Verständnis kann man nur aufbringen, wenn's eine Erklärung gibt. Was ist die Erklärung für dieses Eigentor???
Beiträge von Tucho1978
-
-
-
-
-
-
Sag ich ja immer: Ohne Schiedsrichter wäre der Fußball besser dran.
-
Vielleicht ist Tapsoba ein passabler Mittelstürmer.
-
Nein, den Schiedsrichter kann man nicht verantwortlich machen, das ist eh klar. Aber was gestern geschehen ist, wiederspricht total der Linie, die laut Drees angeblich gilt: dass der Schiedsrichter aufm Platz nämlich der Chef ist. Gestern war der Videoassistent der Chef. Das kann unter keinen Umständen richtig sein. Falls der Elfmeter so unglaublich klar war, dass man bei Ansicht der Bilder schlicht nicht anders entscheiden kann (was ich nicht weiß, da ich die zweite Hälfte nicht mehr sehen konnte und ich es erfahrungsgemäß wohl erst ab Mittwoch körperlich verkraften werde, mir eine Spielzusammenfassung anzuschauen) - okay, dann mag es so sein. Aber dann soll der Schiedsrichter hier immerhin die gelbe Karte stecken lassen; so hat er zwei gravierende Entscheidungen getroffen, ohne zu wissen, ob er sie wirklich so getroffen hätte (was er allerdings verkraften wird, denn Entscheidungen gegen uns stecken Schiedsrichter immer ungewöhnlich schnell und gut weg).
-
Tja. Denis Aytekin hatte letzte Woche irgendwie so im Gefühl, den Platzverweis gegen Bellingham nicht auszusprechen, weil er das Spiel nicht "so" entscheiden wollte, und hatte große Lust, für diese Empathie gefeiert zu werden. Willenborg hatte keine Gefühle. Gut, "entschieden" wurde dieses Spiel durch den Platzverweis für Hincapie natürlich auch nicht. Aber vielleicht das nächste.
-
Exakt das wollte ich auch grad fragen. Was macht Herr Eichin eigentlich den ganzen Tag? Werden bei uns Innenverteidiger ausgebildet? So gut ausgebildet, dass man sie auch mal ausprobieren darf?
-
VAR-Panne in Frankfurt: Willenborg bekommt keine BilderBeim 5:1 der Frankfurter gegen Leverkusen sorgten auch zwei Elfmeter für Tore. Bei beiden griff der VAR ein, einmal konnte Schiedsrichter Frank Willenborg aber…www.kicker.de
Einigermaßen skandalös (vor allem die Entscheidung auf Platzverweis ohne eigene Anschauung), aber Schiedsrichter in Deutschland zu sein heißt eben, mit anstrengungsloser Willkür über einen Platz zu laufen und Fußball zu zerstören.
-
-
-
-
-
Hradecky spielt eine schlechte Saison bislang. Aber so zu tun, als halte er schon seit Jahren nach Art einer Gurke, ist ja nun auch absurd. Ich mach euch gleich den BigB und beweise euch anhand von kicker-Noten, dass er eigentlich ein guter Torwart ist.*
* Mach ich nicht. Bin zu faul. Aber es tut gut zu wissen, dass ich könnte...
-
Der Schwatte hat nicht nach einem Strohhalm gegriffen, sondern einfach nach Karim Bellarabi gefragt. Das sollte bei einem verdienten Spieler, der sich immer mit unserem Verein identifiziert hat, möglich sein, ohne Aggressionen zu triggern.
-
Alles nur Karikatur, was von BornInLev und seinem Vorredner hier kommt. Ross und Reiter! Wer sind denn die Mitglieder des Seoane-Fanclubs? Allenfalls sind hier manche traurig über die Entwicklung, traurig, weil sie Seoane gemocht haben, traurig, weil sie ihn grundsätzlich für einen guten Trainer halten. Aber dass in dieser Phase die Trennung wohl leider unausweichlich war - wer hätte das hier noch mit Verve bestritten? Ich kenne niemanden.*
Dieses zornige, verknöcherte Denken in Extremen, dieses: "Wer meine Meinung nicht tausendprozentig teilt, wer mir gar widerspricht, hat keine Ahnung und ist ein lächerlicher Fanboy, ein lächerliches Fangirl!" - ich werde nie verstehen, warum man so ist.
Lernt mal, mit Menschen zu kommunizieren-!
(* Vielleicht habe ich aufgrund der zunehmenden Unlesbarkeit des Forums aber auch so einiges übersehen.)
-
Tut mir leid für ihn.
Und natürlich für den Entraîneur de la table des habitués im Lyon-Forum.
-
Aytekin hat die Hochjubelei der vergangenen Jahre gar nicht gut getan. Weil alle ihn lieben, meint er, er könne tun, wonach ihm gerade sei. Schwere Form der Eitelkeit.
Er habe das Spiel "nicht entscheiden" wollen, sagt er, als sei es der pure Wille des Schiedsrichters, auf den es ankomme. Bayern-Fans (wenn es sie gäbe) könnten nun argumentieren, so sei eben durch das von Bellingham verursachte Ausscheiden von Davies das Spiel entschieden worden, weswegen ein Platzverweis nur fair gewesen wäre.