Beiträge von Rheinland82
-
-
Ich denke man sollte Lewandowski zurück holen als Offensiv Trainer.... so kann es nicht weiter gehen
-
-
-
Was für eine Stimmung???? Lächerlicher Haufen passt schon
-
-
Was meinst mit Straßen Verkäufer? Die die auch ab und an im Shop auftauchen?
Danke -
-
Die sogenannte Charity Aktion wird dann wohl die eigene WIR 04 werden weil kein anderer wollte
-
Gekauft, MIT Rückkaufoption für die Bauern....
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2013/44028.php -
2.08.2013 | LEVERKUSEN
Bayer 04 verpflichtet Emre Can von Bayern München
Unterschrieb für vier Jahre bei Bayer 04: Emre CanZum Vergrößern aufs Symbol klicken
Bayer 04 hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can (19) von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.„Emre Can ist eines der großen deutschen Talente im Mittelfeld. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren entscheidend weiterhelfen kann“, erklärt Bayer 04-Geschäftsführer zum Vertragsabschluss mit dem gebürtigen Frankfurter, der 2011 auch die Fritz-Walter-Medaille für den besten deutschen Nachwuchsspieler erhalten hat. Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler sagt: „Emre Can ist ein sehr vielseitiger Spieler mit einem großem Potenzial, dass er sicher bei uns noch weiter abrufen wird.“
Für den 19-jährigen Can ist Bayer 04 ein weiterer Schritt, sich in der Bundesliga und international zu etablieren: „Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga und spielt zudem ebenfalls Champions League. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die kommenden Jahre in allen Wettbewerben erfolgreich abzuschneiden.“
-
Ach, der ist doch einfach nur sauer das er gehen musste und jetzt im Sommerloch steckt
-
Der ist aber mit 1, 82 cm nicht groß genug.
Ha ha ha ha ....... du darfst seine Tolle aufm Kopf nicht vergessen, dann sinds 1.85, okay?!?
-
Es kann eigentlich nur noch Toni Kroos kommen. .....
-
Eh.......der Torress und Mata müssen/sollen doch weg
-
Ab 1. Juli sitzt der wieder bei uns auf der Bank!!!
-
Thema Abwehr: Bayer hatte in diesem Jahr die 2. Beste Verteidigung mit 39 Gegentreffern. ......
Und das trotz der ganzen Fehler, alleine in Gladbach zB.
Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein und ob Messi nochmal 5 Dinger macht bezweifle ich -
na toll, jetzt hab ich denk Sekt schon aufgemacht
Lach......meine schuld, wie immer
Ne hatte nur vom spanischen Kollegen gehört das Real am überlegen ist.... deswegen der Post. -
-
Wichtigste, Carvajal bleibt!!!