Warten wir doch jetzt erstmal die Ergebnisse der Umfrage ab, dann kann man hier doch mit konkreten Zahlen spekulieren.
Beiträge von Soßenbender
-
-
-
Für einen Verein, der vor 5 Jahren noch vor 4.000 Leuten zu Hause gespielt hat, nehmen die sich ganz schön wichtig.
-
Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Georg Schalk, Bibiana Steinhaus sind Schiedsrichter.
-
-
-
Leider nichts geworden.
-
So Elfmeterschießen. Auf gehts.
-
Leverkusen oooho
Unser Leben oooho
Die Nummer 1 am Rhein oooho
So wird es immer sein oh oh oh oh -
Also viele waren wir nicht, 200 kommt da schon hin. Unterhalb des Eingangs bei 344 waren wir größtenteils und in die beiden Richtungen noch ein 2-3 Reihen. War schon krass, was bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" bzw. beim Tor hinter uns los war. Immerhin durfte man endlich mal Getränke mit in den Block nehmen, trotzdem einfach ein total behämmerter Auswärtsblock ohne Fan-Trennung und mit Bayern-Fans, die unbedingt auf ihren Sitzplatz wollen.
Dauer-Support wars nicht, viel mehr Bangen um den Sieg, aber paar Gesänge warn für die Anzahl mMn schon richtig laut und die Torjubel waren einfach nur überragend geil.
-
"Heute Nachmittag trifft Alemannia Aachen am heimischen Tivoli auf den SV Wehen Wiesbaden. Es könnte, so befürchten viele, das vorerst letzte Heimspiel des Traditionsklubs in dieser Saison werden. Wie liga3-online.de bereits in den letzten Tagen mehrfach berichtete, klafft in den Kassen der Alemannia ein großes Loch, das in den kommenden Tagen gestopft werden muss – ansonsten muss die Alemannia Fußball GmbH in der kommenden Woche Insolvenz anmelden. Wie groß das Loch genau ist, weiß keiner. Durch die Medien irren seit Tagen verschiedene Zahlen. Vor ursprünglich mal 800.000 Euro über 2,5 und 2,7 Millionen Euro fehlen nun am Saisonende offenbar gleich knapp 4,0 Millionen Euro. Tendenz: Weiter steigend!"
-
-
Ich erinnere mich immer an die Saison 10/11, als wir ja als großer Favorit nach München reisten. Die Bayern mit Verletzungssorgen, wir noch mit Meisterschaftschancen, jeder wollte noch irgendwie nach München kommen und nie schien die Chance für das Ende der Serie so groß: Und dann 0:4 zur Pause, Vidal mit der Hacke im eigenen Strafraum, am Schluss stehts 1:5. Jetzt ist es genau andersrum, die Bayern mit 8 Siegen und 26:2 Toren, wir mit keinem besonderen Saisonstart und noch nicht auf voller Linie überzeugend. Schau mer mal: 1:0 Auswärtssieg!
-
Bei Bayern war vor kurzem ein Protest über ein neues Kartenkontrollsystem in der Südkurve und da blieben eben die unteren Reihen des Mittelblocks leer, aber sonst nichts. Glaube nicht, dass das bei einem derartigen Boykott viel mehr mitmachen. Bei Dortmund wäre das Bild deutlich besser, ein Bayern-Heimspiel weniger.
-
Juhu. Endlich wieder viele neue Insider-Infos
-
Vorschlag gabs letzte Saison schon mal. Nur mit "Hyypi Hyypiä Hyppiä - Europa League mit Sami". Hat sich aber bis jetzt nicht durchgesetzt, auch wenns damals schon paar gut fanden.
-
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm. Die Torjubel fand ich eigentlich auch geil, also unterirdisch war das mMn nicht.
-
Fährt sonntag jemand mit dem Zug nach Stuttgart?
-
-
Von fanprojekt.de - Bumsis Meinung
"O’zapft is!
Das Münchner Oktoberfest ist bereits in vollem Gange. Alle Hände voll zu tun für die Durstigen, allerdings auch immer mehr zu tun für die bayrischen Ordnungshüter. Ordnungswidrigkeiten und Straftaten sind gegenüber dem Vorjahr bereits jetzt erneut angestiegen. Komisch nur, dass da keiner in der Politik nach entsprechenden Maßnahmen schreit. Ein drei-, fünf- oder gar lebenslanges „Wiesn-Verbot“ wäre doch denkbar. Oder vielleicht die Erstellung einer Datei „Gewalttäter Oktoberfest“.
Gerade die oft so rigide agierende bayrische Ordnungspolitik müsste längst auf die Bierbänke… äh, Barrikaden gestiegen sein, aber man hört nichts. So gilt denn bei den Trägern der Jodeltracht mit Dirndl und Krachlederner und den Trägern der Fantracht mit Trikot und Schal wohl doch zweierlei Maß.
Gutes Stichwort: Laut http://www.region-münchen.de „ist auch die Zahl der gefährlichen Körperverletzungen aktuell auf 74 Fälle (2011: 53) angestiegen. Davon wurden 38 dieser Delikte mit dem „Tatwerkzeug“ Maßkrug (2011:26) begangen. “ Verbieten! Auf der Stelle verbieten! Oder den Krug-Pass einführen. Oder nur Plastikkrüge zulassen. Oder einfach mal ein Alkoholverbot einführen. Als Fußballfan kann ich allerhand Erfahrungen über sinnige und unsinnige Maßnahmen weitergeben. Ach? Will keiner hören? Na denn, Prost nach München. "