Ja, mega peinlich, sollen se halt einfach drauf scheißen und irgendwen nehmen, hauptsache das Trikot ist draußen. Es wurde doch angekündigt, dass das in zwei Wochen übern Tisch ist, ist es so wichtig, ob das Trikot jetzt oder in zwei Wochen in den Verkauf kommt?
Beiträge von Soßenbender
-
-
Ja, macht Sinn. Erklärt euch, warum der Koeffizient dahintersteht, trotzdem danke.
-
Dann wird ja das Freiburg-Spiel mit großer Sicherheit ein Sa-Spiel, da ja Stuttgart sicher DO ranmuss, aber was ist mit FFM? Laut wikipedia stehen die zwar bei der Playoff-Runde, aber unter noch nicht bekannt, das verwundert mich grad ein wenig.
-
hatte die selbe Idee. Mein Gedanken dabei:
für den seltenen Fall, dass wir mal verlieren sollten, das dann auch relativ deutlich und der Block will trotzdem feiern (z.B. weil Sommer, Sonne, gute Laune):"Aaaber schei.ß drauf, wir verliern' nur einmal im Jaahr!
Oléééé, oléééé...und schlalalalaaaa"
Liegt vllt dran, dass ich davon zur Zeit eh n Ohrwurm hab, aber fänd ich sogar ganz geil -
In der neuen 11Freunde gibts ein Interview:
Wolfgang Holzhäuser
Ruhestand mit Deep Purple: Ein Querkopf tritt ab
-
Nix Lethal Weapon...
Der schwarze Polizist wird von Denzel Washington gespielt, der Film heißt "RICHOCHET - Der Aufprall" (http://sofahelden.com/index/ar…Ricochet-Der-Aufprall/565)Genau das ist er, vielen Dank
-
Hab leider keinen besseren Thread gefunden, kann daher auch nach Antwort gelöscht werden:
Ich suche einen Film, ein Psycho/Action-Thriller. Ein Serienkiller wird dabei auf einem Jahrmarkt von einem schwarzen Polizisten überlistet, nachdem der Killer eine Geisel genommen hat und der Polizist sich bis auf die Unterhose auszieht, damit der Killer die Geisel freilässt. Dann zückt der Polizist die Waffe, die er in einer geheimen Tasche in seiner Unterhose hatte und schießt auf den Killer, welcher verhaftet wird. Hoffe, irgendwer erinnert sich, die Schauspielernamen sind mir auch entfallen...Bei Bedarf auch gerne verschieben.
-
Jeder kennt doch die Alternative Eck, aber dennoch ist man ja ca 150 Minuten im Stadion und da trink ich eben auch gern mal was, gerade wenns heiß ist und da werd ich nicht einzige sein.
-
Auf jeden Fall! Wenn Dortmund sich über unsere Auswärtsfahrerzahl lustig macht, na gut, stört nicht, aber wenn ein Fan aus Lippstadt von 10 Fans spricht, ist das schon ne Sache Egal, ist meine erste Woche nach Klausuren, will auf jeden Fall dabei sein und hoff, dass uns ein ausreichendes Kontingent zu Verfügung steht.
-
Auf Tm.de hat noch ein User Gütersloh in den Raum geworfen.
-
Aus dem KSTA..... :
"Der Trainer von Austria Wien, Peter Stöger, hat laut einem Medienbericht um seine Freigabe gebeten. In einem Interview äußerte sich der Österreicher geradezu begeistert über den 1. FC Köln – den er sogar für eine der Top-Adressen im Weltfußball hält."
Also ich finde... irgendwie passt der dahin...!!!!
-
Bin echt gespannt, in welche Liga es geht. Regionalliga wäre ja noch Glück im Unglück, aber befürchte, dass es weiter runtergeht.
-
Elversberg holt ein 1:1 und steigt auf
-
Ich hab ja eine sehr zwiespältige Sicht auf diesen Verein, oder Konstrukt, Werbemaßnahme? Ich weiß es irgendwie nicht. Betrachte ich Hoffenheim, denke ich mir immer wieder was ich denn in Hopps Situation, sprich mit seinem Konto, machen würde. Weniger Dünnhäutig und mir würde der Kerl am Gesäß vorbei gehen.
Hopp ist in der Region verwurzelt und hat nicht nur seinen Verein nach oben gepusht, sondern auch Waldof unterstützt.Naja, das mit dem "seinen" Verein sehe ich nicht so. Wenn er wirklich nur seinen Verein pushen will, warum schlug er dann 2005 vor, "zur Bündelung der Kräfte in der Region die Vereine TSG Hoffenheim, FC-Astoria Walldorf und SV Sandhausen zu einem FC Heidelberg 06
zu fusionieren. Für ein gemeinsames neues Stadion war dabei für ihn der
Standort Heidelberg aus Namens- und Imagegründen erste Wahl; dort
wollte er den Bau eines bundesligatauglichen Stadions finanzieren(http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim)? Die regionale Verbundenheit hat er, da gebe ich dir recht, aber dass er nur seinen Jugendverein sponsoren wollte sehe ich nicht, denn ein neuer Standort und mit der Fusion wäre ein komplett neuer Verein entstanden und das wäre dann sicher nicht mehr sein Jugendverein gewesen. -
Wie würde es bei uns ausgehen, wenn Bayer sich zurückziehen würde?
Uerdingen?
-
Um die fußballfreie Zeit etwas zu verkürzen, hab ich heute mal die Einladung angenommen und bin mit meinem lokalen Sechzig-Fanclub in die Arena gefahren.
Zum Spiel:
Das Spiel wurde aufgrund von Regens abgesagt. Naja, geregnet hat es schon, sah aber mMn bespielbar aus, aber dass das erst gesagt wird, als es schon nach 14 Uhr(geplanter Anpfiff), ist schon schei.ße. Ich kann auch nicht das Nachholspiel verfolgen, da DI 20 Uhr nicht machbar ist von meinem Wohnort unter der Woche.Daher hier der Bericht zur Tour:
Es war erst die zweite Bus-Tour zu einem Spiel in meinem Leben(nach einem Spielbesuch der deutschen Nationalmannschaft 2003 im Frankenstadion). Das dürfte jetzt viele stutzig machen, aber da ich ja deutlich weiter weg von LEV wohne, fahre ich wenn dann Zug oder Auto, wer soll auch einen fränkischen Bayer-Bus vollbekommen? Geplant war 10 Uhr Start an Ort1 - 10:15 Ort2/10:30 Ort3 abholen von weiteren Fans. Dann war man aber erst um 10:30 an Ort2, als ein Fan aus Ort1 anrief, dass im Internet TP 10:30 Uhr in Ort1 stand. Gestern hatten alle eine SMS bekommen, dass es doch schon um 10 losgeht. Dummerweise hatte er ein neues Handy. Also zurück zu Ort 1 und dann war man um 10:50 wieder da, wo man um 10 losgefahren war. Aber wie heißt es so schön: Die Kameradschaft, ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus!
Nachdem man also deutlich zu spät auch die restlichen Leute eingeladen hatte und nach feiner Blasmusik eine sehr feine CD mit Sechzig-Liedern reingeschmissen wurde(z.B. eine Version von Ring of Fire, bei dem im Refrain statt The Ring of Fire "Schlecht san die Bayern" kommt), wurde es Zeit für Bier und Wurstsemmeln. Also mit dem Trinkspruch "Afd Löwen" angestoßen und diverse Biere geleert, in der Zwischenzeit gezahlt(musste als Nichtmitglied und Student 10 € für die Fahrt zahlen) und dann war man auch schon vor dem Stadion. Noch zwei ekelhafte Kräuterlikör-Klopfer getrunken, dann zum Kiosk und Steher gekauft(10 € für ein Regionalligaspiel, naja). Vor dem Stadion dann ewig angestanden, es goß in Strömen und ewig gewartet, da nur ein Tor offen war. Im Stadion dann nochmal gewartet, da man nur mit der Arena-Card bezahlen konnte, dazu 4 € für ein Bier, kein Wunder, dass die Löwen das Stadion so hassen.
Dann in den Block. Wir waren eigentlich im Block 129, aber da meine beiden Kumpels näher zu GB/CN wollten, die sich in der Ecke postiert hatten, überstieg man kurzerhand zwei Zäune und positionierte sich im Nordkurven-Block neben der Ecke. Der Bereich war trotz Sitzplätze(gibt ja nur im Bayern-Steher wirkliche Stehplätze) wirklich voll, hab jetzt keine offizielle Info gefunden, aber sollen wohl über 10.000 im Stadion gewesen sein! Und was für eine Euphorie, die Gesänge gingen gut ab und spätestens als man sich einhakte und alle OOOOO brüllten und es dann in der 60-Version von Pipi Langstrumpf gipfelte(falls es nicht deutlich ist, so wie hier: 1860 München Amateure, Hey Sechzig München, Aktion XXXXX-Tausend, 28.5.11), hatte jeder extrem Bock aufs Spiel. PS.: Das sollten wir bei uns auch machen, ja macht Hertha und Sechzig auch bla, aber der Gesang geht nun mal auch bei uns ab und durch das lange OH ist einfach jeder heiß aufs Singen + mehr bemerken, dass jetzt das Lied kommt. Aber gut Sommerpause
Alles war bestens, selbst als ich nochmal wegen dem Bier aufs Klo musste kurz vor offiziellem Anpfiff, gab mir mein Nebenmann, den ich nicht kannte, sofort die Karte für den Block, da ich nicht wieder den Umweg gehen wollte. Als ich zurückkam immer noch nichts, alle Übungen noch aufgebaut und keine Info, hm. Dann lief die Polizei plötzlich auf den Platz und man ahnte was passiert. Kam dann durch, dass es abgesagt wird und alle waren einfach nur entsetzt und wütend. Die Folge: Diverse Rauchbomben und Böller, Anti-Gesänge gegen Polizei und DFB und letztendlich dann Schmähgesänge gegen die Bayern. Später zog die Szene ja auch noch zur Meisterschaftsfeier und pöbelte da. Die Mannschaft kam auch noch und bedankte sich, aber wirklich beruhigte sich die Lage auch nicht. Naja, wir waren genervt und machten uns dann auf Richtung Bus. Dort dann weitergetrunken usw., auf dem Rastplatz in den Burger King. Dort traf man dann auf Elversberger, die nach eigenen Angaben mit 400 Mann da waren. Naja, im Stadion hab ich vielleicht 100 gesehen, aber gut. Mit denen geplaudert, alle recht nett, sie hassen übrigens Saarbrücken wie die Pest und der Gedanke alle Spiele im Ludwigspark zu spielen ist auch nicht das Wahre. Für die ist so eine Spielabsage natürlich aufgrund der Entfernung noch schlimmer, aber gut. Im Burger King wurde nach einem Pippi Langstrumpf-Gesang ermahnt, doch bitte ruhig zu sein, da die Verkäuferin keine Bestellung verstehen konnte. Naja, wir wollten auch weiter, von daher. Also Burger gekauft und ab zum Bus, dort wieder die Sechzig-CD und Alkohol, alles erträglich. Auch auf meine LEV-"Beichte" reagierten alle, die es nicht wussten, keineswegs böse, im Gegenteil. Dann wurden wir vom Vater meines Kumpels von Ort1 abgeholt und daheim gabs dann noch Essen und dann direkt wieder Richtung WÜ mit dem Zug. Alles in allem eine top Tour, bis eben auf das Spiel(ich war ja schon in der Allianz Arena, aber würde das dann eigentlich zählen als Ground? ) und wird wohl nicht meine letzte Tour mit Sechzig gewesen sein.
-
Zitat
RB Leipzig, Meister der Regionalliga Nordost, steigt in die 3. Liga auf.
Die deutsche Filiale der Roten Bullen erreichen gegen die Sportfreunde
Lotte ein 2:2-Unentschieden nach Verlängerung und gewinnen das
Relegationsduell somit mit 4:2. -
Wunschgegner sind die bayrischen Vertreter, aber alles, was mit WET erreichbar ist, geht voll klar.
-
ach das weisst du?
"Das
Kontingent an Stehplatz-Dauerkarten im neuen Fanbereich "BOLLWERK"
(Blöcke SC, SD, SE) ist bereits vergriffen. Sitzplatz-Dauerkarten im
neuen "Bollwerk" können noch erworben werden. Weitere Infos zum
Dauerkarten-Verkaufsstart (Preise, Bestellwege etc.) werden am Freitag,
31. Mai, bekannt gegeben."Bayer04.de
-
Vielleicht blöde Frage: Warum denn nicht einfach Nordkurve?