Hier nochmals zum genießen. 13 Jahre ohne Derbyniederlage!
Schaut unseren Sieg an: => bundesliga.de
Beiträge von marci04Leverkusen
-
-
Wie lange sind wir nun ohne Derbyniederlage?
-
Super Spiel mal wieder von ihm gestern
-
Trondheim - Wenn Jupp Heynckes an seine letzte Dienstreise ins verschneite Norwegen zurückdenkt, läuft es ihm auch 13 Jahre später noch kalt den Rücken runter.
"Wir haben damals Ze Roberto zur Halbzeit ausgewechselt und anschließend unter die heiße Dusche gestellt, damit er auftaut", erinnert sich der Coach von Bayer Leverkusen an sein damaliges Gastspiel mit Real Madrid bei Rosenborg Trondheim, das der spätere Champions-League-Sieger bei arktischer Kälte sang- und klanglos mit 0:2 verloren hatte.
-
Adlaaaaa
Das kann doch nicht wahr sein. Du Armer.....
-
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Bitte in der Winterpause einen konstant guten IV! Dazu einen offensiven MF oder einen Stoßstürmer!Ich will Berbo zurück!
-
Sieg ist Pflicht! Mehr muss man dazu ja nicht sagen.
-
BESTER Spieler heute!
-
-
Zitat
Original von Bplay
Rakitic wäre geilIch denke im MF sind wir schon gut genug besetzt incl. mit Schürrle in der nächsten Saison.
-
In der BayArena wurden am Mittwochabend einige Szenen für die ARD-Krimiserie mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gedreht.
=> bayer04.de
-
90 Jahre wird Theo Kirchberg am heutigen 23. November jung, alt darf man bei ihm eigentlich gar nicht sagen, obwohl Alter auch und gerade für ihn absolut kein Hindernis auf sportliche Aktivitäten ist. Mit dem Namen Theo Kirchberg verbindet sich bei Bayer 04 Leverkusen vieles, vor allem der erste Aufstieg in die Oberliga West, also in die Erstklassigkeit 1951.
=> bayer04.de
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Suche auch noch 2 Karten gegen die Ziegen. Wenn jmd. welche hat, bitte PN an mich.Edit: Am bestem im C-Block!
Gruß
Marcel -
Zitat
Original von Fabi-SVB
Deutscher Meister wird nur der FC K*ln!Geht's dir nicht gut? Bist du krank?
Ne Spaß.....
-
Zitat
Original von Eugen1904
Ramos ist sicher ein guter ST, aber er würde heir nur 4-5 Wahl sein und er hat auch keine int. Ehrfahrung von daher würde er uns in dieser Situation nicht wirklich weiterhelfen.
PS: Am besten der Bayer verpflichtet michUhhh, ich befürchte den Abgrund von Bayer!
-
-
Suche auch noch 2 Karten gegen die Ziegen. Wenn jmd. welche hat, bitte PN an mich.
Edit: Am bestem im C-Block!
Gruß
Marcel -
Zitat
Original von FiLEV
arrogante Spielweise. kommandiert auf dem Platz seine Mitspieler herum, sie sollen doch laufen, aber selber steht er nur rum..Woher willst du das wissen?