Beiträge von Rheinland82
-
-
wird aber nicht passieren! keine sorge! Stadion wird rechtzeitig fertig! Die sind schon ein paar Tage vor raus!
-
Mein REALISTISCHER Tipp: 1-2
-
Zitat
Original von BigB
Sag du es mir. Ich war damals nicht in Deutschland.
Wir spielen ja schon die gesamte Rückrunde Murks. Allerdings nicht im Pokal. Deshalb muss man dieses Ziel auch nicht unbedingt in Gefahr sehen.
Da wurde vor dem Halbfinale bei der Eintracht, ich glaube Saftig, entlassen und wir holten mit dem EX-Frankfurter Steppi ein unglaubliche 3:0 in Frankfurt was damals eine Sensation war... aber Geschichten wiederholen sich nicht!
-
Zitat
Original von DerT.
man ist der schlecht....
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Business-News Medientechnik07.05.2009 - Qualität setzt sich durch
Mit Beginn der Saison 2009/10 in der Bundesliga wird Bayer 04 Leverkusen nach deren Umbau wieder in die BayArena zurückkehren. In dem dann 30.000 Zuschauer fassenden Stadion werden auch zwei Anzeigetafeln aus dem Haus engel display – SSM Rhein Ruhr GmbH hängen.
Wie schon die Verantwortlichen der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, wurden auch im Rahmen dieses Auftrags zuvor Gutachter eingesetzt, die die Qualität aller Anbieter überprüften. Und wie in Sinsheim hat sich engel display auch in Leverkusen gegenüber der Konkurrenz behauptet. „Das macht uns natürlich sehr stolz. Vor allem, weil es nicht mehr wie früher nur vier bis fünf Lieferanten gibt, sondern mittlerweile bis zu 14“, so Heike Backhaus, Geschäftsführerin des Unternehmens.
Vor Saisonbeginn wird engel display zwei jeweils 68 Quadratmeter große LED-Anzeigetafeln im Stadion installieren, die über die 25 Millimeter real / 12,5 Millimeter virtuell-Technik verfügen. Dabei müssen die sehr hohen Anforderungen an Brandschutz berücksichtigt werden. Übrigens hat engel display schon vor 20 Jahren Anzeigetafeln an den Verein geliefert. Heike Backhaus: „Diese sind noch heute im Niederrheinstadion in Oberhausen aktiv und werden dort ‚Schätzchen’ genannt.“ (Stadionwelt, 07.05.2009)
na das wurde aber auch mal Zeit!!!!
-
vor allem kriegen wir ja keine neues Heimtrikot!
-
ist euch nicht aufgefallen wie geil der das tor raus gebrüllt hat beim 1-0??? DA ISSER DA ISSER mit geballter Faust und direkt daneben der kokser am aufregen...geiles bild und o-ton!
-
bauen die jetzt doch noch ein paar Reihen auf den H Block? ;-))
-
Zitat
Original von Grimaudino
und das schon in Burg an der Wupper[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/4650/bild004o.jpg]
klasse klasse....
bis auf das die Bedeutung "Oberrang" bei unserem mickrigen Ding ein wenig fehl am Platze ist
-
-
missgeburten diese koelner....und regen sich permanent darueber auf das man keine karten kriegen wuerde bei uns und dann sowas.... laecherlich laecherlich
-
Zitat
Original von Bay_Arena
das war beim 3:0 die tormusik!
warum macht man sowas?????????? :-/
gab schon genügend alternativ vorschläge hier und dann spielen die flieger grüß mir die sonne....ne ne -
Zitat
Original von gstar82
wie kam denn so aus block 113 die stimmung aus der bayerkurve rüber???genau, wie kam die stimmung drüben an?
-
ach und wir nicht ?????????????
-
es war ganz klar renato der das abseits vergeigt hat!!!!!!
-
kein kommmentar bis in die neue Sasion hinein. WIR WUSSTEN ALLE DAS DIE RÜCKRUNDE NICHT SO LAUFEN WIRD WIE DIE HINRUNDE (mit Stadion und üblicher Schwächephase in der Rückrunde)
In der Hinrunde war Hannover die Wende mit der Serie, jetzt wird am MI die Serie gestartet!
-
das problem bei ihm war doch heute eigentlich eine ganz logische konsequenz oder ...... wenn mir einer auf dem job sagen würde, hey, arbeite aber spring dabei nicht die decke hoch würde ich auch nur 70% geben. Vidal ist eben einer der gerne den Zweikampf sucht, auch gerne mal ne karte bekommt aber dennoch, mit einer der besten OM Spieler ist die wir je hatten wenn es um das Thema "ab nach vorne" geht.....
fande schon dass das heute MIT EINER der gründe war...
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Die Hymne muss einfach mehr gepusht werden. Und zwar von Leuten, die ansonsten die Stimmung auch immer versuchen zu pushen. Wenn im "aktiven Bereich" 200 Schals oben sind, sieht das schon ganz anders aus...dann machen vielleicht auch mehr mit, als wenn unten etwas anderes geträllert wird.Denkt doch mal bitte daran.
einfach mal den text auf die wand und ein großteil singt mit!