1:0 für Lautern
Beiträge von Soßenbender
-
-
Also im Fernsehen sah es grad eig recht rot aus, meine ich. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, vor allem nach dem Spiel, während des Spiels vllt bisschen zu eintönig.
-
-
-
LEV ist eine schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach XY... auspacken!
-
Erstmal bitte gegen Nürnberg so weiter machen
So siehts aus. Und Schal nicht vergessen, wenn schon sonst nichts erlaubt ist. -
-
-
Und für wen bist du jetzt die nächste Saison im direkten Duell?
-
Die Kickers liegen mit 0:2 gegen Darmstadt zurück.
-
-
Kießling in Monheim kann ich bestätigen.
Carvajal in Düsseldorf.
Hyypiä in Pulheim.
Bei Bedarf gehen auch mehr
Bin an allen interessiert, schieß ruhig los. -
Hab gerade das Interview von Boenisch im Magazin gelesen und da wurde gesagt, dass er als einer von wenigen in LEV wohnt. Daher hätte mich mal interessiert, ob jemand eine Art Liste hat, wer in welcher Stadt wohnt. Vielleicht gabs da mal einen Artikel oder irgendjemand verfolgt das aufmerksamer.
-
War n Foul
-
Hat jemand ne deutsche PN für mich? Finde auf frombar nur spanische. Klingt das so doof wie ich denke?
-
ist dies nicht der Fall in der Münchener Arroganzarena?!Nur im Gästeblock, aber letztes Jahr waren so viele Münchner im Block, denen es erlaubt wurde, dass es uns schließlich auch erlaubt wurde.
-
Wobei eine Relegation Köln - Ddorf sau geil wäre.
Gibt es doch zu Leute. Spiele gegen die Id1otenn sind schon geil. Geiler als gegen Furth Augwburg Nurnberg...Nene, die bleiben am besten alle drin.
-
Wenn man Pyro-Zündler durch unsere tolle Kamera ausfindig machen kann, wird das bei Bierbecher-Werfern auch möglich sein. Bezweifel, dass die sich vor dem Wurf noch unter einer Fahne vermummen.
-
Eine Tribüne, Deine Tribüne, NORDTRIBÜNE12
-