Beiträge von Tucho1978

Es werden schon genug Knaller auf Micha einprügeln, da muss man nicht von Vereinsseite ne Steilvorlage geben....

Ich hör sie schon alle blubbern :" selbst der Völler hat gesagt, der Ballack ist stur !" :LEV11

Aber entschuldige, stur zu sein ist zunächst einmal überhaupt nichts Ehrenrühriges, schon gar nicht im Vergleich zur Sünde "Verlogenheit" und zur Todsünde "Hochmut"! Ich mag sture Menschen und verachte Verlogenheit als besonders schlimme Form der Niedertracht.

Lahm erhebt Anspruch auf das Kapitänsamt - während Ballack verletzt ist und nicht anwesend ist.....

Löw teilt seinen Entschluss mit - während Ballack im Urlaub ist, also nicht anwesend ist.....

....wie nennt man das noch im Volksmund ?!?!? :LEV9 :LEV5 :LEV9 :LEV7

Asozial.
    Und: weithin üblich...

Wie gesagt; alles unter dem Vorbehalt, dass die Darstellung des DFB den Tatsachen entspricht.

Wovon man aber bei einer im ganzen betrügerischen Organisation, deren Präsident Sepp Blatter unterstützt, nicht unbedingt ausgehen sollte.

Nicht nur in der Form, sondern auch inhaltlich ein ganz kläglicher Löw: so lautet also das Programm der Nationalmannschaft (bzw. der Karikatur einer solchen), auf dieser so zentralen Position nur noch Fehl- (Schweinsteiger) und Sicherheitspässe (Khedira) zu spielen. Das wird eine lustige EM.

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich
    mit Nachwuchsspieler Jules Schwadorf von Bayer Leverkusen verstärkt.
    Wie der Club bestätigte, wird der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler für
    zwei Jahre ausgeliehen. Schwadorf absolvierte in der abgelaufenen
    Saison 23 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga und erzielte dabei fünf
    Treffer.
    dpa hz ri yynwd n1 dfu se
    151459 Jun 11

Oooch, das ist jetzt aber enttäuschend! Ich dachte, zumindest für die Heribert-Faßbender-Guten-Abend-allerseits-Gedächtnismedaille hätte es diesmal gereicht. Naja, man nimmt was man kriegt!

Jetzt nur nicht verdrossen sein! Du bist doch auf einem guten Weg! René Adler mußte sich auch erst mit kleiner Münze zufrieden geben, bevor er.... (Meisterhaft, wie hier Brücken geschlagen und...)

Vielleicht, und da schließt sich der Bogen zur Kicker-Rangliste, hapert es genau an dieser Stelle und die Freunde vom Fachmagazin hatten sprichwörtlich die Nase voll von ihm und haben ihn deswegen nicht gelistet. Womit dann bewiesen wäre: Geld stinkt doch :levz1

Meisterhaft, wie hier Brücken geschlagen und Kreise geschlossen werden: dafür gibt es völlig zu Recht und mit herzlicher Gratulation den Gerhard-Delling-Gedächtnispreis!

Glaub ich nicht. So einer wie der Adler hängt doch gewiss jede freie Minute vor, während und nach dem Training mit seinen Beratern ab und eruiert Strategien zur Optimierung des persönlichen Einkommens. Für Duschen bleibt da keine Zeit. :levz1

Aquila non olet!

sam is nich in der offensiven außenbahn? ist das schon draussen? das kann ja gar nich sein, da muss er definitiv rein und nicht ins blickfeld...

ja, die "Offensive Außenbahn"-Rangliste stand in der gestrigen Ausgabe, und nein: Sam ist nicht darinnen. Dafür immerhin Castro, "im weiteren Kreis".

Jetzt lenk nicht ab und beantworte bitte meine Frage. Wen würdest du wo ansiedeln?

... was Renato Augusto betrifft, so kann man nur hoffen (für den kicker, für niemanden und nichts sonst), daß er von den Nürnbergern als "zentral offensiv" eingestuft wird, nicht als "offensive Außenbahn", da taucht er nämlich nicht auf. Also, Renato Augusto: vielleicht nicht "Internationale Klasse", aber "Blickfeld" definitiv; dort, in der Abteilung "Stürmer" oder wie die das nennen wollen, gehört im übrigen auch Kießling hin, der nach seiner langen Verletzung so eine miese Bilanz nun auch wieder nicht aufzuweisen hat. Und: warum taucht eigentlich Sam nicht in der "offensiven Außenbahn" auf? Rolfes wird beim DM ins "Blickfeld" gehören, Ballack auch, Bender in den weiteren Kreis. Vidal "Internationale Klasse", das ist klar.

Also, das wäre das Mindeste!

Freiburgs Torhüter halte ich für eine echte Alternative!

Wiese ist besser als hier oft dargestellt, aber er macht immer wieder die gleichen Fehler (Aussetzer)
    Für mich ist Wiese beim Bayer keine echte Option!

ist er doch wohl für niemanden!!!

@ Tucho1978: Tim Wiese hat eine bessere Rückrunde gespielt als Rene Adler. Das ist es, was in dieser Rangliste zählt.

Darum habe ich ja auch als Beispiel für Wieses mangelhaftes Vermögen ein Rückrundenspiel angeführt.