Wen ich nicht schlecht finde ist Ramos von Hertha BSC.
Der ist wie Kieß. Der rackert, läuft viel und er ist auch unberechenbar.
Wen ich nicht schlecht finde ist Ramos von Hertha BSC.
Der ist wie Kieß. Der rackert, läuft viel und er ist auch unberechenbar.
Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber beim Gegentreffer leider 'nen Stellungsfehler gemacht und Gomez konnte unbedrängt einschieben.
ZitatOriginal von Goal04
Das sagt sich nachher immer wunderbar und leicht. Der letzte Biss hat gefehlt...den Respekt ablegen.. und wie?
Ich spreche der Mannschaft nicht den unbedingten Willen ab in dem Spiel gewinnen zu wollen, gerade in HZ2 hat man gesehen das wir das Spiel beherrscht haben und Bayern kaum noch eine Chance hatte. Hatten die dann noch mehr Respekt vor uns oder was?
Sollen alle Abwehrspieler von uns nach vorne rennen, damit auch die signalisieren den letzten Willen zu haben gewinnen zu wollen?
Nene... der Auftritt war durchwegs in Ordnung.
Riskiert man zu viel am Ende und rennt blind nach vorne, läuft man Gefahr sogar noch zu verlieren.
Ich versteh nicht, was ihr alle da seht. Leistung ist schon in Ordnung, aber i-wie habe ich das Gefühl, dass immer gegen die Bayern etwas fehlt. Wenn man eine Chance bekommt -> mangelnde Chancenverwerung, und dann noch so viele Fehlpässe.....
Und mit dem Spiel beherrscht kann ich dir auch nicht so ganz zustimmen, denn Bayern hatte mehr Spielanteile. Wir haben vllt. 5 Min. Druck aufs FCB-Tor gemacht, aber dann kam wieder 10-15 Min. Dauerballbesitz Bayern wo wir nur dem Ball hinter gelaufen sind.
ZitatOriginal von Eugen1904
was für respekt?
Vor den einzelnen Spielern hatten sie natürlich Respekt, was auch so sein muss.
Aber vor den Bauern allgemein hatten die nicht diesen Respekt bzw. Angst der früheren Tage. Sie haben ihre Chance gesucht, waren aber nicht übereifrig, was ich bei so einem Spiel auch verstehen kann.
Unterm Strich war das ne akzeptable Leistung, darauf kann man aufbauen
Ihr kapiert nicht, was ich damit sagen will oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
Wie gesagt, mMn. waren wir über die gesamte Spieldauer gesehen die bessere Mannschaft. Das kannst du natürlich anders sehen, keine Frage. Sieht ja nicht jeder das Spiel gleich.
Respekt hatten wir natürlich. Das gehört zum Fußball dazu. Aber Angst, so wie in vielen Spielen davor gegen die Bauern, hatten wir nicht. Richtig ist, dass die Bayern heute schlagbar waren und es absolut möglich war nen Dreier zu holen.
Stark: Sam, Arturo, Friedrich und Simon
Schwach: Derdiyok!! Er hatte es natürlich schwer. Aber diese Abspielfehler darf er sich nicht erlauben. Da bin ich richtig ausgerastet!
Wie gesagt..... ich meine, dass der Respekt zu groß war (mitte Hälfte zwei -> nur in der Abwehr aktiv). Am Anfang schön mutig nach vorne gespielt, aber von Zeit zu Zeit immer mehr zurückgezogen. Mutig nach vorne spielen sollte man über die gesamte Spieldauer, aber das war leider nur teilweise der Fall.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Die Bayern sind schon seit Wochen im Aufwind. Respekt ist angebracht.
Und ist ja nicht so das wir keine Chancen gehabt haben um zu gewinnen.
Derdiyok und Hyypiä waren auch nicht voll im Saft.¨
Respekt ist angebracht, aber zu viel.....?
Das ist immer so..... der riesen Respekt der Leverkusener wirkt sich teilweise auf das Leverkusener Spiel aus. Offensivaktionen waren da, aber auch unnötige Abbspielfehler (siehe Derdiyok)
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Schade, da war mehr drin. Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft! Haben mutig und engagiert dagegengehalten und waren alles in allem die bessere Truppe.
Besser? In den letzten 3 Minuten schon, weil die Bauern ja nur noch gespielt haben und denen die Luft ausgegangen ist.
Wir haben im großem und ganzem viel zu viel Respeckt, gegen diese Luschen....
Kein Bock mehr! Leverkusener haben einfach nur Schiss den Bauern richtig weh zu tun!
:bayerapplausVIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
In Hälfte 2 aber bitte ein besseres Spiel wie am Anfang, dafür aber in der Defensive stabiler stehen!
SC Freiburg
War kein Foul!
Bochum 1:4 Ingolstadt
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Ich suche auch noch eine (besser zwei^^) Wenn jmd. eine oder zwei hat, bitte per PN melden und über den Preis können wir auch über PN sprechen...
München - Wir schreiben den 20. Mai 2000: Bayer Leverkusen reist mit drei Punkten Vorsprung auf Bayern München am 34. Spieltag nach Unterhaching. Die erste Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte scheint nur noch Formsache. Während die Münchner im heimischen Olympiastadion mit einem 3:1 gegen Bremen ihre Pflicht souverän erledigen, geschieht wenige Kilometer entfernt das Unfassbare: Die "Werkself", der ein einziger Punkt gereicht hätte, verliert mit 0:2 und rutscht aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2.
Der FC Bayern ist seit acht Pflichtspielen ungeschlagen (sechs Siege), Leverkusen konnte in der Liga zuletzt drei Mal in Folge gewinnen.
Ich will so 'ne Gala Vorstellung, wie die vor 6 Jahren (man beachte das 3.Tor) nur ohne Gegentore. Dann bin ich zufrieden!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Die Aufstellung oben ist vom Kicker. Castro von Anfang an?
Hat mich auch etwas überrascht. Vielleicht rotiert Heynkes Castro wieder in die Anfangself.
Kommt natüich auch auf diese Trainingswoche an.
Laut Sport Bild sehen die Aufstellungen so aus:
Leverkusen - FC Bayern
Bayer: Adler – Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro – Vidal, Rolfes –Sam, Renato Augusto, Barnetta – Helmes
Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic – van Bommel, Timoschtschuk – Altintop, Schweinsteiger, Ribéry – Gomez
ZitatOriginal von Gonzo#27
Samstag ist Rolfes im Sportstudio. Endlich mal wieder jemand vom Bayer.
Sauber!!!
Jetzt muss Leverkusen erst recht gegen die Bauern gewinnen....