das wäre in der tat eine, gelinde gesagt, katastrophe!!!
Beiträge von Rheinland82
-
-
ach ist das alles herrlich. wenn ich beim fc-brett lese wen wir so alles von den kölner kaufen!!!
Helmes (scheint ja klar zu sein, irgendwie), Sinkiewicz, Broich, Matip & Chihi! Lassen wa se alle kaufen! und wenn se nur auf der tribüne sitzen!
hauptsache der fc hat keine spieler mehr! lach -
hab ich das jetzt richtig verstanden?! der vertrag ist rechtskräftig ohne wenn und aber allerdings erst ab 2008?!
-
vielleicht solltest du vorher mal die nachrichten davor lesen bevor versuchst sprüche zu kloppen-.....
-
ABWARTEN!
vielleicht ist die sogenannte B-Abwehr auch besser im zusammenspiel als die A-Abwehr! -
wow klasse,. dann haben wir ja bald HIT REWE oder METRO aufm Trikot! klasse! :-((((((((((
ausländisch?! mmh, vodafone oder samsung ?!
-
CHRISTOPH DAUM - CHRISTOPH DAUM - CHRISTOPH DAUM !!!!
-
Zitat
Original von Lisa1990
und was sagst du zu unserer abwehr???
außerdem wenn die spieler gut harmoniert haben welche gurkerei meinste denn dann?
madam, du weisst genau was ich für ne gurkerei meine wenn du die saison, ausgenommen der ersten beiden spieltage, siehst!!!!!!
abwehr??? mmh...abwehr halt! lach
-
Zitat
Original von Barnetta88
Jetzt muss ein Sieg gegen Tottenham her.
Ein Fortschritt war das Spiel nicht.das war aufjedenfall nen fortschritt. die haben endlich mal gekämpft und das wort pressing auch verstanden.
barbarez bin ich sehr zufrieden mit. butt super und der rest des teams hat auch gut harmoniert.
hoffe nur es gibt jetzt nich wieder so ne gurkerei am sonntag. -
ich hasse ihn mittlerweile so...der kann echt nix. keinen ball stoppen, vom passen ganz zu schweigen.....schlimm schlimm das der immer noch so nen bonus hat beim skibbe. absolut unverständlich!!
1:0 geht ja auch auf dem seine kappe, aber die spielen ja auch so wieder wie sonst was... -
WIE???? was stimmt denn jetzt??? das auf b04.de oder im zdf text?!?!?
-
RAMELOOOOOOOOOOOW; RAMELOOOOOHOOW
RAME RAME RAME RAMELOW.... nur geil der sack!!!!!!
aber wer sagt ihm endlich mal dass das kein doppel T ist! lach
-
Zitat
Original von Gladbacher
Rheinland82bei mir klappt die scheiße auch nicht. entweder kommt da karte falsch eingesteckt oder die sendung ist nicht zu entschlüsseln. ich werf die d-box gleich an die wand, gestern abend hat das noch alles geklappt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
bei mir genau das selbe...gestern noch alles wunderbar und jetzt?! garnix,....anfangs lief noch hsv und schalke aber jetzt kommt garnix mehr...zum kotzen ist das, und bei arena erreichste ja eh keinen
-
guckt ihr über arena????
ich krieg überhaupt kein signal von denen... -
hallo....
hat zufällig jemand die AG Book Stencil Schrift?
-
ja das hab ich gesehen. aver was ist mit zusammenfassung und so?!
-
hi....
gibt es garkeine übertragung mehr im free tv von der CL? -
die typen die zuschauerzahlen!!!!!!!!?????
die sind doch krank oder? lach
-
solang der super einkauf barbarez nicht schiesst....lach
-
habt ihr eigentlich mal gesehen das tv14 auch kein sponsor mehr ist!!!
wo sind die denn alle? weiss denn einer was in dem einen jahr passiert ist - ausser dieser Hinrunde
??????