ZitatAlles anzeigenOriginal von GläbbischerLev
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen SCH***Sbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.
Grüße us Gläbbisch!
Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott.
Wenn die von der Marketing-Abt. nicht so hinterher geblieben wären hätten die schon längst - JEDEM- JK-Inhaber zur Karte auch nen Aufkleber beigelegt und schon gäbs das Prob. nicht mehr.