Krankheit, Umzug...
Angst vor Pyro nach den Fernsehshows.
Krankheit, Umzug...
Angst vor Pyro nach den Fernsehshows.
Ich weiß nicht so recht, was mir an einem zugesoffenen bengaloschwenkenden Nebenmann im Stadion das Gefühl von Kontrolliertheit, Sicherheit und absoluten Überblick vermitteln soll.
Wann war genau das der Fall? Du warst im Block, hast nach links geschaut und einer hatte einige Promille im Blut und ein Bengalo in der Hand? Will dir nichts unterstellen, aber hört sich nicht so realistisch an.
Hört doch jetzt mal auf. Das wird doch nie passieren.
Dann wären aber mehr als einer nicht mehr dabei.
Ich wundere mich schon ein bisschen darueber, wie viele User das ueberhaupt verfolgt haben
Dito.
Um 21 Uhr im ZDF: Frontal21:
Gefährliche Irre - Radikale Fußballfans außer Kontrolle
Fußball hat ein Sicherheitsproblem. Das Skandalspiel von Düsseldorf ist nur ein Vorfall von vielen, die belegen, dass die Gewalt innerhalb und außerhalb deutscher Fußballstadien eine neue Qualität erreicht hat. Denn immer mehr Fans nehmen sich das Recht heraus, auf das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen oder unverhohlen kriminell gegnerische Fans anzugreifen. Der aktuelle Ruf nach härteren Strafen kommt spät, denn seit vielen Jahren haben sogenannte Ultras Privilegien durch die Vereine, bekommen Ticket-Kontingente und dürfen sogar Räumlichkeiten in den Stadien nutzen. Dort können die Ultras offenbar auch die Feuerwerkskörper deponieren, die sie bei den Spielen trotz Verbots abbrennen lassen.
Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
Heute um 21 Uhr bei "Hart aber fair" in der ARD.
Zu Gast sind Kerner, Rauball, Pocher, Winkelmann(Dortmund-Fan), Richter(GdP), Bierholz(Fortuna Fanprojekt).
Find ich richtig.....Hertha hatte eine ganze Season Zeit denn Abstieg zu verhindern und zusätzlich nochmal 2 Relegationsspiele und haben nichts draus gemacht.
Ich find´s richtig das es KEIN Wiederholungsspiel gibt.
Diese Argumentation ist so lächerlich. Sie hatten Zeit und habens nicht geschafft? Und deswegen haben sie kein Recht auf ein Spiel unter normalen Bedingungen?
Nach der Gesetzmaessigkeit von 2002 muessten sie eigentlich naechste Saison um den Abstieg spielen
Nur wenn der Dritte, also Schalke, ihnen paar Spieler wegkauft.
Ich habe ja schonmal geschrieben es ist legitim wenn der Verein auf dieser Position anders plant "nur" aufgrund von Vollborns Verdiensten muss er ja nicht noch 20 Jahre Torwarttrainer bleiben.
ABER: Der Verein hat für mich die Pflicht Vollborn einen anderen angemessenen Posten im Verein anzubieten der ihm auch Spaß macht.
Schon klar, das sportliche steht im Vordergrund. Nur bin ich der Meinung, dass Vollborn ein guter Torwart-Trainer war/ist(sofern man das von außen beurteilen kann). Wenn er von sich aus aufhören will, ok, aber wenn das nur vom Verein ausgeht, wärs mehr als schade.
So wie ich das gesehen habe, haben auch die Dummdorfer etwas auf den Platz geworfen.
Haben einen würdigen Nachfolger gefunden: Fortuna
Alles anzeigenUltras Fortuna : "Hey Harlekins... Lass ma nach unserem 2:1 das Stadion zum Brennen bringen, ok? Wir aus Freude, ihr aus Frust."
Hertha Harlekins: "Okay liebste Zecken-Freunde .... Machen wa.... Ihr mehr Bengalos, wir mehr Breslauer, right?"
Ultras Fortuna: "So wirds gemacht, bis nacher "
Ist das geil.
Scholl sagte so ungefähr: Die Pyroshow war abgesprochen, also zwischen beiden Fan-Lagern. Bestimmt.
Ich hoffe die ganzen Fortuna Freunde hier endlich mal zur Normalität zurück kehren
Paar Geisterspiele müsste das auch nach sich ziehen. War ja deutlich schlimmer als Dresden damals, aber ob das vom DFB auch so behandelt wird...
Schei.ß Abend
Hoffentlich steigen die jetzt nicht auf, herrlich.
Dummdorf provoziert den Spielabbruch?