichts zu haben. Also alles okay heute.
Ein bisschen Küchenpsychologie: Jetzt, wo die irregeleitete Hoffnung, sich noch für die Nationalmannschaft zu empfehlen, dahin ist, spürt er die Kraft der Freiheit in sich... Quatsch? Na und, Hauptsache gewonnen und genetzt!