Beiträge von marci04Leverkusen
-
-
Leverkusen - Bayer 04 Leverkusens Cheftrainer Jupp Heynckes blickt voller Zuversicht auf das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den FC Villarreal (Donnerstag ab 18:45 Uhr im bundesliga.de-Live-Ticker) .
Das erklärte er auf der Pressekonferenz am Mittwoch. "Ich verfolge den spanischen Fußball genauso intensiv wie die Bundesliga. Daher wusste ich schon vor der Auslosung, dass Villarreal auf allerhöchstem Niveau Fußball spielen kann", sagte der 65-Jährige. Die Mannschaft überzeuge trotz der hervorragenden Einzelspieler vor allem als Kollektiv. Ihr homogenes Auftreten mache sie so gefährlich.
weiter: => bundesliga.de
-
Ich verstehe nicht, warum hier fast jeder auf Helmes rumhackt.
In seiner 1.Saison machte er 21 Tore! Und dort hat er auch nicht nur abgestaubt, wie es viele hier schildern, sondern er hat sich auch die Tore erarbeitet. Der Kreuzbandriss kam genau dann, wo er super in Form war. Und das konnte er nicht so leicht wegstecken... Das hat ihn völlig aus der Form gebracht. Vllt. ist das Selbstvertrauen in sich selbst auch fast weg gewesen... Wenn er diesen Kreuzbandriss nicht gehabt hätte, wäre ich mir sicher, würde Paddy immer noch seeehr erfolgreich für uns stürmen!
Diese Anti-Helmes-Gesänge kann ich daher nicht nachvollziehen. Man soll sich mal vorstellen, wie man selbst so eine schwere Verletzung wegsteckt...
-
Oh! Bruch des Schulterblatts
Gute Besserung!
-
Neuer Wirbel um Michael Ballack belastet das Betriebsklima bei Bayer Leverkusen. Mit seiner Forderung, für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (3:0) aus dem Kader gestrichen zu werden, weil er kein Einwechselspieler sei, sorgte der 34-Jährige für dicke Luft beim Werksclub. „Er hat mir gesagt, dass er, so wie es im Moment aussieht, der Mannschaft nicht von der Bank aus helfen kann”, berichtete Trainer Jupp Heynckes über ein Krisengespräch mit Ballack am Freitag.
Der 65 Jahre alte Chefcoach, seit Wochen nicht gewillt, dem Edelreservisten eine Sonderrolle einzuräumen, versuchte die Entscheidung als eine einvernehmliche erscheinen zu lassen. „Solche Dinge muss man gemeinsam entscheiden”, betonte Heynckes und fügte an: „Michael ist es nicht gewohnt von der Bank zu kommen. Er ist ein Spieler, der sein Leben lang von Anfang an gespielt hat.” Man habe sich darauf geeinigt, dass es für Ballack besser sei, auf erstmal unbestimmte Zeit „ein intensives Fitnesstraining zu machen, um die Defizite aufzuarbeiten, die er zweifelsohne noch hat”.
weiter: => sportbild.de
-
-
Laut Bundesliga.de sieht die Aufstellung so aus:
-----------------------------Adler------------------------
-------Schwaab------Reinartz---Hyypiä----Kadlec----
--------------------Ballack----------Rolfes--------------
------------Sam----------Renato--------Castro--------
--------------------------Kießling-------------------------
Hm.... ich habe gelesen, dass Ballack nicht in der ersten Elf stehen wird.... lassen wir uns mal überraschen!
-
Vor heimischem Publikum hat Bayer in der Bundesliga noch nie gegen Wolfsburg verloren. Zehn Siege und drei Unentschieden stehen für die Rheinländer zu Buche.
-
Klasse, klasse, KLASSEEEE!!!!!!!!!!!
Echt wie blöd muss man sein!?!??!
Man führt nur 2:0, fängt das 1:2 unnötig in der 81. Minute und kriegt dann logisch beim Bayer noch einen!!!!
Kieß hätte unmittelbar davor das 3:1 machen müssen, aber nein.... warum auch?
Ich bin so stocksauer... echt dumm, dümmer, BAYER!
-
Köln - Eine höhere Stadionkapazität, die stetig steigende Anzahl von Bayer 04-Fans sowie die Vorgaben des "Nationalen Konzepts für Sport und Sicherheit" waren Anlass für das Fanprojekt Leverkusen e.V. einen zweiten hauptamtlichen Mitarbeiter einzustellen.
Für die 6000 in Fanclubs organisierten Fans, den mittlerweile 25.000 Bayer 04-Clubmitgliedern sowie die unorganisierten Anhänger wird nun auch die personelle Situation in der sozialpädagogischen Fanarbeit angepasst.
-
Ich hoffe, dass Bayer auch im eigenem Stadion den Gegner domioniere kann und die Tore im richtigem Moment mach.
-
Karim Bellarabi von Eintracht Braunschweig ist eine der Endeckung der Saison und wechselt im Sommer zu Bayer Leverkusen. Bis dahin hat der beste Vorbereiter der dritten Liga noch ein großes Ziel.
So recht glauben kann es Karim Bellarabi noch nicht. Er schleicht sich heimlich in die Kabine, um das weiße Trikot mit dem Adler anzuprobieren. Seines ist das mit der Nummer 19. "Ich musste ja sehen, ob es mir auch passt", erklärt er später. Es passt
Zum weiter lesen über den baldigen Leverkusener geht's hier lang => spox.com
-
Viel Glück in Mainz!
-
So Jungs!
Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern.
Ich hoffe, dass bald dann nie wieder jemand unter diesem Video keine links zur tube ein Kommentar ablässt, wie: "Ihr werdet doch eh nie deutscher Meister! Vizekusen" usw.! Wir holen bald die Meisterschaft! (*hoff* ) -
Hamburg - Alle Welt spricht von Borussia Dortmund. Schnell wird dabei die Mannschaft vergessen, die den "Schwarz-Gelben" derzeit am dichtesten auf den Fersen ist: Bayer Leverkusen. Mit 39 Punkten ist die "Werkself" fast genauso stark wie vor einem Jahr.
Dabei mussten die Leverkusener einen Großteil der Saison auf den Mann verzichten, der sie endgültig in die Bundesliga-Elite katapultieren sollte: Michael Ballack. 15 Spiele lang musste Bayer auf den Nationalspieler verzichten.
-
Ich würde seeeehr gerne Mladen Petric bei Bayer sehen!
-
Ich würde mir für die IV den Herique wieder wünschen!
-
Was ist denn das? Freu ich mich erst das Helmes bei uns bleibt, und nu ist er weg für Schlappe 8 Mio.€, wobei spox.com berichtet das der Preis bei 10 Mio.€ liegt. Ich fände es okay, wenn Paddy ins Ausland gehen würde, aber an einen direkten Konkurenten einen super Spieler abzugeben, ist echter Mist!
-
Mit seiner Einstellung wird er bis auf weiteres kein Spiel mehr für uns machen. Finde die Entscheidung von Heynckes völlig in Ordnung, da Helmes sich auch nicht mit Leistung in den Vordergrund spielt.
Würde mich freuen, wenn wir ihn für einen ordentlichen Preis noch in der Winterpause loswerden.
Der Paddy soll mal schön bei uns bleiben und für uns die Tore schießen. Vergesst nicht was der für 'ne Bombe ist wenn er 1A in Form ist (Bsp.: 1. Saison => 21 Tore; Spiel gegen Rosenborg => 3 Tore).Man muss ihn nur mal den Rücken stärken, was anscheinend niemand macht.
-
Wird bestimmt ein seeehr schweres Spiel, bin aber zuversichtlich, dass wir das Spiel gewinnen!
Wenn der BVB heute und nächsten Spieltag verlieren bzw. remis spielen, schmelzt langsam aber sich der Vorsprung!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!