aber die 2 tore und 2 vorlagen die gouvou diese saison in frankreich gemacht hat sind auch nicht zu verachten :D, und den wollen soviele hier sehen? denke mal nicht das die französische liga stärker ist als die deutsche.
Beiträge von FaBsTeR
-
-
Zitat
Original von bNNddd
das ist generell bei jedem spieler möglich. wie oft passiert es wirklich? selbstverständlich wird er sich verbessern, er hat ja auch bessere mitspieler um sich. doch nach vorne bringt so ein transfer eben nicht.
wen hättest du denn verpflichtet der deiner meinung nach finanzierbar wäre und direkt einschlagen würde?
-
Zitat
Original von bNNddd
Gekas, Sinkiewicz, Zdebel und, ganz wichtig, SAM!
und jetzt vergleichen wir die mal die ganzen guten transfers und stellen dann fest, dass dies nur ne ganz kleine quote ist die nicht eingeschlagen haben. und ich glaube nicht das du regelmäßig die zweite liga verfolgt hast wenn du im vornhinein sagst sam ist ne graupe.
die hamburger fans beißen sich in ihrem forum innen arsch das wir sam verpflichtet haben.
-
welcome to Lev
bin auch zufrieden mit dem transfer. war find ich, neben sippel bei k´lautern bester mann. Im technischen, wie im tempodribbling gut. bin auch gespannt. -
1. vidal
2. kieß
3. kroos/hyypiä -
geiles ding ich werds mir auch holen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Der Tosic ist mit Abstand der beste Kicker beim FC. Kann beidseitig auf den Außen spielen, ist Torgefährlich, schießt gute Standards. Perfekt.Wenn man den holen könnte, dann sofort her mit dem (Allerdings nur wenn man ihn Kaufen kann, ein Ausleihgeschäft macht keinen Sinn)
der würde mir hier auch gut gefallen, habe mal nach dem marktwert geschaut.
4,5 mio lt tm.de -
bin auch mal gespannt auf vida, vom hören und schreiben solls ja wirklich nen guter sein. krass ist ja auch das er mit seinen 21 jahren schon kapitän bei seinem verein ist.
-
Ich denke auch das raffael in ner spielstärkeren mannschaft mehr aufblühen würde, ansonsten traore von augsburg holen, 8 tore und 10 torvorlagen in der 2. liga in jungen jahren ist auch mal nicht eben so gemacht.
-
krrraaaaaaaaaaaaaaaaank dat weib
-
Bei Hannover fällt Ya Konan aus...der einzigste annähernde gefährligste spieler
-
wenn wir rensing holen würden, könnten wir auch gleich pascal zuberbühler zurückholen
-
ich würde dann am betzenberg zuschlagen und den sippel von lautern klauen der sieht fast wie der rene aus und hält auch fast so gut. und 20 mille dürfte der auch nit kosten.
-
Zitat
Original von n1klas
So würde ICH aufstellen:------------------------Adler---------------------------------
-----Sarpei-------Reinartz-------Hyypiä------Kadlec--
--------------------Vidal----------Bender------------------
-------Derdiyok----------------------------Kroos---------
-----------------Helmes----------Kießling----------------So wird JUPP aufstellen (ist mein sicherer Tipp):
-----------------------Adler----------------------------------
-----Sarpei-------Friedrich--------Hyypiä-----Kadlec---
-------------------Vidal-----------Reinartz---------------
--------Bender----------------------------Kroos---------
-----------------Derdiyok----------Kießling--------------Denke auch wenn nix passiert, das die untere Variante von Jupp gewählt wird. Wobei der Eren mir am Sa. auch gut als RM gefallen hat, hatte gute Aktionen nach vorn, nur ist die Frage ob er das auch nach hinten kann.