Beiträge von Der Stahlharte
-
-
Mir war schon vor dem Spiel klar, dass es nix wird in Nürnberg.
Wenn ich in den Vorberichten höre, dass viel gelacht wird und man die Serie fortsetzen will etc, dann ist doch klar, was passiert: unsere Jungs fahren da hin, um die Loser mal eben wegzuhauen. Und dann die Überraschung: Ui, die wehren sich ja!
Keiner hat Nürnberg als Gegner ernst genommen und man hat die Quittung dafür erhalten. Leider ein böser Rückfall in alte Zeiten. Der Kampf wurde hier einfach nicht angenommen, man hat sich einfach ergeben. Traurig und frustrierend, dass es so vorhersehbar war. -
Im Gegensatz zu Labbadia hätten beide schon zumindest ein wenig Bundesligaerfahrung. Aber jetzt mal im ernst: Ihr wollt doch wohl nicht wirklich Sammer als Trainer haben?
War ja ein toller Spieler, aber als Trainer? An seine Arroganz und Überheblichkeit kommt wohl nur Otto Rehagel ran und der war erfolgreicher. In Dortmund durfte er den megaüberteuerten Kader trainieren, der den Verein fast in den Ruin getrieben hat. Das war keine Kunst.
Fazit: Bitte auf keinen Fall Sammer! -
Ui, bin gerade über diese Nachricht gestolpert! Echt heftig! Patzke war echt ein klasse Fußballer, damals in der 80ern. Wie bitter, der Arme!
Zitat BZ:
Einst jubelten ihm die Hertha-Fans im Olympiastadion zu. Doch vom einstigen Glanz ist Wolfgang Patzke (51) nichts geblieben. Im Gegenteil: Heute geht es dem Ex-Profi sehr schlecht.Patzke war von 1988 bis 1991 Herthaner. In seiner Profi-Karriere bestritt er 77 Bundesliga-Einsätze für Bochum, Leverkusen, Hertha und Schalke. 2006 brach für ihn eine Welt zusammen. Bei Patzke stellten Ärzte eine chronische Leukämie fest.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/…-krebs-article946851.html
Da kann man wohl nur alles Gute wünschen, oder? Vllt. sollte man ihm zeigen, dass er in Lev. auch noch Freunde hat?
-
-
1. Adler hat heute im Spiel klasse gehalten und die Elfer waren ziemlich gut geschossen.
2. Helmes ist heute der Oberdepp, das ist ja wohl keine Frage. Das kann am Samstag aber schon wieder ganz anders sein.
3. Kann ich es noch länger ertragen solche Spiele zu sehen? Bin mir noch nicht sicher ...Ach Scheiße: einmal Fan, immer Fan; also bis Samstag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-