Also bis auf den Sponsor find ich das echt gelungen eigentlich!
Wenn wir einen neuen bekommen und dadurch der Ring etwas schmaler wird noch besser
Beiträge von Rheinland82
-
-
so weh es mir selber tut, aber , AUSPFEIFFEN am Samstag! Verdient hat er es und er soll bloß nicht mehr sein herz nach Toren zeigen der Spinner....
-
Der BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM kann sich bald mehr als verpissen! Der labert nur rum, erst kein Jahr mehr bei uns weil er das mit seiner Frau nicht hinkriegt und jetzt zwei Jahre Österreich, lächerlicher war eigentlich nur noch der Daum Auftritt mit seinem reinen Gewissen....bla bla bla.... raus mit dem und Ulf auf die Bank - ENDE
-
Für mich hat Aturo den selben Status wie Schneider Bernd und der Schwatte. Ohne wenn und aber. Wenn die sich den durch die Lappen gehen lassen können wir gleich uns auf eine Stufe mit den Vereinen ab Platz 11 stellen! Ups, das ist ja der Effzääääh
-
Völler wurde heute in München gesehen laut Sportstudio!
-
ist doch gut wenn Sie Heimstark sind, hab mich ja schon drauf eingestellt das die im Rückspiel noch mehr Fc-Köln-Like spielen
-
DAS wäre das Beste. Aber unser DJ kann sich ja nicht mal zwischen den Hymnen entscheiden und die Leverkusen-Hymne ist wohl MUSS vom Verein.
-
Rank 1 AWAKENING passt auch seeehr gut!
-
Hallo zusammen. Brauche dringend noch 2 Steher für Frankfurt. Bitte PN. Danke.
-
Das klingt, als müßten wir traurig sein, das Wolfsburg ihn nicht gekauft hat.
Sind wir auch!!!!!!
-
der ist gut!!!
-
Ihr diskutiert ja immer noch ....
-
Bitte aufgrund der unklaren rechtlichen Lage keine Hinweise oder Nachfragen zu Videoübertragungen etc. im Internet , DANKE
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte um direkten Link... Danke
-
das hatte sich damals schon nach 'fick und fertig' angehört!
Danke! -
Sagt mal weiß einer von euch was mit dem Gündogan ist??? Haben wir den jetzt gekauft und der kommt nä. Saison oder war das nur eine Ente vor ein paar Monaten?!?!
-
Barnetta? Wer ist das???
Ist das der der es in 4 Ecken nacheinander NICHT schafft den Ball über den 1. Pfosten zu bekommen geschweige denn mal den eigenen Mann zu finden??? Oder ist das der der immer die Freistöße aus dem Halbfett tritt und die immer in die Mauer bzw. kurz dahinter gehen??? JAAAA das ist er! Es gibt keine Möglichkeit in einem Spiel sich so lange drauf vor zu bereiten und konzentrieren wie bei Ecken und Freistößen (Elfer außen vor) und wat macht der???? Man oh man... Da wünsch ich mir eine Art Kroos zurück wo du bei jedem Standard schon den Torschrei auf den Lippen hattestBestes Beispiel: Schwaab tritt in WOB die Ecke, zack gabs Elfer. Schwaab tritt die zweite Ecke, zack gabs die Führung.
-
PRO 4-4-2, selbst mit Lehnhoff in der Spitze und Kirsten von außen!!!
-
Zitat
Original von MaddinB04
wär super, wenn er am Mittwoch sein Comeback geben könnteum der nächste zu sein der beim Tritt nen halbes Jahr ausfällt nur um den Deppen einen in die Mitte zu stellen??? Nix da - erst fit werden - der Hühnerhaufen kann ja, wenn er will...
-
schreibt doch alle ne Mail an 96! info@hannover96.de
-
Zitat
HAU AB!!! Die ganzen K*lner hier bei uns reichen schon aus, dann nicht noch so wat