Bester IV seit Lucio. Super Typ!
Hyypiä nicht vergessen, aber ja: toller Typ!
Bester IV seit Lucio. Super Typ!
Hyypiä nicht vergessen, aber ja: toller Typ!
Man würde es gern verstehen. Der war mal so gut.
Guter Mann aus Hannover, kleinere Konflikte immer liebevoll mit der Bonobo-Strategie entschärft...
Im kicker stand neulich zu lesen, dass die Verantwortlichen einen Einsatz gegen die Ziegen kategorisch ausschließen, auch aus psychologischen Gründen.
Was für eine Loseraufstellung vom Azubi. Noch eine Niederlage und man muss reagieren. Dann kannst auch den Jardim-Move bringen, nachdem es mit dem super Weltstar nicht funktioniert hat. Schlimmer war das auch mit dem meistelangebällemitbestemkader-Trainer nicht.
Die Unintelligenten, sie kommen, sie gehen.
Aber der Bayer bleibet bestehen.
Was für ein schöner Sonntag!
Und er will ja auch nicht weg...
Es wurde hier sicher schon geschrieben. Das Schick seine formelle Auszeit ausgerechnet zu der Unzeit von vielen anderen nimmt, schlägt sich halt doppelt schlimm nieder. Wäre alles halb so schlimm, wenn der Rest halt halbwegs funktionieren würde.
Ich würde sagen, das eine hängt mit dem anderen eng zusammen. Oder?
Ich hab's mal versucht, mit überwältigender Resonanz:
Das ist ja (für mich jedenfalls) der einzige Grund, den kicker zu abonnieren: die Möglichkeit, alle Ausgaben seit 1920 digital zu durchforsten. Die Gegenwart hingegen wird nur mal eben schnell durchgeblättert.
Die Begrenztheit Deiner Phantasie ist doch aber kein sehr wirkmächtiges Argument für irgendetwas.
Jetzt wo er das Trikot hat, kann er wieder frei aufspielen.