Beiträge von Soßenbender
-
-
Wie kommst du auf so eine Zahl (ernsthaft!) - letzte Saison waren es 3500 (laut Aussage hier im Forum) - aber okay, es war auch februar....
Aber gut, dass es jemand anspricht: ab wann gibt es die Karten für Dortmund?
Schwatzgelb sprach von 5.000. "Dann konnte die Partie gegen die Gäste, mit denen ungefähr 5.000 Fans vom Rhein an die Ruhr gereist waren, beginnen. "
http://www.schwatzgelb.de/2012…ght+ajaxSearch_highlight1
Vielleicht hat er deswegen diese Zahl im Kopf.
-
Tolles Gefühl, dieses Jahr nicht zu den Erstligisten zu gehören, die sich blamieren.
-
-
-
-
Online-Shop funktioniert immer noch nicht. Hab dann angerufen, hat zwar etwas gedauert, aber nette Frau am Telefon. Da kann man sich manchen Stress im Online-Shop ersparen.
-
-
Tor-Musik darf ja kommen, aber in meinen Augen nicht SOFORT nach dem Tor, sondern eben 5 Sek warten, damit man zuerst den Jubel der Fans hört und nicht die Tormusik diesen direkt übertönt.
-
"Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:("#
Mit 4 Tage vor dem Spiel habe ich auch für Jena gerechnet. Diese kann man aber schon seit gestern nicht mehr kaufen. Bei Jena hat man halt noch Glück mit den Tageskassen, aber für FFM wollte ich meine Karten eben schon heute mit den Pokal-Karten bestellen. Egal, dann warten wir halt.
-
Wieso ist denn das Jena-Spiel im Online-Shop schon grau? Kann man die Tickets jetzt schon nicht mehr bestellen?
-
-
On Sunday, Anfield welcomes back a legend, with Sami Hyypia, now manager of Leverkusen, bringing the German team to Merseyside for a pre-season friendly.
Ahead of the emotional reunion, Ulli Wissling, President of the Nordcurve12 independent supporters association, revealed how a link between the two sets of fans has developed.
-
Schon krass, was in Aachen innerhalb der Fanszene abgeht. Poste aber mal keinen Link, da in jedem Bericht Grund/Angreifer etc. anders dargestellt wird.
-
2:0 für Osnabrück
-
Meinst du jetzt mich?
Hab doch geschrieben, dass die Dauerkarten gefragt sind, aber der Druck(auf die Behörden/Verein) eben nicht so hoch ist, da man ja auch so an die Einzelspiele kommt.
-
Nach C-Block-Karten für Einzelspiele nicht, aber die Dauerkarten sind schon gefragt. Merkt man ja jedes mal im Kartenbörsen-Thread, wenn jemand eine DK anbietet und das Postfach laut deren Aussagen voll wird oder eben vor der Saison, da die Packages/Dauerkarten SOFORT weg sind. Aber du hast schon recht: Der Druck ist nicht so hoch, da man ja immer noch an Einzelspiele kommt und deshalb wird das wohl noch etwas dauern.
-
-
-
Oder bei uns