der neue linke flügelflitzer
Beiträge von Rheinland82
-
-
Der kommt zu uns zurück.....
-
Game of Thrones!!!!!
-
Keine Sorge Leute, Fehlverhalten (vorallem gegenüber eigenen Fans) wird niemals einfach so toleriert und hingenommen, sondern immer intern aufgearbeitet, so könnt ihr euch auch dieses Mal sicher sein. Es liegt jetzt an uns die Wogen zu glätten. Da ist in der Tat einiges passiert, was auch mir persönlich sehr gegen den Strich gegangen ist und was ich so auch nicht stehen lassen will und werde.
Ach, ist dem so.....?!?!?!? Interessant.....
-
Danke
-
Weiß jemand ob heute Training ist?
-
Ich finde tactical defending besser. Beim Fifa12 release hatte ich auch meine Probleme, man kommt aber schnell rein.
Nicht wenn du weißt wie du laufen musst ohne ständig X zu drücken....
Ich guck gleich nochmal... -
lol....ja das habe ich damals gemacht als die mit der Idee ankamen, ich bin aber mit der alten zehn mal besser als mit der, deswegen.... hab zwar eben ein mal gespielt und 4:0 gewonnen aber spaß machte es keinen
-
Wieso? Sonst kann man auch alles andern, aber das nicht?? Voll der müll
Wenn wir jetzt so online spielen würden wäre aber alles normal oder? Sonst nur noch Karriere -
Kann man online etwa wieder nur mit der tactical Verteidigung spielen???????
-
Online ist bei denen schon ausverkauft. Virtuelle Bundesliga ist so geil...Bremen, Bayern und Nürnberg schon geputzt und Bella geht so derbe ab
Verusche auch schon die ganze zeit da mal ein Spiel hin zu bekommen aber dauernd Verbindung Abbruch
-
@ Rheinland82: Saturn nimmt Deine Tastatur gerne zur Reparatur entgegen.
Oh ja, ein Bayer Fan. Seit letzter Woche....die hab ich am liebsten....
-
SEID IHR ALLE EIGENTLICH NUR BLIND??????????
OHNE DEN WÄHREN WIR SCHON DA WO WIR HINGEHÖREN...... SEID IHR ALLE NAIV??
NATI WÄREN DIE 10x DRIN -
-
Mein Abo endete am 31. Juli. Ich habe im August weiterhin neue Angebote bekommen. Zuletzt vorgestern habe ich einen Brief bekommen, das bis zum 31. August ein "sensationelles" Angebot auf mich wartet und ich nur anrufen soll. Einen Preis haben die im Brief nicht genannt. Ich werde morgen mal nachhören, was die mir so bieten......
Gestern bekommen für 33,90 all in! alternative war für 24,90 nur buli und Sport hd.
-
sorry bzgl. der Nachfrage, aber bist du dir sicher bzw. woher weisst du das es komplett plus hd etc ist?? auf dieser grafik erkennt man ja leider nix.
hintergund ist, mein vertrag endet offiziell am 31.08. und ich möchte wie alle eigentlich das kompette angebot für 33,90 haben.... ist es das? dann bräuchte ich nicht auf den bekloppten call center anruf von sky warten.... -
Aber nur für richtige Neukunden gelle?
-
Wir haben mit Wollscheid schon einen top Mann geholt. Ömer hat sehr viel Talent
Ohja....der Ömer hat Talent ohne Ende, traurig und schade ist nur das er bei fast jeder Frankfurter Chance entweder der schuldige war oder derjenige der, wie so oft, die abseitsfalle aufhob.... sorry, aber das geht nicht.
Neuen holen. Geld ist da und Berbo bald auch -
rockin all over the world 2.0
-
Ist das neue Dach endlich wieder durchsichtig???
Bin grade vorbei gefahren und sah zum Glück nicht mehr so krass weiß aus wie vorher