Heiko Herrlich jetzt Cheftrainer bei der SpVgg Unterhaching mit Sven Bender als Co-Trainer.
Unterhaching ...
Heiko Herrlich jetzt Cheftrainer bei der SpVgg Unterhaching mit Sven Bender als Co-Trainer.
Unterhaching ...
https://www.volksverpetzer.de/…pandemie-in-den-rohdaten/
Mal eine interessante Gegenposition zu dem Barz-Video "Pandemie in den Rohdaten". Arbeitet der "Erbsenzähler" wirklich seriös?
Es ist völlig richtig und notwendig, für so ein Spiel zu rotieren.
Es ist völlig unverständlich und entlarvend, wie wenig Bock die Ersatzspieler haben, sich zu zeigen.
Ja, wenn man in der EL nichts erreichen will, ist rotieren super! Im Ernst: man kann ja rotieren, aber doch nicht auf fast allen Positionen! Ergebnis: s. dieses Spiel...
Hatte ich auch schon gedacht: Auf HH folgt HH...
Warum nicht?
Heute wird überall spekuliert, dass Frank de Boer ein heißer Kandidat sein soll. Ich weiß ja nicht...
Einen Holländer hatten wir ja schon einmal. Das war dann eher nix...
In der Liste der verfügbaren Trainer ist auch Ruud Gullit.
Du meinst Rijkaard. Ist auch frei. Gullit hat niemals gespuckt.
Stimmt, wäre trotzdem ein Traumpaar, auch Frisuren-technisch ...
In der Liste der verfügbaren Trainer ist auch Ruud Gullit.
Das hääte doch was: Völler und Gullit!
Dass Schmidt gehen muss ist gar keine Frage und doch schon seit Wochen klar. Ein Trainer, der so offensichtlich ratlos und hilflos ist, darf nicht weiterarbeiten.
Aber darüber hinaus müssen wir uns auch eingestehen, dass wir den "besten Kader aller Zeiten" maßlos überschätzt haben! Einige erfahrene Kräfte sind ständig verletzt, außer Form oder spielen lustlos, da ihr Herz schon woanders ist. V.a. aber von unseren talentierten jungen Spielern zu erwarten, dass wir mit ihnen kontinuierlich mit den Spitzenteams mithalten können, war utopisch. Man hätte von Anfang an sagen müssen, dass es einige Jahre dauern wird, bis das Team in dieser Konstellaton oben mitspielen kann. Dann wäre die Saison anders gelaufen.
Aber auch ich habe mich blenden lassen...
Das entschuldigt aber Schmidts Ideenlosigkeit und fehlende Flexibilität keineswegs!
Unsere Bilanz gegen portugiesische Vereine und Teams aus Lissabon ist nicht so toll, wenn ich mich recht entsinne! Werden gerne unterschätzt.
Alles anzeigenich bin einerseits tieftraurig, das hätte ein Ergebnis für die Annalen werden können.... andererseits zolle ich unserer jungen Truppe Megarespekt. Das war ein grandioses Spiel in Camp Nuo und in den Gesichtern der Barca-Spieler konte man ablesen, was das heute für die für eine harte Nummer gewesen ist.
Das war nicht die Mannschaft des 7:1. Das war bärenstark und ich geh jetzt stolz ins Bett und werde das morgen allen Kollegen, die heute noch hämisch witzelten, mit Genuss zu fressen geben.
Die Gruppenphase werden wir schaffen. Und die Liga rocken wir auch noch!
Gefällt mir. Werde versuchen das auch so zu sehen! Gute Nacht.
Hey, Barca orientiert sich also an unserem Trikot und spielt nä. Saison mit breiten Querstreifen!
So muss man das auch mal sehen:
Emir hat den Verein durch seine völlig unangemessene Aktion in Zugzwang gebracht. Eine Reaktion musste erfolgen und damit hat er uns für den Rest der Saison massiv geschwächt (egal ob durch Suspendierung oder Rauswurf).
Bei aller Leistung, die er hier gebracht hat und allen Sympathien, die ich ihm bisher auch entgegengebracht habe: das war einfach große Sch.....!!!!!!!
Er hat hier den großen Mist gebaut, nicht der Verein.