Beiträge von Rheinland82
-
-
-
oooooooooooooooh.....Duisburg hat dieses Jahr noch nicht zuHause gewonnen?!?! na das wird sich morgen ja ändern wenn der "aufbaugegner" 1904 bis 2008 in die Wedau kommt :((((
-
bis auf Haggui keine großen Verluste. Wär nur schade wenn Freier weg wäre, aber spielerisch leicht zu kompensieren!
-
SUPER LEISTUNG!!! GRANDIOS!!!
-
UND DAS ALLER SCHLIMMSTE IST; wir sind 4. durch den Punkt. Und alle Probleme sind wieder at-akta gelegt!!!!
-
waaaaas redet ihr hier eigentlich????
als ob der zum Bayer kommen würde! Die Calli / Daum Zeiten sind vorbei!Klopp her!!!!!!!!!!
-
kurze frage in die runde. gab es ein bayer lied nach der melodie von go west?
-
habt recht. muss mich korrigieren
sieht doch ganz gut aus am mannBITTE KEINE FREMDEN BILDER POSTEN!
ES DANKT DER ADMIN!
-
so schlecht wie unser trainer!!!!!!
-
sorry, aber du laberst grade...was sagst du denn wenn wir am sonntag wieder verlieren? mit der "stamm-formation"? was dann? Skibbe raus? dann mal los...bin dabei !
wir haben nur eine chance und die heisst TOTALE OFFENSIVE!!! meinetwegen mit allen stürmen und OMs die wir haben. egal wie. 4-0 und gut is
-
ne hat er nicht. hab mit 10 leuten das spiel gesehen und ALLE haben foul gerufen.....alle, das heisst im umkehrschluß das 99,9% aller schiris das pfeifen in deutschland!
das der wagner ne blinde pflaume ist weiß jeder, so wie der herr fandel letzte woche,....können wir schon von seuche sprechen bzgl. der schiris?! -
nä wie geil...ausschreitungen und ich guck das net! lach
-
entschuldige, aber nen foul war das meiner meinung nach auch nicht. hätte er genauso gut für MG geben können, war von beiden seiten halten
-
hab das spiel nicht ganz gesehen zum glück, scheiß kölner, aber warum 5min???
über den elfer brauchen wir nicht sprechen, war genauso wenig einer wie das foul vom dede am castro gestern, oder?
-
tut mir echt leid, aber das bestätigt MAL WIEDER die mangelhafte und miserable einstellung unseres trainer-beamten bezüglich Risiko, Siegeswillen und Motivation!!!! Wer mit so einer veränderten Aufstellung antritt, vermutlich mit auch nur einer Spitze, hat hier nichts mehr verloren...
oder hätte damals einer gedacht das wir 5-0 in Zürich (dabei *g*) gewinnen?! da muss mehr kommen von dem, der soll mal die fresse aufreissen und denen in den arsch treten und nicht wieder nen alibi vorm spiel suchen sonst :
SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!
-
Zitat
Original von Kruce
Jetzt wollte ich gerade über dich herziehen, aber deine Sig ist einfach zu gut. So'n Mist
da kommste dann nicht drum rum mich eigentlich doch zu loben! ;-)))))
-
ach wir verlieren sowieso in der form
-
also mal ganz im ernst...abgesehen das jeder den schneider gut findet, aber er bringt es einfach nicht mehr und das leider auch für die ganze saison. seitdem er wieder fit ist er ein richtiger risikofaktor. wenn ich an den ballverlust gestern denke, ohje, FC F-Jugend war das! die tun dem doch selber keinen gefallen. an skibbes stelle hätte ich so gewechselt wie gegen Nürnberg. Da hat es wunderbar gepasst.
aber machen wir uns auch nix vor, wäre das ding vom barbarez drin gewesen...................................................... schöne ostern euch allen!
-
seh das mit dem HSV genauso. Beim 1-1 wahren wir vor dem 0-1 klar besser und hätten minimum eins, wenn nicht sogar zwei Tore schiessen können. Barnetta und Vidal. Von daher einfach mal abwarten wie das Spiel morgen so beginnt. Wenn die einmal rollen - rollen die auch, siehe Döner!