Beiträge von Rheinland82

Zitat

Original von Michi feat. Bayer
    So schnell ist keiner irgendwo,
    Gonzalo,Gonzalo,
    von Nogales bis Madero,
    der schnellste Mann ist der Castro :LEV14

Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern :LEV19

was fällt auf??? :)

Zitat

Original von Mulluk04
    :LEV14 :D hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt? :levz1

KLAR!!!! Er liebt doch K*ln über alles! Geht zu Pokalspielen wenn wir Auswärts ran müssen, lässt sich auf "Fan"-Festen feiern als Heislbringer in spe und wenn er dürfte hätte er sicherlich auch noch so nen komisches Fiesch auf dem Auto hinten drauf... das isser, "unser" Goalgetter. Da lieb und lob ich mir doch den Schweizer Schluchtenscheißer ;)

Zitat

Original von P-Block
    Ist doch fast wie immer:
    Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.

Bis auf die Tatsache das wir letztes Jahr in München EIGENTLICH gewonnen haben!

Zitat

Original von Basti-SVB

Könnte aber auch bedeuten, dass er neben den anderen angesprochenen Themen unter anderem auch alle Neuzugängevorstellt.
    Denke ich nicht, dass das "unter anderem" auf die Transfers bezogen ist.

Außerdem würde es doch keinen Sinn machen Ballack erst in der BayArena vorzustellen. Dann wären doch gar nicht soviel Leute da.
    Cleverer wäre es es bekannt zu machen, dass er kommt und DANN das Training in der BayArena stattfinden lassen. Dann wäre es mit Sicherheit voller.

wer hat denn gesagt dass das nicht sonntag verkündet wird?!?! :LEV6

Zitat

Original von gonzo22

genau... Artuuuurooo Vidal ! :LEV2

echt ey, ihr habt nur langeweile! Geht in den Micha Thearad und lasst da euren gedanken freien lauf, aber nix gegen Vidal! Der hat bei mir schon Gott-Status! :LEV3

Zitat

Original von Colt81

und trotzdem ist es meiner meinung nach eindeutig, dass er ein faible für schwaben hat, bzw, für spieler, die beim vfb spielen, oder gespielt haben... (khedira, cacau, träsch, tasci, beck, gomez) ...oder ist das zufall????

STOPP mal, ich bin zwar genau so wenig Löw freund wie ihr hier, ABER was war denn 2002? Da war es der LEV-Block in der Nati. Also Ball flach halten.

Wenn die von der Marketing-Abt. nicht so hinterher geblieben wären hätten die schon längst - JEDEM- JK-Inhaber zur Karte auch nen Aufkleber beigelegt und schon gäbs das Prob. nicht mehr. :LEV3