ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Hi,
ich suche noch eine Karte gegen die Bayern im C-Block! Wenn jmd. eine für mich hat, bitte eine PN an mich.
Gruß
Marcel
Beiträge von marci04Leverkusen
-
-
Hi,
ich suche noch eine Karte gegen die Bayern im C-Block! Wenn jmd. eine für mich hat, bitte eine PN an mich.
Gruß
Marcel -
München - Der FC Bayern München ist wieder auf dem Weg nach oben. Nach dem 3:0-Sieg im Derby gegen den 1. FC Nürnberg rangiert die Truppe von Trainer Louis van Gaal auf dem 6. Platz - was die beste Saisonplatzierung bedeutet.
(U.a. auch Fakten für ein Sieg für Bayer 04)
-
Auf ihn ist mal wieder absolut Verlass: Torhüter René Adler spielt bislang eine ganz stabile Saison, ist der große Rückhalt der Werkself und freut sich auf das Duell gegen die Bayern.
=> bayer04.de
-
Zitat
Original von turtle 04
Sind die Byern wirklich flinker als unsere anderen Gegner in BuLI und EL? Ich denke nicht. Samis direkter Gegenspieler heißt wohl Gomez, der ist auch nicht gerade ein flinker Hase.
Gomez ist aber ein schneller Spieler, auch wenn er Mittelstürmer ist.
-
-
Zitat
Original von zarathustra
Seh´ ich auch so.
Aber wer kann nun gegen die Bayern in der Innenverteidigung spielen? Neben Schwaab und Vida hat auch Kadlec in Prag schon mal IV gespielt. Aber gestern war Kadlec auf der Außenbahn schon ein Sicherheitsrisiko.Ich denke die Verteidigung wird so aussehen:
-----Schwaab-------Balitsch-------Freidrich---------Kadlec--------
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Boah!Hab ich Bock auf das Spiel!
Und es sind noch 6 Tage.Die Hütte muss rocken!
Wenn die Bayern heute gewinnen,bin ich optimistisch, dass wir die 3 Punkte bei uns lassen.Und wenn nicht? Ist doch egal ob die Bauern heute gewinnen oder verlieren (oder Remis spielen), hauptsache Bayer 04 gewinnt gegen die. Ich bin immer optimistisch, dass Leverkusen gewinnt.
-
Ist nicht nächste Woche das Länderspiel gegen Schweden?
Naja egal, ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!
Wird ein schweres, spannendes Spiel. Hoffentlich aber mit dem besserem Ende für uns.
-
Das Mittelfeld war so stark mit Renato und den schnellen beiden Aussen Sam & Barnetta, da brauchte man fast gar keinen Stürmer.
Wenn er richtig in Szene gesetzt wird, macht er auch öfter so Spiele wie gegen Rosenborg. Gegen die Bauern macht Paddy den Siegtreffer.
Stürmer haben auch manchmal ein schweres Leben, wenn sie ganz alleine vorne sind.
Also, nächstes Spiel wird besser Paddy.
-
Klasse Leistung, wenn auch etw. Glück wir beim Pfostenschuss von Asamoah hatten!
Aber Super Renato hat mal wieder den Unterschied gemacht.
-
Zitat
Original von Goal04
Auswärtssieg !!!!1:0 Lehmann
1:1 Sam
1:2 Sam
2:2 Thorandt
2:3 Helmes ( 90. Elfmeter)Sieg ist gut - aber bloß nicht so spannend. Da rege ich mich viel zu sehr auf
-
Zitat
Original von Grimaudino
12.11.2010
ReportagenVorbericht zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli
Noch nie hat Bayer 04 in der Bundesliga beim FC St. Pauli gewinnen können. Diese Negativserie will die Werkself am Wochenende beenden und den vierten Liga-Auswärtssieg in Serie ergattern.
Sehen Sie den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...>>> bayer04.tv
Ich will meine Mutter mit der Sportschau ärgern, also Bayer auf geht's kämpfen und siegen!
-
Ich finde ja den Song "Wenn der Himmel brennt (Köln Diss)" richtig hammer! Das muss ich mir fast jeden Tag reinziehen. Das ist der perfekte Song vor jedem Derby gegen den FC. Man wenn es euch nicht geben würde....
-
In der Vergangenheit hat sich Bayer 04 am Millerntor öfter schwer getan. Aktuell ist St. Paulis Arena allerdings in der Bundesliga nicht gerade eine Festung.
weiter ----> bayer04.de
-
Vorraussichtliche Aufstellung von Bayer 04:
Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - Helmes. - Trainer: Heynckes
Sieht doch ganz gut aus. Freue mich vorallem auf Renato....
-
Das wird ein sehr schwierigen Auswärtsspiel bei Pauli. Die werden sich zerreißen und kämpfen ohne Ende. Mal schaun was draus wird.
-
-
-