Der neue Gesang und vor allem der Wechselgesang mit dem "Wir sind immer da" waren richtig geil und machten echt Spaß, ansonsten hat sichs größtenteils dem Spiel angepasst.
Beiträge von Soßenbender
-
-
"Verkauf ab 22.11. ausschließlich an die Spieltagskassen (Öffnung 15:30Uhr)"
-
Laut Fanprojekt wurden 500 Karten verkauft, also wirst du noch was bekommen.
-
Sah wirklich krass aus.
-
Es gibt nichts, dass aussagekräftiger ist, als ein Stehblock, der leer ist. Und wenn dann der Block immer voller wird, wird auch noch deutlicher, wie viele GEGEN das Papier sind.
-
Ich glaub, er meint das, was hier direkt über dem UL-Banner hängt:
-
"Unser Rapid Wien- Lebenssinn"
Lass ihn doch reden, wenn er das wirklich denkt.^^
-
"Mehr Verletzte, mehr Strafverfahren – warum?
Nach der Veröffentlichung der ZIS-Statistik ist wieder einmal die Rede von der grassierenden Gewalt im Fußball. Doch es gibt einige Punkte, die unter anderem den Anstieg der Strafverfahren erklären. Ein Blick hinter die nackten Zahlen mit Stimmen der Polizei und der Fans."
-
-
Den Vorschlag gabs schon mal:
Deichkind - Krawall und Remmi Demmi
Hyypi Hyypiä Hyypiä - Europa League mit Sami
oder eben das "alte" Sami-Lied.^^
-
-
Krass, wie schnell man abstürzen kann.
-
Also so laaaaaaangsam werden die Witze alt.
-
-
Ich hab jetzt seit der Mail mit der Stellungnahme keine Mail mehr bekommen. Wurde seitdem auch kein Exemplar mehr verschickt oder soll ich ggf. nochmal per PN meine E-Mail-Adresse senden?
-
Wer fährt zu den Heimspielen mit dem Zug über bzw. ab Hanau/OF/FFM/Koblenz und hätte Interesse an einem Platz auf einem WET?
-
Bei der tube: Pyrotechnik VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
-
Stimmt schon, waren drei.
-
Jetzt mal ne doofe Frage. Meint ihr mit Variositze die Klappsitze ala München oder die Stehplätze ala Nürnberg/Hoppenheim/Stuttgart usw.? Weil normal sind diese Varioseats ja die zweiteren, aber von C-E Varioseats wäre ja ein bisschen viel und würde natürlich auch die Kapazität erhöhen, da man ja in zwei Reihen steht statt in einer wie bei Klappsitzen oder eben Sitzschalen. Oder mach ich grad n Denkfehler?
-
Das mit dem TV kann ich bestätigen, man hat schon gemerkt, dass die Mikrophone nicht vorm C-Block stehen, so wie manche Gesänge/Spieler-Rufe nach dem Tor gehallt haben und dennoch leiser als jeder Rapid-Gesang waren.