Beiträge von Rheinland82
-
-
Zitat
Original von SOIA
Nach dem Spiel zeigen wir unsere Dankbarkeit mit einem fröhlichen:" DU HAST DIE NASE VOLL, DU HAST DIE NASE VOLL..."
lach! sehr gut!!!!
Scheiß auf den Kokser man, viel geiler Leute, die Scheißböcke kommen an unserem C Block raus! Pfeiffkonzert...... :))
-
sorry, aber das wäre total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
echt geil das lied,.....
-
Unsere Feinde sind rot-weiße scheiße....
[Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/group1/c2/70/a6918d4d0ef12218fb36c80210cb/1-eb30c794797171a7.jpg] -
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich kann nachvollziehen daß bei nem Awayspiel des Bayer keine 4.000 Tribünenkarten für den Gästebereich geordert werden müssen. Aber das Kontigent der Stehplatzkarten nicht auszuschöpfen ist schier unglaublich.
vorallem wenn man bedenkt das wir gerade ein stadionausbauen!!! Und FFM 200km nur weg ist und immer eine reise wert ist und der bayer den besten fußball seit langem mal wieder spielt......unglaublich dieser verein
-
Zitat
Original von Erik M.
angeregt durch die Frankfurt-Diskussion...wie kann man eigentlich Karten geschickt bekommen, wenn man keine bestellt hat? Wen muss man ansprechen, um das herauszubekommen?falls das die köln und münchen tickets sind die auf unerklärliche weise von B04 verschickt worden sind, ebenso von der Post zugestellt wurden, aber nie bei mir ankamen; sei so gut und geb sie mir zurück....grins
-
und eintrittskarten gibt es noch ausreichend vor ort in frankfurt. bayer hat mal wieder nicht alle geordert die idioten
-
Zitat
Original von Alvaro
Suche 1-5 Karten für Stehplatz Frankfurt1 Sonderzug Karte für Frankfurt abzugeben
PN
kannst doch im Fanprojekt Zugkarten holen am Do. .....?!
-
der Block ist ausverkauft. Selbst über den Club ist nichts mehr zu holen. Alles Scheiße. Da hab ich ne Zug-Karte aber keine Eintrittskarte. Hat jemand noch eine übrig???
-
Zitat
Original von butti04
ich mag das stadion total. ist mein lieblingsstadion in Deutschland von der architektur her.dem kann man nur 100%ig zustimmen!!! geile alte römische architektur kommt da hoch. geil!
-
Zitat
Original von Fredko2904
Wollte mal fragen wie es denn aussieht, obes von Leverkusener Seite mal so etwas wie ein "Fan-Marsch" oder "Derby-Marsch" geben wird vor dem Spiel?seit wann beschäftigst du dich mit Bayer 04 und unserer Szene???
-
mensch mich regt diese verdreckte Niederlage immer noch auf. sowas von unnötig der driss. mann mann, wenn man die wiederholungen so sieht was wir da für chanzen hatten....unglaublich eigentlich.
naja, wie hat calli immer so schön gesagt, mund abputzen - weiter machen!!!!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Gott bewahre, lass den alten F95er mal schön wegok wenn der fortune ist kein wunder das der drüber bescheid weiss wo bayer so spielen wird
erste runde 27./28.01., sehr schön, kann man vor rückrundenbeginn gleich mal sehen wie viele so mitmommen werden. auch wenn es "nur" cottbus ist...
-
ist der Nierßbach Bayer Fan???
-
und meine freundin meinte anfags noch: wer ist das denn?!
da sieht man es wieder, frauen bringen uns zum lachen....
-
kann man dieses Thema: TSG Hoffenheim nicht mal endlich hier schließen und es in FUßBALL REGIERT DIE WELT umbenennen??? Diese TSG alltäglich hier zu sehen ist mir langsam echt ein Dorn im Auge. Admin übernehmen bitte........
-
-
hallo...wo war nochmal die grafik mit dem scheißbock und dem löwen mit der geilsten nummer am rhein zu sehen?!