Suche einen Steher für das Spiel am Sonntag gegen den HSV wer einen übrig hat bitte PN !
Vielen Dank!
Suche einen Steher für das Spiel am Sonntag gegen den HSV wer einen übrig hat bitte PN !
Vielen Dank!
Suche noch eine C-Block Karte für das Spiel gegen Chelsea wer noch eine über hat bitte melden!
Suche ein Karte für das Valencia Spiel im C-Block
wer eine hat bitte melden!
Suche eine Stehplatz Karte für das Spiel gegen Schalke wer eine abzugeben hat bitte melden!!! danke!
wann wären wir denn ungefähr aus genk wieder zurück in leverkusen... weil am nächsten tag wäre für mich schule
Da das Kündigungsdatum für die Dauerkarten am 31. März war und mein Vater dachter er könnte nächste saison wieder dabei sein aber es doch nicht kann habe ich eine Dauerkarte für B4 Reihe 5 Sitzplatz 20 zu Verkaufen! Bei interesse bitte per PN melden.
Alles anzeigen
Zitat von »mironesco«
Wie Dennis hat keinen 10.000 Euro teuren PowerMac zu Hause? Ich dachte den kriegt man vom Forum bezahlt, wenn man schon die Videoverantwortung gierig an sich reißt!
Das löst das Problem? Ja, ja! Ich zahle! Sofort! Lebensversicherung ausgezahlt, Studienkonto geplündert, zweiten Job angenommen und auf jedwede Ausgabe verzichtet!
Welche Kontonummer? Oder direkt bei der NK? Ich zahle! Alles!
Notfalls kaufe ich den PC selbst und bringe ihn vorbei! Dennis, schreib mir grade schnell deine Adresse per PN! PowerMac sagst du? Damit gehts schneller? Ja, ja, wird gekauft!
Ich nehme mir morgen Urlaub oder Kündige notfalls, klau ein Auto und bringe dir das Ding! Ja, ja! Ach was, ich fahre sofort. Mama, wo sind die Autoschlüssel?
Ach halt....! Das muss ich ja ihr sagen, nicht hier rein schreiben. Ich schreib dir meine Handynummer per PN, schreib du mir eine SMS mit deiner Adresse, ich sitzt im Auto Richtung LEV.
A6 wird am schnellsten gehen..
Kennt jemand ein Elektrogeschäft, was noch offen hat? Oder egal, ich kauf das Ding an der Tanke, was soll der Geiz?
Also, bis gleich. Ja, ja..
woher weißt du das dennis in lev wohnt?
kann mir jemand die gesänge zum zitronenmann sagen?
okay vielen dank.
Ich hatte eine Auswärtsdauerkarte für die saison 2010/2011. Wird die jetzt direkt verlängert oder muss ich wieder ein Formular ausfüllen?
Ok, das fickt euch war vielleicht echt zu viel, aber ich werde es auf keinen fall so hinnehmen!
ja war es wirklich aber ich finde du hast schon recht man kann es nicht so hinnehmen. nur müsste man das irgendwie anders zeigen...
Hallo Leute,
suche noch zwei Stehplatz Karten für das HSV spiel am Samstag.
Wenn jemand noch welche hat bitter per PN melden.
Vielen Dank!
Das Versenden der Karte ist nicht das Problem. Bei uns haben die es noch nicht verbucht, so dass einige sich jetzt vielleicht für diese Spiele Karten bestellen. Wenn die Karten dann verbucht und versendet wird, haben die Leute der Umstände entsprechend 2 Karten für das jeweilige Spiel.
achso jetzt check ich das erst...das ist natürlich blöd
Als ich grad von der Schule kam hab ich in den Briefkasten geguckt und da war Post von Bayer 04!:D In dem Brief war einmal Gladbach ermäßigt Steher und Nürnberg ermäßigt Steher also denke ich mal das die bei euch entweder heute oder morgen ankommen werden
ZitatOriginal von Deniz1904
[quote]Original von Deniz1904
Ich suche noch einen Steher gegen Schalke.
immer noch aktuell
Ich wäre ja für Arda Turan