Es sei aus gegebenem Anlass noch einmal an die Goldene Regel des Forenwesens erinnert: Diejenigen, die nur hier sind, um ihren Hass und ihre grenzenlose Dummheit zu dokumentieren, die nichts wollen (und können), als zu stören und zu zerstören, werden hier bitte gnadenlos (und ausnahmslos) ignoriert.
Beiträge von Tucho1978
-
-
Exactement. Rückpässe auf den Torwart sollte der Trainer prinzipiell streng untersagen.
-
Meine Güte, das ist alles so unterkomplex, "Schadenersatz", "der ist gut, weil der böse ist", "ich kenne die einzige Wahrheit". Geht raus ausm Internet, lest Bücher, bildet euch, rennt durch den Wald, macht euch vertraut mit der schönen, tröstenden Erkenntnis: "Das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders."
-
Er ist kein Türke. Was soll das?
-
-
-
Ein Ehrenmann!
-
-
Jetzt haben wir ja wieder eine Identifikationsfigur mit Sardar Azmoun.
-
... und wird trotzdem bei der WM nur auf der Bsnk sitzen, damit Werner oder Gnabry rumstümpern können.
-
Und ich Gimpel dachte, hier stünde was.
Man muss schon sagen, die Neuen hier tragen nicht unbedingt zu irgendetwas Gutem bei.
-
So, und wie geht's unserem Sardar Azmoun? Das ist doch hier die entscheidende Frage!
-
Um Gottes willen! Der Erfinder des Fußballs! Nee, nee, nee... außerdem natürlich zutiefst unrealistisch, nach einem Rausschmiss genösse Nagelsmann erst einmal die schönen fortlaufenden Gehaltszahlungen, bevor sich dann Juve, Chelsea oder ähnlicher Kram melden.
-
So ein bodenloser Quatsch, es geht doch um Deine Entscheidung, wem Du warum Respekt entgegenbringst. Ich find Kapitalismus auch scheiße, aber ein paar kleine individuelle Atemzüge kann ich schon auch nehmen.
Du kannst über kein Phänomen auf der Welt anders als im Hinblick auf Deine Besessenheit denken. Selbst ein Marienkäfer ist für Dich wahlweise Profiteur oder Opfer kapitalistischer Gier. Das ist aber nicht sein Problem.
-
-
Nee, Caminos, da haste die Bedeutung von "Respekt" überhaupt nicht kapiert. Respekt ist ein Menschenrecht, unabhängig von Leistungen, Verdiensten, Kontostand und Haustieren. Allein durch das Menschsein [besser noch: Kreatursein] verdient man sich Respekt.
Das gilt selbstverständlich nicht für Nazis, Putins und sonstige Mörder, aber über die sprechen wir ja nicht.
Ende d i e s e r Nachhilfestunde. Über welche Banalität möchtest Du das nächste Mal informiert werden?
-
-
Schön. Dann können wir ja auch diesen Thread für beendet erklären.
-
Korkut hat langsam die Defensive stabilisiert und am Ende die Klasse gehalten. Mit Schmidt wären wir gnadenlos abgestiegen.
Als Schmidt gefeuert wurde, standen wir auf Platz 10. Korkut hat uns dann auf den grandiosen Platz 12 gecoacht. Das beweist nun zwar nicht das Eine, aber schon gar nicht das Andere.
Puh, Korkut. Ich denke immer noch entsetzt an seine Entscheidung, Toprak den potentiell siegbringenden Elfer gegen Bremen schießen zu lassen mit der Begründung, er sei ja der Kapitän.
-
Hmja, die Kunst, Andersmeinende als K*ln-Fans zu beschimpfen. Stammtischtrainer, der Meister des gepflegten Diskurses. Da zitier ich doch glatt meine Tochter:
Zitat von Tuchos TochterEcht jetzt?