ZitatOriginal von Renato93
Wieso kann die Fortuna nicht einfach absteigen ?`
Weil Düsseldorf nach unserer Werkself ein cooler Club ist!
Hab grad echt mit der Fortuna mitgefiebert bei 90elf.
ZitatOriginal von Renato93
Wieso kann die Fortuna nicht einfach absteigen ?`
Weil Düsseldorf nach unserer Werkself ein cooler Club ist!
Hab grad echt mit der Fortuna mitgefiebert bei 90elf.
Leverkusen - Das zweitplatzierte Bayer Leverkusen ist der ärgste Verfolger von Borussia Dortmund und das einzige Bundesliga-Team, das den BVB in dieser Saison geschlagen hat. Immer mit dabei war Daniel Schwaab.
Der Rechtsverteidiger wechselte nach der Saison 2008/09 vom SC Freiburg an den Rhein und avancierte nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit zum Stammspieler. Vor der Partie gegen seinen alten Club aus dem Breisgau sprach bundesliga.de mit dem 22-Jährigen über den Sport-Club, seine persönliche Entwicklung und die Ziele der "Werkself".
ZitatOriginal von Eugen1904
Hoffe aber, dass wir weiter kommen, trotzdem ist es schade, dass wir noch einen ukrainische Mannschaft raushauen
Ich finds gut
Egal welche Mannschaft kommt... Man muss nehmen was kommt und in der Europa Leaque gibt es keine schlechten Mannschaften.
Mein Motto: Charkiw ist gut, aber wir sind besser!
Also auf geht's Bayer
Leverkusen - Drei Monate lang war Stefan Kießling verletzt. Jetzt feierte der Stürmer von Bayer Leverkusen sein Comeback. Beim 1:1-Unentschieden der "Werkself" im abschließenden Europa League-Spiel gegen Atletico Madrid wurde der 26-Jährige nach dem Seitenwechsel eingewechselt und belebte auf Anhieb das Leverkusener Angriffsspiel des ungeschlagenen Gruppensiegers. Danach war er ein gefragter Gesprächspartner.
Zum anschließendem Interview geht es hier lang:
=> bundesliga.de
Bayer 04 Leverkusen trauert um Werner Röhrig, den vieljährigen Kapitän der Oberliga-Fußballer, Mitglied des Vorstands der Fußballabteilung und des Ältestenrats des TSV Bayer 04 Leverkusen, der in der Nacht zum Dienstag im Alter von 76 Jahren verstorben ist.
=> bayer04.de
R.I.P
ich auch
PS: kommst du morgen?
Ja, ich komm morgen. Da besprechen wir auch alles...
was erwartest du denn jago
Was ich erwarte? Ein Sieg und mehr nicht....
Man sind das Ergebnis, die ihr Tippt
Ich freu' mich schon riesig auf das Spiel.
Ein Sieg ist Pflicht, heißt es ist mir egal, ob wir 4:0 gewinnen oder 1:0 hauptsache Sieg!
Und Friedrich muss auf Cissé höllisch aufpassen, wenn der nicht ins Spiel kommt, steht nichts mehr im Wege.
ZitatOriginal von Bird
Hat er ja auch allen Grund dazu, so wie die Verantwortlichen vom HA HA HA SV sich über ihn geäußert haben.
Der Junge gefällt mir immer besser!
Ich weiß noch wie am Anfang alle den Sam abgeschrieben haben.
SAM mach weiter so!
Gutes Spiel - verdienter Sieg + Tor von Sam gegen seinem Ex-Verein....
Was will man mehr?
ZitatOriginal von BigB
Wieso? Stuttgart spielt zeitgleich mit Dortmund und beim BVB geht es noch um was. Stuttgart ist ja sicher durch.
Ja jetzt geht es für Stuttgart um nichts mehr.
Aber bisher wurden noch keine Spiele von Stuttgart übertragen auf Sat1 oder so. (Nur auf Sky)
Aber daran sieht man, wie viele unseren Bayer sehen wollen.
ZitatOriginal von jAck0r
"Europa League, 6. Spieltag: Dortmund braucht einen Sieg in Sevilla, um in die K.O.-Runde einzuziehen. Leverkusen empfängt als sicherer Gruppenerster den Titelverteidiger Atletico Madrid . Beide Spiele gibt es natürlich live in SAT.1 und auf ran.de."
http://www.ran.de/de/videos/eu…letico-trailer-37864.html
Ohhh
Das ist ja klasse!!!
würde ihn gerne hier sehen
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_58949.html
Ist sehr talentiert und wäre sicher eine Bereicherung für OM
Ich denke wir sind da recht gut besetzt, aber wenn es dazu kommen sollte hätte ich nichts dagegen.
War mir aber klar wo der grade spielt....
Neymar da Silva Santos Júnior
(kostet ja nur 30 Mio.€ :LEV18)
Wird ein schweres Spiel, aber mit einer konzentrierten Abwehrleistung, die wenigen Chancen nutzen.
Hoffentlich macht Sam das Siegtor.