Hoffentlich dreht Hertha das noch. Schei.ß Fortuna.
Beiträge von Soßenbender
-
-
Das hat nichts mit Sinn eines Forums zu tun.
Solche Grundsatzdiskussionen jedes mal, welche 0 Aussicht auf ein Ergebniss haben und nur der Provokation dienen, müssen nicht sein.Schöne Pyrochoreo.
Klar, aber wette ich, dass jeder von uns sich an diesen Grundsatzdiskussionen schon beteiligt hat. Pro/Contra Dutt oder pro/contra Pyro etc. , ich hab eben jetzt mal meine Meinung zum Thema kundgetan, hab davor auch nicht geblättert, wenn die Diskussion wirklich so gewaltig gewesen sein sollte, wärs mir auch egal. Tut ja keinem weh.
-
Es nervt einfach nur noch......Als müsste man irgendeinem User hier Rechenschaft ablegen
Auf gehts Fortuna, ballert die Hertha endlich in Liga 2
Sonst diskutiert man immer alles und bei diesem Thema ist es dann wieder sinnlos.
So wie ungefähr jede Diskussion in diesem Forum, dann überlies es doch, wenns dich nicht interessiert. -
Und den Ziegen wünscht du auch den Aufstieg?
-
Ihr wisst schon, dass die Fortuna uns hasst und dies spätestens beim Derby nächste Saison auch den vielen Sympathisanten hier deutlich machen würde.
-
Kurios zum Thema Bayer: Heute vor 10 Jahren war das CL-Finale gegen Real.
-
Alle sehen hier Sechzig ganz weit vorne, aber ein befreundeter Löwe ist da ganz anderer Meinung, da die genügend Abgänge verschmerzen müssen wie Rukavina, Aigner, Rakic, Volland und paar andere.
-
Der Jahn nur noch zu zehnt.
-
2:1 für den KSC nach 56 Minuten.
-
Im Moment läuft das Rückspiel der Relegation. KSC - Regensburg, Hinspiel 1:1. Kommt live auf BR/SWR.
-
Na toll...
-
Sondern?
"Ihr scheint mit der ganzen Familie Raab dicke zu sein. Kürzlich sollt ihr sogar bei der Geburtstagsfeier von Stefans Mutter aufgespielt haben...
Ja, das stimmt. Aber so viele Jahre, die wir mit der Monika zusammen gearbeitet haben, das verbindet einen. Und Köln, auch wenn es eine Millionenstadt ist, ist am Ende ein Dorf, in dem jeder jeden kennt. Bei Stefan kommt hinzu, dass er und wir eine gemeinsame Liebe haben: die Liebe zum 1. FC Köln.Dabei bist du ja gebürtiger Leverkusener. Müsste dein Herz da nicht für Bayer Leverkusen schlagen?
Mein Herz schlägt in erster Linie für die Menschen im Verein. Früher kannte ich ganz viele Spieler von Bayer persönlich. Und Rainer Calmund gehört bis heute zu meinen besten Freunden. Heute ist der Calli weg und von den Spielern kenne ich kaum noch jemanden. Beim 1.FC Köln ist das anders. Ich bin mit dem Präsident des Vereins befreundet und auch mit Lukas Podolski, der hat bei mir um die Ecke gewohnt. Das heißt aber nicht, dass ich heute ein Feind von Bayer Leverkusen bin, aber ich weiß, dass man sich positionieren muss." -
Hoffentlich verliert die Fortuna.
-
Henning Krautmacher als gebürtiger Leverkusner ist jetzt auch Höhner-Frontmann und totaler Eff Zäh-Fan.
-
Why dont you get a job
-
-
Eff Zäh, Eff Zäh, zweeeeite Liga.
-
Optisch starke Leistung, Pyro sah mit den Ballons richtig gut aus. Ansonsten am lautesten, als der Abstieg der Ziegen immer deutlicher wurde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
-
bei der tube: heute-show - Entschuldigung, BILD!
-
Bei mir gehts erst in einer halben Stunde zum Bahnhof. Kurze Anreisen sind schön, zum Glück ist das Kleeblatt auch aufgestiegen.