Beiträge von Rheinland82

ok schwachkopf... :LEV8

kann ja alles sein, was heisst kann sein, war ja auch so...aber wenn du evtl ein bisschen die medien und dergleichen verfolgt hast weisst du auch ganz genau, so wie jeder andere auch es aber nicht eingestehen will, mit welchen mitteln er es gemacht hat und das ist, auch wenn er 27 jahre lang unser heiss geliebter calli war, eine riesen sauerei die unserm verein jetzt den kopf kosten kann! aber davon willst du ja nichts hören, hauptsache calli bleibt in deinem kopf der messias!!!

in diesem sinne :LEV6

ey so aussagen wie ich will den calli wieder können echt nur von schwachköpfen kommen... bei allem verständnis, aber wenn das so weiter geht und wir ganz viel pech haben gibts nächstes jahr doch nen derby, entweder gegen köln oder gar gegen die fortuna.

also die wandlungsfähigkeit eines herrn scheiders ist wirklich verblüffend! der spielt ja jetzt schon 20 mal besser wie am samstag! naja, immerhein weiss er noch wie man flanken und ecken schiesst...nunja, warten wir mal ab

Zitat

Original von Supras Hermann
    Keine Sorgen RED BULL Lev wird es nicht geben, da die Bayer AG die einzigste Firma ist die in einem Vereinsnamen genannt werden darf. Sonnst würde es doch schon längst den VfL VOLKSWAGEN Wolfsburg geben. Denn VW besitzt ja immerhin 90% des Vereins. Also zurück zum Thema SAMSUNG hat bis nächstes jahr verlängert und wenn es aus sicht von SAMSUNG ein erfolgreiches Jahr wird können sie evtl. Trikot-Sponsor werden.

lach...achso, Bayer ist die einzige Firma die sich im Vereinsnamen nennen darf??? lol...ok, was ist denn dann "Red Bull" Salzburg??? Schleichwerbung die garnicht erlaubt ist? lach ;-)))) okay.... :LEV14

da muss ich dir in einigen dingen leider total wiedersprechen,

zum einen castro, der war gegen den hsv der mit schlimmste von allen

zum zweiten auch wenn berbo wieder getroffen hat, das wars auch schon, ein paar mal gegrätscht und ende. ok, vom voronin kam heut auch nich viel und das ding nachdem 1:0 hätte er machen müssen aber das ganze drumherum gerede bringt nix mehr....ex hallo, wir stehen am arsch der welt, laß köln in duisburg gewinnen und wir sind wieder 2 jahre zurück..... das kanns doch nich sein, bei der mannschaft.

das grundliegende problem is meiner meinung nach einfach nur das wir keine "10" und keine "6" haben....

ich hoffe wirklich das der kießling kommt und wie vielleicht auch mal mit drei spitzen spielen, zumindest in nem heimspiel, aber so......die sind ja noch schlechter wie die kollegen von der anderen straßenseite....

ist zwar nur ne kleinigkeit, jedoch was mir echt imponiert hat war eben im doppelpass, das der skibbe jedesmal bayer 04 gesagt hat und nich bayer leverkusen oder nur leverkusen wie mancher vorgänger! das zeigt mir nur das der sich wirklich freut jetzt bei uns zu sein!!!

ne wieso franca zurückholen wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht! konnte sich doch auch nicht mehr benehmen am ende und wurde nur noch großkotzig! auserdem haben wir nen erstklassiges sturmduo meiner meinung nach

ja und daum als erster ansprechpartner?!?!?! wer weiss, vielleicht issers ja :) :LEV3

stimme allem voll und ganz zu was frostbeule gesagt hat!!!!

und zum thema adler/butt...

das der butt z.Zt. wieder der beste der ganzen manschaft ist ist nur ne momentaufnahme...wissen doch alle wie der gegen münchen gehalten hat und in der vorsaison auch. ich wäre dafür den adler in der rückrunde mal nen bisschen ran zu lassen, aber das kommt ja wiederrum dann auch auf den neuen trainer an!

reschke??? wer is das??? der hat doch wohl mal garnix zu sagen....

ich weiss ja nich wielange du schon bayer fan bist, aber ich weiss nur, das wir damals in hannover den zaun runtergerissen haben und im ein paar minuten später mister großkotz vor den kamaras vor unserem block stand und alle gegen ihn gerufen haben und er uns dann abgewatscht hat

oder er is auch der jenige der schon choreos verbieten wollte weil die ein schlechtes image auf bayer 04 geworfen hätte....

soviel zum thema fans...

und wenn placente ihn ablehnt, dann muss man eben nochmal 10.000 euro drauf packen...sieht doch jeder wo das endet... nen madouni wo noch nicht mal der stadionsprecher den richtigen vornamen kennt...

zu lazovic, es ist scheiss egal ob der ausgeliehen ist oder nicht, er ist jetzt nunmal da.... und er ist nunmal der ersatz für franca. und?!?! der typ is noch schlechter wie franca.

so ende jetzt - geh frust saufen.

ey sach ma wat willst du denn???????

WER HAT DENN FÜR NEN DAMALS NOCH TOP-STÜRMER FRANCA NEN 23 JÄHRIGEN SPACKO GEKAUFT, WER HAT DENN ALS NOWOTNY ERSATZ NEN MADOUNI GEKAUFT??? WER LÄSST DENN EINFACH PONTE UND PLACENTE GEHEN WEIL SIE ANGEBLICH ZU TEUER WAREN??? WER REDET DENN DAUERND SCHLECHT GEGEN UNS FANS????

komm mal bitte aufn punkt...klar, was der gemacht hat mit den einsparrungen etc is ganz in ordnung, aber für das geld hätte man auch sicherlich weiss-gott bessere spieler kaufen können!!

na seid ihr euch da wirklich sicher dass das schalke spielt schon mitzählt?!!? bei den h...söhnen wäre ich mir da nich so sicher... da stand auch das er auch für die übrigen meisterschafstsspiele gesperrt sei...darf er jetzt auch am DO nich ran?!?!!?!