Hoffe auf ein besseres Ergebnis als die letzten Spiele im Frankenstadion(!, nicht Max-Morlock-Stadion).
Beiträge von Soßenbender
-
-
Wir haben ja nicht mal das ganze Karten-Kontingent angefordert, also wird es bestimmt noch was an der Kasse geben.
-
Auf jeden Fall konnte man sehen (hören) was möglich ist.
Jegliche Diskussionen um den falschen Standort, schlechte Akustik oder erneuten Umzug in einen anderen Block sollten damit vom Tisch sein.
Naja, wenn wir schon im "ungünstigen" C-Block so laut sein können wie hier beschrieben, wie laut wären wir dann auf einer Hintertortribüne(auch mit Sitzern).
-
Mit dem Unterschied, dass er dies noch nicht erlebt hat
Und sogar 5.zu werden, verbessert mit Sicherheit nicht unsere Saison!
Wir hatten einfach andere Ansprüche und nicht nur wir Fans... sondern es wurde von "oben" vorgegeben. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass dieses Ziel nicht so großmäulig in Angriff genommen wäre. Dann hätten wir uns manch Ärgernis in diesem Zusammenhang erspart.Natürlich verbessert sie das. Als Fünfter sind wir nächste Saison direkt in der Gruppenphase, keine lästigen Spiele gegen Simferopol etc.
Dutt: "Ich habe gesagt, dass die Saison mit dem Verfehlen eines internationalen Wettbewerbs eine schlechte wäre. Das Erreichen eines Europa-League-Platzes wäre durchschnittlich zu bewerten. Wenn wir in die Champions League kämen, hätten wir eine gute Serie gespielt. Und ein Titel wäre überragend. "
Wenn man sich an dieser Aussage orientiert und die Saison als durchschnittlich akzeptiert, kann man doch mit dem möglichen Ergebnis des 5. Platzes leben. Letztendlich ist es mMn Meckern auf hohen Niveau, wenn man jetzt nur das Ergebnis betrachtet und mit einem 5. Platz unzufrieden ist. Die Saison kann man vergessen, das Minimalziel wurde erreicht. Dass der gesamte Verein mit Verantwortlichen & Fans Fehler gemacht hat, ist eine andere Sache. Und hat nicht mehr viel mit dem Thema des Threads zu tun.
-
Eine gute Saison ist etwas anderes. Ich will jetzt auch nicht alles schlecht machen, aber über WH wird gemeckert, wenn er die EL als Erfolg verkaufen will, und selber wird nicht anderes gemacht.
Die EL ist auch kein Erfolg. Ich schließe mich da Robin Dutt an, der eine Saison, in der wir in der EL landen, als durchschnittlich bezeichnet. Dass wir jetzt große Chancen haben, sogar Fünfter zu werden, verbessert das Ergebnis EL ja noch zusätzlich. Wenn man um den Abstieg spielt, dann ist das für mich eine schlechte Saison, aber die EL-Quali ist ein gutes Ergebnis. Klar, es war eine Saison mit vielen Tiefpunkten(Dresden, Kln, Mainz), aber auch diversen Erfolgen(Sieg gegen Chelsea, Bayern, Derbysieg als Entschädigung). Letztendlich haben wir sie doch gut abgeschlossen und ich kann damit leben.
-
Im Moment stehen wir auf einem Platz, mit dem wir uns direkt für die EL-Gruppenphase qualifizieren. Schlechte Saison ist was anderes.
-
Ich finds gut.
-
Wie wäre es denn, wenn man in C wie bei Europa-Spielen zu Sitzern umbaut und dann C&D quasi ein neuer Block, nur mit freier Sitzplatz-Wahl wäre? Klappt das nicht wegen Notausgängen etc. oder mangelts da schon an der Berechtigung, den Leuten keinen festen Sitz zu verkaufen, sprich die freie Platzwahl ist nicht umsetzbar? Irgendwer hat ja mal davon berichtet, dass das in Hannover während der EL so umgesetzt wurde.
-
Das nächste von CR.
-
CR macht ihn rein.
-
Naja, die Alternativen Paderborn, Pauli und Dummdorf sind nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
-
Im Vorfeld 1000 verkauft + Tageskasse. Kommt schon hin.
-
Asozial. Hoffentlich steigen die ab und kommen nie mehr hoch.
-
Klasse fand ich auch die Stuttgart- oder HSV-Fanartikel in den Hoffenheimer Autos, aber wurde noch von einem Dortmund Trikot mit blauer Jacke darüber getoppt. Kann mich den Kritikern anschließen.
-
Dennoch gönne ich ihnen das nicht. So wie die meisten Fans über uns denken, kann ich keinerlei Sympathie für die Majas zeigen. Mir geht die Meisterschaft am Ar.sch vorbei. Hauptsache die Ziegen steigen ab und wir sind auf dem 5. Platz.
-
Stimmung ganz ok, flachte dann zum Spiel passend immer weiter ab. Nach dem Tor + dem gehaltenen Elfmeter von Leno dann natürlich top, leider aufgrund des Wetters noch keine rote Kurve.
-
-
Twisted Sister - We´re not gonna take it
-
Ribery also.
-
Kleeblatt! Endlich geschafft.