sacht mal leute hab ich das gerade richtig gelesen im VT.....das morgen über 5000 türken da sein sollen MIT karte??? das kann doch nicht sein
Beiträge von Rheinland82
-
-
und der Bulykin spielt anstatt von Gekas!
-
der erinnert mich so an den berbatov!!! unglaublich wie der dinger einschiebt!
-
ne ne, die machen einfach den oberrang garnicht auf bei unseren "Heimspielen"! lach
problem gelöst! -
hat mittlerweile einer das intro video beim einlaufen?
-
ich ärger mich nur das WIR; WIEDERMAL die blöden sind bei der ganzen sache!
bekommen 16,5mio und 1,5 jahre später wollen die fast das dreifache davon...
wie bei ballack damals auch ... usw usw usw -
jetzt lassen wir uns mal nix vormachen, gekas ist immer noch der top stürmer bei uns!
nur gestern nach dem 5:0, die eine chanze noch von ihm....wollte er den ball aus 5m über den torwart lupfen oder was hat der sich dabei gedacht?!
das sind nur kleinigkeiten, aber die entscheiden nun mal ob topp oder flopp! leider! -
-
weißt du denn was ich meine?
-
irgendwas hab ich da eben eh nicht verstanden. wenn holland gewinnt wir aber auch sind die vor uns und kommen in topf 1 mit den gastgebern und griechenland und wenn nicht dann wir oder wie?!?!?!
-
seeeeeeeeehr gut!
-
wo ist das denn jetzT?
-
laut ZDF Text spielen wir in einem 4-5-1 mit Kieß und Gekas in der Spitze.
Unserm Trainerbeamten MS trau ich echt alles zu. ein 8-1-1 würde auch gut passen zu ihm. -
den meisten, wie auch mir, geht es eigentlich nur darum, das wir diese saison ne mannschaft haben die offensiv richtig gut spielen kann und was macht herr skibbe und co?! eine spitze und totale defensive (oder wie soll man das nennen????) traurig
-
Zitat
Original von BigB
Das wird sich auch nicht ändern. Egal wie wir Samstag spielen, nach dem Bielefeld-Spiel sah es auch nicht anders aus. Guck dich einfach mal im Stadion um, ob zu hause oder auswärts. Vielen ist der Spaß vergangen, die Optimisten sind inzwischen deutlich in der Unterzahl und das nicht ohne Grund.
Die Vorfreude auf Spiele vom Bayer ist kaum noch vorhanden. Und der Grund dafür ist Michael Skibbe.
1000000000000000000000000000000000% zustimmung. LEIDER!! Traurig aber wahr!
-
hoffentlich kriegen wir ne klatsche und der spinner fliegt endlich raus!!!!
-
zu wenig aus seinen Chancen gemacht???? der hätte doch das spiel locker alleine entscheiden können! grauenhaft diese vorstellung.
und zu den ecken. die sind ALLE bis auf vielleicht 1 oder 2 alle ne katastrophe! grausam das mit anzusehen. wofür fährt man eigentlich noch auswärts sollte man sich langsam mal fragen...
da ist mir der gresko doch zehnmal lieber -
lach....es wird "leider" wieder so sein wie immer wenn wir zu solchen mannschaften fahren.... Aufbauhilfe Bayer 04! :-(((((((((((((((
-
Zitat
Original von Luca1987
von Rocking all over the World ?
ich habe die, viele haben nur die ältere, "rauschende" Version, welche nicht ganz so rockig ist. Die im Stadion ist wohl die vom Album "Just Doin' It Live" welche wohl nicht so einfach zu bekommen ist...wobei sich das auch gar nicht nach Liveversion anhört...die version ist es leider nicht
-
hat eigentlich jemand die version ausm Stadion?
500 miles würd mir auch bei uns gut gefallen