Beiträge von marci04Leverkusen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Patrick87
Was ist daran sauber?
Hannover überholt uns vorerst nicht.
-
Zitat
Original von johny04
H96 - BvB 0-1 Kagawa....Sauber!!!
-
Zitat
Original von Ballack1904
Wer hat hier Anderson gefordert? Unglaublich schlecht was der in dieser Saison spielt!Ich! Aber bei Leverkusen entwickeln sich die meisten so prächtig, dass ich es mir bei "Bamba" auch vorstellen kann.
-
Leverkusen - Nach dem glücklichen 1:0-Sieg in der Europa League gegen Aris Saloniki gaben sich Verantwortlichen von Bayer Leverkusen selbstkritisch. Zufrieden war niemand mit der Leistung, doch immerhin hat sich die "Werkself" eine komfortable sportliche Situation für den Schlussspurt bis zur Winterpause erarbeitet.
weiter ----> bundesliga.de
-
Zitat
Original von BigB
Nix nu. War nur eine Frage, weil mich das immer wundert, warum hier so viele Leute etwas tickern, was eh alle sehen. Je mehr Leute es sind, desto nerviger wird es.
Dich zwingt keiner diesen Thread zu lesen.
Aber wenn es dir hilft, es tickert einer weniger. (Dir ist schon klar, dass ich nicht der einzige bin^^)
-
Zitat
Original von BigB
Wenn ich einen Ticker will, schau ich mir einen Ticker an. Der ist auch ausführlicher.
Das ist so ein Werkself-Phänomen. Alle hier gucken das entweder gerade im TV oder lesen einen Ticker.
Ja und nu?
-
Trainerwechsel funzt wohl nicht beim Efzääääh
-
Zitat
Original von BigB
@ marci und johny04: Für wen tickert ihr hier eigentlich?Keine Ahnung.^^ Aber naja vllt. interessiert sich einer dafür oder so.
Außerdem ist es doch nicht verboten oder?
-
Gladbach 3:3 Bayern
-
HSV 2:1 Hoffe durch Petric
-
Wolfsburg mit dem 1:3 bei Frankfurt durch Dejaga.
-
Elfer für Frankfurt
------und--------
1:0 Freibrug gegen Mainz
-
Gladbach 3:2 Bayern
-
Gladbach 2:2 Bayern