klasse, danke
Beiträge von Rheinland82
-
-
-
bild hab ich schonmal....
-
alles schwachsinn, beim 3:0 "demütigen" wir sie wieder mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch wie einst :-)))))))
-
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das schnix heut spielt die das nur noch geheimhalten und dann auch die taktik auf 4-3-1-2 ändern und wir werden siegen :))
-
singt lieber alle mal:
zieht den bayern die lederhosen aus
-
HOFFENTLICH!!!
ich will die scheiß bauern am boden sehen!!!!!!!!GO BAYER GO!
-
ja klasse....und wie ich eben gesehen habe spielen wir wieder mit der "angsthasen" aufstellung mit einer Spitze...
was dabei rum kam haben wir ja die ersten beiden spiele gesehen! -
VOTE 4 ME!!!
-
gibts noch nix neues bzgl. des clips?`??
-
DIESE DISKUSSION HIER IST WIEDER SOWAS VON ÜBERFLÜSSIG!!! :((( immer dat selbe irgendwie...lach
wir müssen uns da mal was anderes einfallen lassen. ziehen wir doch lieber über die ziegen her -
SKIBBE RAUS!!!!
'wobei ich ja sagen muss das er mich wirklich überrascht hat mit der aufstellung! klasse idee gewesen von ihm! AUSNAHMSWEISE! :-)) -
Zitat
Original von superoekland
Nix da, dat mach ichFORGET IT!!!
-
man müsste einfach mal irgendwann einen contest machen und sich einen neuen stadionsprecher aus den Fans herraussuchen! viele vereine haben das so gemacht und warum sollte das bei uns nicht auch so ablaufen!!!!
PRO STADIONSPRECHER
vote 4 ME! -
ich weiß eigentlich garnicht was alle gegen diese neue hymne haben....wenn man doch mal nur den text beachtet ist die hymne doch garnicht so verkehrt oder?! melodisch ist sie doch eigentlich auch ganz in ordnung und wenn mal ein paar mitsingen würden wäre sie bestimmt auch nicht mehr so fehl am platz wie z.Zt.
-
Zitat
Original von Ernst Haft
Ist das Kreuz nicht ne Art Flutlicht ersatz? Auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe, waren keine eingezeichnet.
nein, die lampen kommen unters dach! das kreuz ist nur von oben zu sehen, nicht von innen soweit ich weiß
-
wenn die UEFA das nicht will wird das Kreuz Abends einfach nicht angeschaltet!
-
stimmt. hätten wir dat ding irgendwie mit 1:0 gewonnen währe der großteil auch unzufrieden, mich inbegriffen, aber wir hätten 3 punkte.
-
Zitat
Original von Grimaudino
nur für Clubmitglieder
und wo da? find das nicht
-
wo ist das`denn?