Beiträge von Rheinland82

Zitat

Original von BigB

Alter Schwede. Wir haben in Leverkusen echt die gemütlichsten und verwöhntesten Fans der Liga. Ich wette, wenn es nächste Saison regnet und kein Dach da ist, kommen viele gar nicht erst ins Stadion....

ja ach ne... !!!! Traurig traurig aber wahr

jungs, hört euch einfach nur von den Scorpions Hurricane 2000 an und dann so nach ein paar sekunden geht das richtig rockig ab. das beim einlaufen und da wäre mal stimmung in der bude! auch ohne dach! lach

ps: einer kontaktdaten vom schenkmann? bitte PN

Zitat

Original von Bilo

Ich bin in Schlebusch aufgewachsen. Und Engstirnigkeit wird durch eine solche Erklärung nicht besser. Wir sind ja hier nicht im Krieg!
    Als ich in Lev gewohnt habe, habe ich in Köln eingekauft, in Köln Sport getrieben und den Großteil meiner (abendlichen) Freizeit verbracht. Und ja, Köln ist sehr viel schöner als Lev und hat (auf Grund der Größe) logischerweise sehr viel mehr zu bieten. Wieso sollte ich diese Stadt hassen? Und ich denke, das wird vielen anderen Leverkusenern ähnlich ergehen.

so, bin ebenfalls in schlebusch geboren. sag mir wo du wohnst und du kriegst eine rein für: köln ist viel schöner als lev...ähm hallo??? WO DAS DENN BITTE??? schlebusch an sich ist schon schöner als köln (bayenthal rodenkirchen etc sind aussen vor, red von der stadt an sich!). selbst alkenrath hat mehr charme als lövenich zB. ;-))) be cool, be bayer

Zitat

Original von Korallenbaer

soll das jetzt die quelle sein?

stehst du auch sonst gern im mittelpunkt?

jung, erst nachdenken bevor du loslegst,
    ja - ich stehe in meinem job im mittelpunkt, das hast du schon richtig erkannt,
    des weiteren wurde diese quelle mit labbadia etc. bereits gepostet (siehe express), in der bild steht auch ein kleines passus dazu.

so, hilft es dir in irgendeiner weise weiter dir die genaue quelle mitzuteilen??? ich denke nicht! Es gibt so oder so nur EINE QUELLE und das ist bayer04.de! bevor da nix ist - ist auch nix!
    :LEV2

Zitat

Original von AdlafürBayer

Unterschreib!
    Genau so sehe ich es auch. Das schlimme daran ist, dass 90% dieser Leute im 'Fanblock' ihre Plätze haben.

jetzt mal ganz im ernst, wenn man als fan da steht, sieht das die manschaft gut drauf ist und chanzen hat und skibbe dann MAL WIEDER nur einen taktik bezogenen wechsel vornimmt statt auf sieg zu spielen frag ich mich, will der mich eigentlich verarschen????

Zitat

Original von bl1904
    Glückwunsch an Hoffenheim. :LEV5

Wer so einen tollen Fußball spielt hat den Aufstieg mehr als verdient.

100% zustimmung!
    geld regiert die welt!

Zitat

Original von Kruce

Um meine Aussage mal zu klarer zu machen: WENN wir unseren Spielern zurufen, dass sie scheiß FC Köln anstimmen sollen (und diese das dann auch tun), dann können wir nicht selbst in der Ecke stehen und heulen, wenn es uns die Kölner nachmachen. WER das dann sagt ist doch völlig zweitrangig. In diesem Verhältnis ist Helmes Profi, er spielt bis zum 30.06. für den FC und ist erst dann Leverkusener. Davon absehen möchte ich euch mal sehen, wenn da tausende FC-Fans verlangen, dass ihr "Scheiß Leverkusen" sagt...der FC-Mob ist ja bei sowas nicht gerade zimperlich.

stimme dir in jedem punkt zu!