ich hatte über nürnberg, tja was was soll man nur zu nürnberg denken
Beiträge von FaBsTeR
-
-
ich denke auch das es barnetta wird. eine bekannte von mir ist mit ihm befreundet und hatte mir erzählt das er schon die letzten jahre eigentlich weg wollte.
-
beim 2ten ding kann man ihm wirklich keinen vorwurf machen und jeder der dies behauptet hat noch nie selber richtig im tor gestanden. der ball hatte gut speed drauf und ist durch ne horde spieler durchgegangen, wo jeder noch nen fuß hätte reinhalten können. spreche aus erfahrung. stehe selber jahrelang im tor. da is man froh den überhaupt irgendwie zu halten...
-
-
Zitat
Original von Pacman1
Ich sehe Vidal auch viel weiter. Sehe in Stefan Reinartz aber auch eher einen Innenverteidiger, finde ihn in der Spieleröffnung zu behäbig.sehe ich genau so, da hat arturo mehr übersicht und spielt schneller. aber reinartz sehe ich eher neben sammy in der iv.
-
Zitat
Original von r3no
Sind wir Real Madrid?
ich wäre eher für neonknicklichter als feuerfontänen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wie geil ist das denn!!!............
und jetzt im spiel gegen k*** dem poldi nur noch auf die fesse hauen und international (falls man gegen ihn spielt) noch kevin-prince a....... umwixxen und er wird von der legende zum gott
-
Bayer-Flirt mit Ballack in entscheidender Phase
vom 22.06.2010 | fussball.de,dpa,sidWohin führt der Weg von Michael Ballack? (Foto: imago)Wohin führt der Weg von Michael Ballack? (Foto: imago)Die sportliche Zukunft von Michael Ballack könnte sich schon bald entscheiden. Während der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg wegen der schlechteren sportlichen Perspektive den 33 Jahre alten Mittelfeldspieler mit einem Millionen-Gehalt auf Premier-League-Niveau locken wollen, setzt Bayer Leverkusen eher auf seine Charme-Offensive.
Der derzeit noch verletzte Ballack hatte sich gemeinsam mit seinem Berater Michael Becker zuletzt mit Leverkusens Sportchef Rudi Völler zu einem abschließenden Gespräch getroffen. Angeblich soll Bayer dem 98-maligen Nationalspieler rund zwölf Millionen Euro Gehalt für einen Vertrag bis 2012 geboten haben. "Es ist total realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt. Wir haben bereits mit ihm gesprochen und uns auch finanziell ein bisschen gestreckt", sagte Völler.
-
8099 zu 790 stand 15:54
-
Fans sammeln für Rückkehr
Die Fans von Bayer Leverkusen zeigen bereits volles Engagement für eine Rückkehr des 33-Jährigen. Unter http://www.micha-komm-zurueck.tk wollen sie 10.000 Unterschriften sammeln. Ein Comeback in Leverkusen scheint also nicht unwahrscheinlich. Bereits Anfang Mai lief Ballack wieder in der BayArena auf - beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider.
quelle: http://www.fussball.de/bayer-leverkusen-..._41941234/index
so da isses auch schon on
-
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235
247. Levstar91
248. FaBsTeRbin auch mit dabei
-
Fans sammeln für Rückkehr
Die Fans von Bayer Leverkusen zeigen bereits volles Engagement für eine Rückkehr des 33-Jährigen. Unter http://www.micha-komm-zurueck.tk wollen sie 10.000 Unterschriften sammeln. Ein Comeback in Leverkusen scheint also nicht unwahrscheinlich. Bereits Anfang Mai lief Ballack wieder in der BayArena auf - beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider.
quelle: http://www.fussball.de/bayer-l…ballack/id_41941234/index
so da isses auch schon on
-
Zitat
Original von bayer-supporter
hier laufen die Experten echt rum! Sagt hier doch tatsächlich einer wieso man nich die 3 Millionen noch locker machen kann!!! Zzh wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich von den eigenen Fans das kotzen! Ich meine 10 Millionen für einen 25 Jährigen aus der Belgischen Liga sind extrem viel! Das man da vorsichtig ist finde ich nur vernünftig!
Alle sagen hier immer das die anderen auch so viel investieren! Wer denn??? Wolfsburg meint ihr etwa? Das ist doch ein Witz Leute das ihr vor denen Angst habt! Mit Hoeneß sitzt da die größte Pflaume von Manager der Buli am Tisch und das auch noch mit viel Geld. Und die Scouting-Abteilung ist da auch nich der Knüller. Bsp. die beiden Italiener die ca.20 Millionen gefloppt haben.Und dann der HSV! Ich glaube neben Bielefeld momentan der größte Chaosclub in Deutschland! Mit Veh und Reinhardt 2 Experimente die eine hohe Flopquote haben. Bremen investiert ja wohl auch nix dolles und deswegen bleibt da alles beim alten. Dortmund wird anscheinend bis zum Transferende noch mit dem Lewandowski Deal an der Backe hängen. Ob der dann die erhoffte Verstärkung ist sei mal dahin gestellt.
Schalke verkauft ja momentan alle seine Leistungsträger und wird wohl mit Magath wieder auf Jagd an Experimenten gehen mit Spielern aus Japan, Korea oder Osteuropa! Das mal jetzt nur als kleiner Anfang von dem Kreis Mannschaften der engsten Konkurrenten! Nur mal so als Hinweis an die Leute die meinen das wir mit dem Kader jetzt nur um Platz 6-8 spielen können, weil die anderen uns überholen mit ihren neuen Verstärkungen.trifft es genau auf den punkt, guter post!
-
Zitat
Original von Madness-Silke
Nur das in dem Fall eher René als Titan angesehen werden kann, denn er hatte den Stammplatz ja schon fest.
aber lass neuer wirklich mal ne riesen wm spielen, warum sollte der jogi dann den tw wechseln? ach wir werden es ja erleben
-
Zitat
Original von mannimanni
und leider nochmal...als vor nicht all zu langer zeit hier die ganzen vertragsverlängerungen bejubelt wurden, hat man von einer tollen vereinspolitik geschwärmt. man war froh, dass man diese tolle truppe zusammenhalten kann. und jetzt fordert man verstärkungen noch und nöcher LEV11 das aber diese ganzen vertragsverlängerungen wahnsinnig viel geld kosten, kommt den supernörglern hier nicht in den sinn. dazu kommt noch der stadionumbau der einfach mehr geld gekostet hat, als geplant. wo soll denn bitte das geld denn noch herkommen. von den hohen mitgliederzahlen die wir haben LEV14 von den 60.0000 zuschauer die zu den heimspielen kommen LEV14 wir bekommen nicht mal ein stadion mit 30.000 voll. also hört mal endlich auf mit dem gemecker und dem gemotze!
...damit man es mal kapiert!!!
sehe ich genau so
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wie immer wird hier jeder der was kritisiert, direkt zu den Bauern oder zum FC geschickt - Typisch
nein nicht jeder, nur die, die immer was zu meckern haben, ab und zu is doch ok
-
einige hier sollten sich echt dem fc bayern anschließen, da braucht ihr nicht über transfers, budget, spieler und etc zu meckern und alles schwarz zu malen! oh mom. kann ja auch nen hobby sein, dann ist man hier richtig
-
Zitat
Original von levboy69
Die Frage ist doch, welche Ziele hat die Vereinsführung? Und da meine ich mich schwach erinnern zu können, daß der Holzi da so vor einiger Zeit mal hat anklingen lassen, mit um die Meisterschaft zu spielen...
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen...
das hatte doch haggui gesagt, als wir gegen hannover gespielt haben, dasss dies der plan für die zukunft sein soll kann mich nicht erinnern dasss das der holzi gesagt hat
-
Zitat
Original von Kies14
Ich meine es geht bis zur 120 ab Elfmetschießen zählts glaub ich nicht mehrdas ist richtig, hab ich auch schon im inet nachgegoogelt