Tapeworm war das glaube ich, hatte auch drauf gehofft.....
Beiträge von Rheinland82
-
-
-
Solange Ancelotti nicht geht, geht auch er und Wirtz nicht. Das steht mMn fest, schon länger
-
-
-
Zur Einstimmung gibt es bei der Sportschau noch mal die Tore beim 8:2 und ein fassungsloses Polster zu sehen.
An das Spiel erinnere ich mich noch zu gut. Es hat nur geregnet, in strömen, irgendwann unter meiner riesen Blockfahne verkrochen und ein Mega Auswärtsspiel gehabt .... Ein Glück ein wahrer Fan 🤣🤣🤣
-
-
Wie, was, wo??? Was hier los??? Isser wirklich weg?? 🤔😬
Och Manno, irgendwie wird er mir ja fehlen...nicht 😂😂😂
-
Ich kaufe ein Ü
Ding ding ding ding
-
Ich hätte gerne ein Gerücht!
-
…was dann aber eine Urheberrechtsverletzung darstellt und keinen Datenschutzmissbrauch (Anmerkung: was auch immer das sein soll!?)
Ich entschuldige mich zutiefst 😁
-
Du weißt schon das ich dich dafür anzeigen kann? Das ist Datenschutzmissbrauch. Dumm sowas noch zuzugeben.
Sprach der Vogel der pausenlos VON ANDEREN hier Bilder als seine ausgibt
-
Wieso wieder über meine Person reden?
Ich rede für die Allgemeinheit. Ich verstehe nicht, wieso wieder über meine Wenigkeit gesprochen wird.
Zum Glück registriert sowas auch FA_Chef. PW ist hier das schwarze Schaf und immer der Buhmann.
O-Ton eines W11 Users:
Macht euch mal eure Gedanken.
Haste dir wohl selbst geschrieben.... Nennt sich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom .... Mein Onkel könnte dir da helfen, hat seine Praxis überm netto, kennste dich ja bestens aus 😂
-
Sagt mal, ich meine gehört zu haben, dass es ein 120 Jare Jubiläumstrikot und ggfs gar ein CL Sondertrikot geben soll.
Weiß jemand ob da was dran ist?
Wird es bestimmt geben. Erstes Logo wurde ja auch endlich mal wieder reaktiviert ... Steht dann bestimmt auch drauf: 120 Jahre keine Tradition 😂
-
Ist im Keim erstickt.
Genau wie mein Vorschlag nach Heimspielen wieder den Stammtisch einzuführen. Das war wirklich klasse, als da nach Heimspielen noch die Spieler in die Schwadbud kamen.
Der Vorschlag kam von mir, der Bayer antwortete mit: „Guter Vorschlag, diskutieren wir in der Runde“ bis heute keine Reaktion mehr gekommen. Schade, somit keine Fannähe.
Weil keiner der Spieler Bock hat sich mit so hirnverbrannten Besserwisser wie dir zu unterhalten!!! Ganz einfach. Aber wenn du auch nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du das auch, du wahrer Fan.
-
Hype hin oder her, wenn man die nächsten Jahre so weiter spielt und sich wieder für die CL qualifiziert und das hoffentlich nicht mit Platz 5,6,7 oder 8 😂 sind 30-34k für LEV völlig in Ordnung. Die Situation ist wie sie ist und wird sich auch nicht ändern lassen. Bloß kein neues Stadion ala Mainz und MG, bloß nicht.
Nie vergessen wo man her kommt und nie vergessen das höchstwahrscheinlich KEINER von uns jemals vor der Saison gedacht hätte: Titelverteidigung?? 😂😂
-
Ist natürlich ne Steigung. Statt 2 Jahre starke 5 Jahre Bayer Fan. Respekt! Ehrenfan!
PS: Selbst Sabri, den du ja so verachtet ist länger Fan als du!
Du wolltest doch zukünftig den Bagger halten und dich etwas zurück nehmen............
-
Eben und ich halte mein Wort, ein Mann ein Wort
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
Sprach der Clown
-
Also mein Stand zum Ausbau, von vor zehn Jahren, ist:
- Südausbau unmöglich aufgrund der Dhünn, das war schon beim Ausbau 1996 ein großes Thema
- die Banner hängen nur wegen der BE von 30210 und als angebliche Sichterleichterung für die Reihen ab 13 dort und tatsächlich sind es knappe 31000 Zuschauer
Ohne Gewähr 😊
-
Es würde uns allen besser gehen wenn Trump hier regieren würde
Ein Mann der polarisiert, mit Charisma ausgestattet und auch anpacken kann. Ich finde es ein Unding, dass die Medien ihn so schlecht darstellen hier in unserem Land!
Das sagt tatsächlich alles über dich als Menschen aus, was ich wissen muss..... Afd Mitglied biste wahrscheinlich auch oder?