Beiträge von Soßenbender

Genau.....MAL

Edit: Also ich kann mich an keine Mein Stadion Sendung erinnern wo im Hintergrund der Erzfeind als "Schwules Pack" bezeichnet wurde...wie auch immer...ich finds peinlich und schade unserem Verein gegenüber

Ich habe die Sendung nicht gesehen, dachte die Diskussion bezieht sich hier allgemein auf derartige Gesänge. Unserem Verein gegenüber ist ganz anderes schädlich, da muss man wo anders ansetzen, aber bestimmt nicht dort.

Nö, das was du schreibst hat NULL etwas mit dem zutun was hier angemahnt wird. Bei FB ist es jedem X-Beliebigen Menschen möglich sich als etwas auszugeben was er nicht ist und über etwas zu schreiben wovon er keine Ahnung hat. Uns geht es um die Außendarstellung unseres Fan-Daseins. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe wenn einer mit Bayer-Titelbild bei Facebook unter ne HSV-Nachricht "Scheiß Ziegen" schreibt, oder wenn in einer Leverkusener FAN-Kneipe bei einer LIVE-Übertragung nicht für die eigene sondern gegen die verhasste Mannschaft Supported wird.
    Und wo hat hier bitte jemand geschrieben: " wir sind die einzigen?" oder " nur wir haben das Problem" ?

Weil dann wohl jede Fanszene gleich wenig Selbstbewusstsein hat, bei Sechzig wird in jedem Spiel gegen die Roten gesungen usw. Es schauen ja jedes mal Ziegen zu, denken sich dann: Hach da spielen die Pillen vor 10.000 Zuschauern zu Hause/mit 10 Auswärtsfans auswärts und sind überhaupt so lächerlich im Gegensatz zu meinem traditionellen FC. Da kann man ihnen ja auch mal mitteilen, was man von ihnen hält.

Ha ha, das sagt der Richtige. Wer schreibt denn hier vor das man RB gefälligst zu hassen hat? Wer nicht der Meinung der RB-Hater ist wird gnadenlos niedergemacht, gerne auch mal unter der Gürtellinie...nix von wegen "kritisch". Schon wenn ich lese das RB der "Feind" istfrage ich mich: Habt Ihr keine anderen Sorgen?

Kannst mir den Beitrag von mir zeigen? Hab jetzt beim Durchblättern nix in die Richtung gefunden, lediglich ne Antwort zu den "Argumenten" der RB-Lovers und nie etwas in die Richtung "Wieso hasst ihr die nicht?". Der Begriff Feind wurde von mir verwendet, weil Stammtisch Trainer diesen in seinem Beitrag benutzt hat.

Boykott ist der falsche Weg und trifft nur das eigene Team. Gerade nach Leipzig sollten so viele, wie möglich, hinfahren. Vor Ort die eigene Mannschaft anfeuern und mit Plakaten und Sprechchören deutlich machen, was man von dem Retortenverein hält.

Plakate und Spruchbänder sind wie auch T-Shirts verboten, letztere müssen dann im Zweifel ausgezogen werden(Aue im letzten Gastspiel).

@Stammtisch Gelaber

Spende doch du all dein Geld für sinnvolle Dinge anstatt dein Geld für einen Fußballclub und so unnötiges Zeug wie einen Computer rauszuwerfen. Immer diese blöden Kommentare, wenn jemand vorschreiben will, gegen was man denn bitte nicht sein soll, weil das ganze ja nicht so schlimm ist wie xyz. Übrigens ist RB kein neuer Feind, schon bei der Übernahme von Salzburg damals haben genug Fans das schon kritisch gesehen.

Zitat

Ultras Bochum boykottieren RB-Leipzig-Spiel

Es war eine Frage der Zeit: Am 24. Oktober muss der VfL Bochum sein Auswärtsspiel bei Aufsteiger RB Leipzig bestreiten. Bis dahin müssen sich auch die Anhänger des VfL überlegen, wie sie mit dem ungebliebten Gegner umgehen. Offenbar folgen sie dabei nun unter anderem dem Beispiel von Eintracht Braunschweig, die am Wochenende zu Gast in der Red-Bull-Arena sind.

http://fanzeit.de/ultras-bochu…-leipzig-spiels-auf/10826

Genau. Bayer 04 ist der absolute Zuschauermagnet.... Entweder totaler Sarkasmus... Oder :LEV11

Dann frag mal die Leute in Ostdeutschland, gegen wen sie lieber spielen würden.... Gegen uns oder Magdeburg bzw. gegen wen Magdeburg gern gespielt hätte, ohne die üblichen Verdächtigen!

Ostdeutschland ist aber nun mal nicht die Mehrheit. Du verstehst nicht, wieso der FCM für viele nicht attraktiv ist und belegst das mit Erfolgen in der Vergangenheit. Meinst du die interessiert unser UEFA-Cup-Sieg 1988 oder unser Pokalsieg 93?

Gegen Hertha war die Ticketbörse doch noch gar nicht freigeschaltet.

Doch, seit dem Hertha-Spiel. Siehe auch Bericht vom 28.08:

Mit dem heutigen Tag startet Bayer 04 seine offizielle Zweitmarkt-Plattform, die Bayer 04-Ticketbörse! Hier wird den Fans die legale Gelegenheit geboten, ihre Dauer- und Tageskarten von Bayer 04-Heimspielen zum Weiterverkauf anzubieten, falls sie an einem Spieltag verhindert sind.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10624

Bender, schick mir mal bitte auch was von Deinen Pillen :LEV5 :D

Du hast den falschen zitiert. Der ernsthafte Vergleich von RB-Boykott mit dem Vorgehen "Deutsche, kauft nicht bei Ju.den" kam von einem anderen Kollegen. Falls du den Vergleich aber auch für legitim hältst, dürfte sich deine Reaktion erklären. :LEV18

Danke für die freundliche Ansprache samt genialer Begründung. Wie immer hervorragend durchdacht.
    Du mich auch! :LEV19

Bei so einem dummen Gelaber muss ein Mensch, der etwas Hirn im Kopf hat, doch selbst darauf kommen, wieso das Schwachsinn ist. Aber in paar Jahren, wenn dann die Traditionelle Nein zu RB Partei die systematische Ausrottung jedes Red Bull Anhängers umsetzt, kannst du deinen Beitrag ja hochholen und stolz sein: Ich habs euch ja gesagt. :LEV7

Glückwunsch! Dachte eigentlich, dass hier im Forum niemand so dumm ist, um so einen Vergleich zu bringen. :LEV5

Den "Aufstieg" in die obersten Tabellenplätze der Bundesliga aber nicht. Ohne die Finanzspritzen, welche über normales Sponsoring hinaus gegangen sind, wäre man wohl durchschnittlich irgendwo im Mittelfeld stecken geblieben, weil die Leverkusener Struktur an sich nicht mehr her gibt. Die ganzen Weltklasse-Brasilianer hätten woanders gespielt und ein Wendell würde nicht mehr hier hin wechseln, weil ein Herr Ze Roberto von Leverkusen vorgeschwärmt hat.

Also noch 36 Stunden Zeit für dich zu merken, dass hier einige gar keine Lanze für RB brechen, sondern nur dafür sind als Bayerfan nicht mit dem moralischen Finger auf andere zu zeigen, der jahrelang für einen selbst galt.

Den Unterschied bereits erstklassig(übrigens bereits 1951-1956) zu sein gegenüber Regionalliga Durchmarsch mit Blick auf CL in einem so kurzem Zeitfenster erkennst du aber schon? Es ist jedem bewusst, dass es dann hier keine Champions League gibt. Genauso sinnlos sind aber Hinweise auf Uerdingen(da wären wir jetzt ohne Bayer bla bla bla) oder irgendwelche Spekulationen. Wir waren sowohl in der Oberliga als auch Bundesliga ohne große Hilfe, Makranstädt bzw. dann Leipzig war zum Zeitpunkt des Einstiegs da doch etwas entfernt.

Dann galt der moralische Finger eben früher uns? Können wir was dafür, dass die Menschen, die so einen Müll labern, keine Ahnung haben bzw. die Augen verschließen? Dass man schon immer oben dabei war, seit dem 2. WK mit Ausnahme von zwei Spielzeiten immer erst- oder zweitklassig? Den Aufstieg normal schaffte? Nur weil Fans anderer Verein zu dumm sind, Fakten zu erkennen, nimmt das doch uns nicht das "Recht", sich über diese Schei.ße, die in Leipzig abläuft, aufzuregen. Wenn ihr euch deswegen in die Hosen macht und keine Lust auf die Tradition eures Vereins habt, dann ist das ja euer Ding, aber versucht damit dem Rest nicht irgendwie das Interesse für Vereinsgeschichte oder den Stolz auf diese schlecht zu machen.