Beiträge von Soßenbender
-
-
Bald erscheint der große Zamapno, schaltet in den Relativiermodus und wird hier und da einen Euphemismus breittreten ala "Tifoshow mit bunten Rauchakzenten".
Dann wir eine Stellungnahme geschaltet, sein Bedauern ausgesprochen und andere Meinungen werden für unausgegoren erklärt.
Soßenbender und Co werden ein paar zynische Kommentare abgeben, Sörn frisst Popcorn und die Ereignisse werden sich auflösen.Keiner von der UL hat den Arsch in der Hose zu sagen wie es ist: "ICH stelle mich über das Gesetz"
Ich bin zwar nicht von UL, aber ja, ich geb es zu: Ich bin schon mal bei Rot über die Straße gegangen!
-
Wie wäre es denn, wenn es beim nächsten Heimspiel einen Werkself.de - Fanblock im Stadion gäbe? Dann könnten sich alle hier, die an ECHTER Stimmung interessiert sind sammeln, und die Bude rocken! Auf gehts Rabbit & Co!
-
Komisch. Gegen die Hertha hat sie ohne Stimmung gewonnen. Und heute verloren.
Ja, vielleicht sollte man das mit der Stimmung echt sein lassen. Wobei heute fand ich das gut, war doch spielbezogen?
-
Da wurde heute zum Anpfiff viel für einen Spaltung der Fanszene getan. Vielleicht hast du es mitbekommen. Der eine Teil hat gebrannt, der andere gepfiffen. Das ist keine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Also ging es wieder mal nur um persönlich Belange? Weil die einen zünden und die anderen pfeifen, singt man einfach nicht mit? Selbstdarstellereii! Die Mannschaft kann nichts dafür und die ganzen Fans bestrafen sie mit Schweigen, anscheinend weil man selbst nicht zufrieden war? Nehmt euch mal nicht zu wichtig, die Mannschaft hätte heute eure Unterstützung gebraucht und es war in gewisser Weise sogar fahrlässig, heute nicht mitzusingen. Ich hoffe, dass das vielen Schweigenden bewusst ist!
-
Weiß jemand, warum die Stimmung heute so schlecht war? Haben da 24.000 Bayer-Fans etwa ihre Mannschaft im Stich gelassen, obwohl diese ja nichts dafür kann? Fand das nicht das richtige Zeichen, dass heute so viele geschwiegen haben!
-
Ohja die arme, arme Mannschaft, die sich ja sonst so sehr für uns zerreißt, kämpft und sooo ein großes Interesse an den Bayer-Fans hat, die musste man heute im Stich lassen. Lasst ihr die eigentlich auch immer im Stich, wenn 800 Fans in Wolfsburg sind? Obwohl es da um 3 Punkte geht? Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich meine heute gings auch nur um 3 Punkte.
-
Ja das Stimmt. Das habe ich nicht mitbekommen. Worum ging es in der Chorero? Stadionverbot? In der Halbzeit wurde ja was hochgahlten was ich aber nicht lesen konnte.
Worum ging es?Glaube es ging darum, dass man 8000 °C heiße Fackeln, bei denen man im schlimmsten Fall sogar ein Gebäude komplett abbrennen kann, legalisieren möchte.
-
Ich weiss nicht wo ich es schreiben soll. Also hierhin. Was war im Stehblock los? Was ich halb mitbekommen habe ist, der Vorturner ist erwischt worden beim Pyro abbrennen. Was natürlich heisst Stadionverbot. In meinen Augen..Zurecht.
Aber dann steht der ganze Stehblock still? Ich weiss ihr seid (zumindest ein Paar) die Ultras... Aber genau darum geht es..
Euch wird schon lang hier vorgeworfen das ihr euch nur selber vermarktet.. heute habt ihr den beweis gebracht..
Ich bin jetzt 44 Jahre alt. Ich war das erste mal mit meine Vater im Stadion da war ich 7. Als ich dann Teen war bin ich mit den damaligen Ultras im Block gewesen. Da ging es nie um Wir müssen die Ultras sein. Da ging es darum wir müssen diese lahmen Sesselpupper dazu bekommen mitzumachen.
Gerade in Zeiten wie diesen wo unser Vorstand keine Euphorie aufbaut, müsst ihr da sein um das Stadion aufzumöbel. Die Stimmung zu machen. Für alle, nicht nur für euch. Das ist die bestimmung der Ultras. Ihr seid der Verein und ihr müßt die Leute im Stadion dazu bringe das auch zu sein.
Es geht nicht um gröhlende Leute. Es geht nicht um Pyro. Es geht nicht um auf Maul.. Es geht bei unseren Heimspielen um Stimmung... Und ihr möchtet das Herz sein? Dann seit es, aber nicht nur für euch. Sondern für das gesammte Stadion. Und das hängt nicht an einem oder zwei Leuten am Megaphon. Ganz im Gegenteil. Alle die ihr da steht seht das Spiel. Reagiert darauf. Tut mir leid das zu sagen, der Capo sieht es nicht. Der steht mit dem Gesicht zu euch.
Heute gab es schon "zaghafte" Stimmungsmache von anderen Blocken. Ich weiss ja nicht ob ihr nächst Woche wieder swtill seid. Aber ich denke das dies leise Stimme lauter werden wird.Wie gesagt. Ich denke das die Ultra heute bewiesen haben das sie sich nicht um den Verein wegen aufstellen, sondern eher um sich selber zu inzienieren.
Denn heute habe sie dem Verein nichts gebracht. Aber dann am Ende am Zaun stehen und Leno Leno rufen...
Ich habe es vermieden aber ich denke ich muss das jetzt doch noch erwähnen. Es waren nur wenige im Block die das ans laufen gebracht haben. Aber der ganze Block hat dann weitestgehenst mitgemacht. Genauso funktioniert die AFD auch. Lasst euch nicht in die irre führen. Denn dann könnte Trump unser kleinstes übel sein.Schönen Abend noch
daft
Ich weiß, man soll nicht immer übertreiben, aber für mich ist das der beste Beitrag, der je auf Werkself war. Genau deswegen liebe ich dieses Forum und genau deswegen hat es seine Daseinsberechtigung. Danke daft!
-
Magst ja nicht unrecht haben. Aber an dieser Position hängt schon nicht wenig was die Stimmung angeht und das kann sich nunmal auf die Mannschaft übertragen!
-
Wollte dir auch nichts unterstellen. Ich habe rein aus Interessegefragt. Mir ist genauso die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gelesen habe. Ich habe ja immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Verein sich ein wenig denen gegenüber erkenntlich zeit, die trotzdem fliegen. Die meisten von der aktiven Fanszene werden ja eh schon gebucht haben und müssen jetzt "in den sauren Apfel beißen".
Bei 100€ würde bei mir auch defintiv der Spaß aufhören.
Der Verein soll bitte mit diesen Subventionen endlich aufhören und stattdessen mal bei anderen Dingen versuchen, sich gegenüber den Fans erkenntlich zu zeigen.
-
Kann sich noch jemand dran erinnern, wie noch in der alten BayArena kurz vor Spielbeginn immer "Jetzt gehts los" von den Höhnern gespielt wurde?
Das bitte wieder einführen! Wäre der Hammer...Oder Kölsche Jung oder Mer stonn zu dir, das wäre noch geiler!
-
-
Tja, das
sDerby..Für wen ist es eigentlich ein Derby?
Für Leverkusen und für die Ziegen
Die Kölner sehen es nicht als echtes Derby, denn das wird gegen Gladbach bestritten.
Das mag der Stammtisch Fanclub Dumme fette Schweine Bergisch Land so sehen, aber weder Fanszene noch Ex-Spieler steigen irgendwie auf dieses Gerede ein. Wer tatsächlich zu dumm ist um diese Pseudo-Provokation vom unwichtigen Lev verstehen, ach Moment, jetzt sehe ich ja, wer das schreibt und wer da zustimmt.
Unsere Geschäftsführung übt sich seit Jahren in Demut und Beschwichtigung. Ist ja alles freundschaftlich und wir fusionieren ja eh irgendwann in naher Zukunft....Bayer sieht es nur als Derby, um wenigstens etwas Lokalkolorit und Identifikation zu haben.
Eigentlich gibt es kein Derby.
Eigentlich spielen wir nur in der Liga mit, ohne richtig gehasst oder geliebt zu werden.....Dank Schmidt leben wir überhaupt keine Identifikation mehr aus....
Düstere Zeiten...
Der Rest ist ja selbst für eine arme Wurst wie doch schon echt gutes Niveau. Während die Mannschaft schei,ße spielt, überzeugen wenigstens weiterhin die Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.
Jetzt mal wirklich Shannon, wäre eine Therapie nicht mal wirklich ne Idee? Ich denke, viele im Forum unterstützen dich auch gerne finanziell. Jeder User ist einfach besorgt, ein normaler Mensch kann niemals so viel Müll schreiben. Sprich einfach drüber, das tut dir gut.
-
Lass mal die Kirche im Dorf, in anderen Stadien wird gepfiffen, wenn es 0:0 zur Halbzeit steht. Ich glaube Lev hat in der Hinsicht das toleranteste Publikum der Liga, in anderen Vereinen hätte es längst Fanblockaden etc. gegeben.
Und wenn Pfeifen die Mannschaft so dermaßen verunsichern würde, müsste Bayern ja ständig katastrophale Spiele abliefern.
Wolltest du vielleicht schreiben, dass wir das realitätsfremdeste Publlikum haben?
Bei uns reichen ja nicht mal mehr die CL-Spiele zur Euphorie, da ist entweder der Gegner zu unattraktiv oder man hat sonst eine Ausrede für die 08/15 Stimmung. Nein, wir müssen Meister werden, egal wie unrealistisch das Ziel ist. Da muss man nur mal die Kader vergleichen, aber das ist ja egal, ohne Komfortzone wäre das ja anders. Und dann hat man noch die Dreistigkeit sich irgendwie die Schundstimmung der Hinrunde schönzureden, weder haben wir in der Hinsicht irgendwie ein besonders tolerantes Publikum, eher glaube ich, dass es den meisten sowieso scheißegal ist.
Wieso sind überhaupt alle so enttäuscht, wenn wir nicht in die CL kommen? Wir waren bei allen drei CL-Spielen auswärts ZUSAMMEN ~ 2.500 Fans, ausverkaufte Gruppenspiele ist ja genauso selten sofern nicht Barcelona kommt.
Und selbst wenn es bei anderen Fangruppen früher "geknallt" hätte, dann sind die wenigstens in den restlichen Spielen und meistens auch in den Spielen, bei denen was passiert, voll dabei und heulen nicht schon wochenlang wie bockige Kinder rum und verweigern jeden Support, sobald wir nicht führen.
-
Was hier für Würstchen rumlaufen. Die Stimmung in der Kurve wird jedes Spiel peinlicher, aber ihr habt noch die Dreistigkeit über den Stadionsprecher zu schimpfen. Das sind so unfassbar unwichtige Baustellen im Moment, eigentlich schon schlimm genug, dass ich jetzt dazu auch noch was schreibe.
-
-
Bisher gut gelaufen der Spieltag....aber wir wissen ja,was das für unser Spiel heißt
Letzte Woche lief der Spieltag auch gut für uns und dann haben wir auf Schalke verloren.
-
Ich glaube du weißt doch sicher selbst mit am besten, was passiert immer wenn in Leverkusen fest ein Sieg eingeplant ist?
Dass alle rumheulen und über die vermeintliche Niederlage reden, dies dann in 1 von 5 Fällen mal eintritt und man sein Selbstwertgefühl mal wieder bisschen pushen kann?
-
Finds auch ne Sauerei. Da bin ich schon Fan von Bayer Leverkusen und bekomm dafür nicht mal ne Belohnung vom Verein. Da überlegt man sich eigentlich schon, wie viel Sinn das ganze mit Stadion usw. überhaupt noch macht, wenn am Ende nicht mal ein Trikot als Dank rausspringt.