ACAB = Acht Cola, Acht Bier
Also ist sein Einwand doch richtig. Nette Super Dose Aus Proteinen ist aber auch n guter Energy-Drink
ACAB = Acht Cola, Acht Bier
Also ist sein Einwand doch richtig. Nette Super Dose Aus Proteinen ist aber auch n guter Energy-Drink
Nein, es gehen nicht unbedingt mehr Leute zum Bayer, sondern mehr Leute in den Fan-Bereich. Dort sind die Karten günstiger und auch attraktiver(im Stimmungsblock, nicht umringt von Gästen) als z.B. im A-Block, der bei solchen Spielen leer bleibt. Wenn es nicht so wäre, gäbe es ja immer Dauerkarten für C und auch viele Tageskarten, was aber eben nicht der Fall ist.
Nichts anderes habe ich damit gesagt
Ich frage mich dann nur, warum dann in einem Thread für weiter xTausend Steher aufgerufen wird !?
Weil Stehplätze/Plätze im Fanblock beliebter sind.
Bei der tube: Livorno-Juventus 05-06 ab 3:25
Find den Gesang eigentlich ganz geil, daraus könnte man ja irgendwas machen.
Der Mitgliederverkauf zum Spiel in Augsburg beginnt am 11.09. um 10Uhr.
Die Kommerzialisierung des Fußballs ist unaufhaltsam. Fakt. Schau dir die Entwicklung in den letzten 5, 10, 20 oder 30 Jahren an.
Wer das "nicht akzeptiert" (oder besser: erkennen will), läuft Gefahr, als Ewig-Gestriger abgestempelt zu werden - so nachvollziehbar alles, was einen daran stören könnte, auch ist.
Ich bleibe beim Beispiel unseres Clubs, ob man es hier lesen will oder nicht:
Wenn die Bayer AG für sich beschließt, dass ihr das Hinaustragen ihres Namens in die weite Welt mittels einer Fußballmannschafft nicht mehr wichtig genug erscheint, sind wir schneller in der dritten oder vierten Liga, als wir gucken können. Wenn du als Fußballfan dir aber gerne weiter die besten deutschen oder europäischen Spieler live anschauen möchtest, wohin gehst du dann?
Das bezweifel ich. Wir wären sicherlich nicht mehr der CL-Aspirant von heute, aber bis in die dritte oder vierte Liga? Niemals.
Grausam.
Du bist die Mannschaft unserer Herzen mit Truly, Madly, Deeply ist da um einiges geiler.
Ok, danke für die Info. Hab mir schon fast gedacht, dass es bei diversen Groundhoppern da auch unterschiedliche Auffassungen gibt.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass erst ab einer bestimmten Liga der Ground/Match gezählt wird? Da ja sowieso gerade über derartiges diskutiert wird, hätte mich das mal interessiert, wie da mit üblichen Kreisliga-Sportplätzen mit kleiner Tribüne o.Ä. umgegangen wird.
Und niemand will im Ost-Block stehen. Dann doch lieber Nordkurve.
Wobei ich Walther Holzhäuser schon höre kann: "Niemand hat die Absicht nicht mehr Stehplätze zu errichten."
edit
1000 Träume weit
Wenn bis jetzt noch kein Antrag gestellt wurde, dann kann das noch länger dauern.
Oder bei uns klick
Das war aber schon der 2. Spieltag (im Video steht 1. Spieltag Lev - SCF). Ansonsten schönes Video aus dieser Perspektive.
Zusammen mit Wolfsburg und Düsseldorf. Ein Traum würde wahr werden.
Habs mal korrigiert.
Sechzig führt durch Lauth mit 1:0 gegen den MSV.
Nicht zwangsläufig! Könnte auch das "Topspiel" (18.30 Uhr) am Sa. sein!
Gabs in so einem Fall nicht auch mal drei Sonntagsspiele ?
Immerhin WIEN.
Um mal kurz das Holzhäuser-Bashing zu unterbrechen:
Ich finde seine Aussagen in "Auf einen Espresso" im BayArena-Magazin durchaus gelungen, in denen er sich gegen die Medienhysterie(Gewaltproblem) stellt und für Stehplätze ausspricht.
W11 muss bezahlbar sein - FÜR ALLE