Beiträge von schoeller_eis

Hildebrand vor Abschied in Hoffenheim

Zitat

Hildebrand kann durch seinen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel die für eine Vertragsverlängerung bis 2011 nötigen 41 Einsätze seit Januar 2009 nicht mehr erreichen. Der 31-Jährige ist damit nach der Saison ohne Vertrag.
    Quelle: sport1.de

Für den Fall das Adler geht wäre Hildebrand meiner Meinung nach ein Mann für uns. Wir alle wissen dass der Mann das Pontenzial hat große Leistung zu bringen. Unsere Abwehr wird ihm dich Sicherheit geben und andersherum seh ich auch dass er einer Abwehr Sicherheit geben kann.

also dass soll ejtzt natürlich kein statement contra adler sein - nur eine möglichkeit falls ein verein bereit ist die 20 mio für adler hinzublättern...

______
    wer macht remmi demmi und krawall?
    artuuuuro vidal :LEV14

arturo vidal ist für mich der held der saison- der junge gibt immer alles rennt jedem ball hinterher und kämpft den gegner nieder...

solche fußballer gibt es nur (noch) sehr selten... ihn sollte man viel mehr feiern- deswegen nochmal das klasse lied hier macht richtig stimmung und kommt auch bei allen an... in bremen haben wir das im zug mit bremern zusammen gesungen: hammer geil !!!

wenn alle stricke reißen könn wir auch noch hans peter lehnhoff ins tor stellen -von ihm könn wir eine abschlagsgenauigkeit von 100% erwarten, was unseren stürmen zu Gute kommen wird, da sie in der Folge ihre Schnelligkeit ausspielen können und die Baälle nur ein einschieben brauchen.
    natürlich würde bayer dann nicht merh den gewohnten offensiv fußball bieten können, da durch die taktische grundausrichtung zuerst in die devensive investiert werden müsste - dennoch: wie oben bereits erläutert setzen wir druch die abschläge durch duch lehnhof eiskalte nadelstiche und werden die spiele nicht schön, aber erfolgreich bestreiten...

_______
    pro lehnhoff

oberste priorität hat für mich die verpflichtung eines konstant gut spielenden mittelfeldspielers, der den weggang von kroos kompensiert.
    rolfes wird die mannschaft wieder verstärken und mit barnetta und renato und vidal wären wir was die startelf angeht (angehen lönnte :) ) gut aufgestellt... aber wie schon oft angesprochen muss der kader in die breite verstärkt werdeb... aber bitte nicht nur mit jungen wilden... und auch keine rentner die keien leistung bringen wie zdebel...

Zitat

Original von Superfly
    ich denk mal das sarpei in die verteidigung rutscht und gonzo rechts spielen wird. und hoffe das kaplan zumindest auf der bank sitzt

laut heynckes ist gonzo verletzt - oder ist zumindest als fragzeichen zu sehen...

außerdem: ganz egal wer spielt... alle unsere jungs könn mit dme ball umgehen was unsere spielweise auszeichnet... vond aher ist es glaub ich gar nicht unbedingt wer spielt hauptsache die jungs konzentrieren sich nur auf ihr spiel und zeigen der fußballwelt das bayer ein stehaufmännchen ist...
    die sollten sich alle mal ein beispiel an vidal nehmen... der kämpft und läuft und will nichts anderes als gewinen und ist demnach voll beid er sache... vor allem bei friedrich fallen mir nämlich zurziet deutliche konzentrationsmängel auf... udn wir haben ja bereits richtig festgestellt das die devensive in der hinrunde der garant für den erfolg war... daran mangels nun leider...

die zukunft für bayer 04 wird sich über den tabellenplatz in dieser saison entscheiden... für mich ist ganz klar: wird platz 3 verspielt ist kein geld da um 1. kroos zu kompensieren und 2. sowieso noch mehr qualität für die mannschaft zu holen... das heißt im klartext.. ladnet bayer auf einem el platz oder noch schlimmer gar nicht im internationalen geschäft befürchte ich dass spierl wie barnetta,die ohne zweifel die klasse für den interantionalen wettbewerb bayer den rücken kehren werden...

wenn aber der fall eintritt dass bayer den 3. platz erreicht wird das für aufschwung innerhalb der mannschaft sorgen und auch gut transfers möglich machen...

also: auf gehts bayer kämpfen und siegen :bayerapplaus

Zitat

ich würde fast wetten, dass bender rechts beginnt...oder der eren im rechten mittelfeld (macht er bei unterzahl ja meistens) und vorne helmes und kies....naja ich bin gespannt! vermutlich kaplan nicht mal im kader

glaub ich nicht... ich denke dass vidal über links und denn kroos über echts kommen wird... in die mitte rückt dann bender...

meiner meinung könnte das funktionieren