und wenn Gladbach absteigt ist ein Reus auch nicht unrealistisch
Und was wollen wir mit Reus? Wir haben einen Sam, Renato, Schürrle, Barnetta - die sind mMn auch besser als Reus.
und wenn Gladbach absteigt ist ein Reus auch nicht unrealistisch
Und was wollen wir mit Reus? Wir haben einen Sam, Renato, Schürrle, Barnetta - die sind mMn auch besser als Reus.
Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht nächsten Samstag (26. März) gegen Kasachstan (ab 20 Uhr, live im ZDF) die nächste Partie in der EM-Qualifikation an.
Die Begegnung findet in Kaiserslautern statt. Drei Tage später empfängt das Löw-Team in Mönchengladbach Australien zu einem Test-Länderspiel (ab 20.45 Uhr, live im ZDF). Für beide Spiele hat Bundestrainer Joachim Löw Torwart René Adler von Bayer 04 Leverkusen in den Kader berufen. Auch der Mainzer André Schürrle, der nächste Saison in Leverkusen spielt, steht im Aufgebot.
Quelle: => bayer04.de
Alles anzeigenIch hab ein richtig ungütes Gefühl.... Das hat ich noch nicht oft diese Saison.
Ich glaube irgendwie wir kriegen morgen richtig auf die Mütze.... Bestenfalls ein Remis.
Ich hoffe doch sehr das ich mich täusche
Mach dich nicht verrückt....
Ich denke es läuft wie oft in dieser Heimsaison... Wir gehen in Führung, werden aber unsicher, den Ausgleich bekommen wir schnell. Zweite Hälfte gehen wir wieder in Führung, werden sichere, legen nach und dann sind die Jungs 30 Min. vorm Abpfiff schon zufrieden und stllen sich hinten rein. Wir bekommen so in den letzten Minuten noch einen rein und dann fängt das Schwimmen an, aber es reicht und wir gewinnen knapp.
Mein Wuschkandidat in der IV wäre Höwedes.
Hab' ich.... kann aber nur darüber lachen. Er mag eher Kieß nicht und lästert über ihn deswegen oder so.... Aber was solls.
Du bist das Dümmste, was hier seit langem schreibt. Du hast null Ahnung von Fussball und es bereitet Augenkrebs, so einen geistigen Dünnpfiff zu lesen. Aber Gott sei dank gibts hier ja endlich die Ignore-Funktion für so Spezialisten wie dich. Geh lieber Real gucken
Immer mit der Ruhe... ich denke sehr viele sind anderer Meinung als die von realfan (wo ich auch dabei bin)... das ist aber auch kein Grund jmd. zu beleidigen
Moment mal, ich kann hier wohl noch Stefan Kießlings Abschlussschwäche anführen ohne gleich als "üblicher Vogel" klassifiziert zu werden.
Das er eine schwere Verletzung hatte steht nicht zur Diskussion. Die hatte er und sein Comeback ist durchaus ein Vierteljahr her. Die Abschlussschwäche hatte er auch vor der Verletzung und wird immer ein Kritikpunkt bleiben. Auch letztes Jahr, in einer Saison über seinem durchschnittlichem Leistungsvermögen, hat er einige dicke Chance ausgelassen.
Ich bin mir sicher, dass er maximal noch ein mal in seiner Karriere über 20 Tore kommt. Für 20 Tore pro 34 Spiele musst du alle 153 Minuten treffen. An die Quote glaube ich bei Kießling einfach nicht.
Er ist ein guter Stürmer, aber er wird wohl nie ein "richtig" Guter vom Format Gomez o.Ä.
Ein Messi verballert doppelt so viele Großchancen wie Kieß und schafft trotzdem immer so die 20 Tore.
Der Kieß ist ein ganz wertvoller Stürmer für uns. Ohne den würde vorne vieles nicht laufen, da mMn Kieß der einzige ist der den Spielaufbau des Gegners störrt und sie so zu Fehlern zwingt. Und so eine Verletzung die Kieß hatte, steckt man auch nicht so schnell weg. Da ist bestimmt auch das Selbstvertrauen etwas weggegangen.
Nilmar vom FC Villareal *träum*
Was für ein Schwachsinn.
Was für Schwachsinn??? Es gibt solche Leute!
Ich befürchte, wenn er zu den Bauern geht, dass er dann alles daran setzen wird, dass Bayern den direkten Champions-Leaque Platz bekommt und Bayer nur der 3. Platz übrig bleibt.
Heynkes zu Bayern ist fix! - Bye bye
Weiß nicht, wie viel ich davon glauben soll,a ber ich denke es wird schon darauf hinaus laufen das Heynkes geht - Bye, bye Jupp!
Du bist ein guter Trainer, aber das du zu den Bayern gehst, finde ich schon krass.
- Erst kommt er hier hin, sagt Bayer 04 ist der einzige Verein, wo er auch hin wollte. Will hier seine Karriere beenden.
- Dann sagt er, ich muss nur noch meine Frau überreden, damit ich verlängern kann
- .... und nun geht er zu Bayern - das Verhalten finde ich gegenüber Bayer nicht korrekt.
Für alle Bayer 04 Fans:
Am 29. Spieltag verspricht das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen St. Pauli spannende und emotionale Fussball-Momente.
Und Sie können live im Stadion dabei sein und die tolle Atmosphäre persönlich miterleben!
Bittburger, seit 15 Jahren Partner von Bayer 04 Leverkusen, und SPORT BILD machen dies für elf Leser möglich.
weiter: => sportbild.de
Mensch Hyypiä saß doch auf der Bank wenn ich das richtig gesehen habe. Der hätte doch einfach hinten stehen bleiben können - selbst das hätte Stabilität gebracht... nachher weiss mans immer besser. Gegen kranke Wölfe sah das ja garnicht so schlecht aus von den Beiden.
Ich hoffe trotzdem noch irgendwie auf da Rückspiel. Schnell viel Druck machen und ein schnelles Tor erzielen. Unmöglich ist das alles auch wieder nicht...
Ich befürchte, dass die Spanier es wie heute machen nur noch einen Ticken doller - Hinten drin stehen und dann schnelle Konter setzen.
War heute mit einer der besten!
Der Beste: R.Augusto
Der 2.Beste: Vida
Dann fällt mir keiner mehr ein!
Das gibt es doch nicht? Vieleicht sollte man doch mal überlegen einen gelernten IV in die IV zu stellen. Fand Schwaab da heute mal echt Sch****. Und dann die effizents. Also bitte 10 ecken..und keine davon geht aufs tor? Also das ich nicht zum aushalten. Ich dachte die Manschaft würde sich über die Herausforderung mal freuen und ernsthaft mitspielen. Aber was die das teils in abwehr geboten haben.
Meiner Meinung nach war Schwaab eig. ganz gut, denn er viele heikle Situationen gemeistert und geklärt, nur man hat gesehen, dass Reinartz nicht wirklich neben Schwaab spielen kann. Da waren Abstimmungsfehler - GRAUSAM!!! (Bsp.: das 1:1 durch Rossi)