Zitat
HAU AB!!! Die ganzen K*lner hier bei uns reichen schon aus, dann nicht noch so wat
Zitat
HAU AB!!! Die ganzen K*lner hier bei uns reichen schon aus, dann nicht noch so wat
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
So schnell ist keiner irgendwo,
Gonzalo,Gonzalo,
von Nogales bis Madero,
der schnellste Mann ist der Castro
Melodie:Die schnellste Maus von Mexiko,das gonzales hat mich an den gonzalo erinnert,die dritte Zeile kann man natürlich noch etwas ändern
was fällt auf???
ZitatOriginal von Mulluk04
hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt?
KLAR!!!! Er liebt doch K*ln über alles! Geht zu Pokalspielen wenn wir Auswärts ran müssen, lässt sich auf "Fan"-Festen feiern als Heislbringer in spe und wenn er dürfte hätte er sicherlich auch noch so nen komisches Fiesch auf dem Auto hinten drauf... das isser, "unser" Goalgetter. Da lieb und lob ich mir doch den Schweizer Schluchtenscheißer
ein glück war das system nur testphase!!
ZitatOriginal von P-Block
Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.
Bis auf die Tatsache das wir letztes Jahr in München EIGENTLICH gewonnen haben!
Na ein Glück ist Vidal ja bisher der beste Spieler der WM bei Chile!
ZitatOriginal von Basti-SVB
Könnte aber auch bedeuten, dass er neben den anderen angesprochenen Themen unter anderem auch alle Neuzugängevorstellt.
Denke ich nicht, dass das "unter anderem" auf die Transfers bezogen ist.
Außerdem würde es doch keinen Sinn machen Ballack erst in der BayArena vorzustellen. Dann wären doch gar nicht soviel Leute da.
Cleverer wäre es es bekannt zu machen, dass er kommt und DANN das Training in der BayArena stattfinden lassen. Dann wäre es mit Sicherheit voller.
wer hat denn gesagt dass das nicht sonntag verkündet wird?!?!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Falls du eine Quelle auftust, und was übrig bleibt, mich bitte nicht vergessen!
momentan hab ich noch andere prios
jetzt mal ganz im ernst, los gelößt von allen anderen angeboten mit summe xy,
er wäre schon schön dumm wenn er nicht zurückkommen würde!
Hat jemand noch eine C-Block Karte übrig? Wir brauchen noch eine ganz dringen, bitte PN. Danke die Mad Boyz
ZitatOriginal von gonzo22
genau... Artuuuurooo Vidal !
echt ey, ihr habt nur langeweile! Geht in den Micha Thearad und lasst da euren gedanken freien lauf, aber nix gegen Vidal! Der hat bei mir schon Gott-Status!
ZitatAlles anzeigen
geht net
werden die auch nicht machen! weshalb hätte man sonst anderson ziehen lassen...
Einen GROSSEN Nachteil hätte die Verpflichtung dennoch: Was mit unserem kleinen Krieger??? Kann mir gar kein Spiel ohne ihn vorstellen .-(
Da isses endlich: 3:0!!!!!!!!
.......aber SO wird es NIE wieder sein! lach
2:0!
das dachte ich bei der U17 auch
wo wird das Finale sein?
ZitatOriginal von Colt81
und trotzdem ist es meiner meinung nach eindeutig, dass er ein faible für schwaben hat, bzw, für spieler, die beim vfb spielen, oder gespielt haben... (khedira, cacau, träsch, tasci, beck, gomez) ...oder ist das zufall????
STOPP mal, ich bin zwar genau so wenig Löw freund wie ihr hier, ABER was war denn 2002? Da war es der LEV-Block in der Nati. Also Ball flach halten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GläbbischerLev
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen SCH***Sbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.
Grüße us Gläbbisch!
Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott.
Wenn die von der Marketing-Abt. nicht so hinterher geblieben wären hätten die schon längst - JEDEM- JK-Inhaber zur Karte auch nen Aufkleber beigelegt und schon gäbs das Prob. nicht mehr.