Vermutlich hat Cheffe sich im Thread vertan... Hier muss über Schiedsrichter, nicht über Freikarten geschimpft werden.
Beiträge von Tucho1978
-
-
-
Bei Davies probieren! Wenn er die Wahl hat, vom Erfinder des Fusballs trainiert zu werden oder von Xabi Alonso, ist der Fall doch wohl klar...
-
Ich find Alonso trotzdem gut.
-
Bemüht.
-
Einfach ignorieren, dann erledigt sich das schnell.
-
Gute Idee, zumal unsere Jugend anscheinend auch keine besonderen Torhüter hervorbringt.
-
Nicht mal ignorieren.
-
So, hier machen wir jetzt wieder dicht. Wiedersehen in fünf Jahren.
-
Anstelle von Pitter als Co vielleicht den Hermann Gerland, hm? Er und Alonso kennen sich ja ganz gut.
-
Was heißt denn bitte "Infos" im Kontext von Sky?
Kann jedenfalls nichts mit Informationen zu tun haben.
-
-
-
-
-
Red keinen Unsinn ! Hlozek,Diaby,Andrich,etc können ebenso Elfmeter . Schick ist ein absoluter Oberego. Wie ich seit Monaten schreib, unterirdisch in der Leistung,in der Selbstüberschätzung ein Held. Ich will diesen Affen nichgt mehr sehen beim Bayer, Blockiert heute mit seiner Nichtleistung den Platz für Azmoun oder sonstwen...
Ums Können geht's nicht. Es geht um geistige Kraft. Sie können alle sehr viel, aber sie verschießen fast immer, egal wer. Nenn mir irgendeinen Spieler, der in den letzten fünf Jahren im Bayer-Trikot als sicherer Elfmeterschütze überzeugt hätte. Havertz vielleicht, aber sonst?
Und zu Schick: Ein Blick in die von Dir geschätzte Fußball-Historie zeigt: alle großen Stürmer hatten diese Phasen. Alles Affen. Affen wie wir.
-
-
Immer dieselbe "Quelle", die jedesmal als neue Stimme wahrgenommen wird.
-
Der falsche Konjunktiv macht Sport1 nicht glaubwürdiger, als es das ohnehin nicht ist.
-
Tuchel kann immerhin akzentreich "Qu'est-que tu fais là, putain!?" brüllen, was bei unserer Mannschaft ja schon mal recht hilfreich ist.