Und das 2:1 für Dynamo!
Beiträge von Soßenbender
-
-
"Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier" wurde damals auch skandiert. Man muss auch nicht jeden Gesang hinterfragen.
-
Ist finnisch.
-
Ich fand die Stimmung heute über weite Strecken wirklich gut. Sowohl optisch als auch akkustisch eine Leistung, an die man anschließen kann. Selbst nach dem Rückstand haben ja nicht alle aufgegeben und die Mannschaft weiter angefeuert, also an uns lag es heute sicherlich nicht!
War heute auch das erste mal im Stadioneck, richtig geil! Faire Preise und gute Stimmung, vielen Dank an alle Beteiligten!
-
Bis vor kurzem waren doch erst 1.000 Karten verkauft. Werden dann eher so 2.500, wenn es die nächsten Spiele wieder läuft.
-
Auch wenn ihr über seine Ideen lacht, bei diversen Auswärtsblöcken wollte man sicher genau dies erreichen.
-
Ich persönlich finde die Umstellung der UL zumindest optisch echt großartig, die breitere Verteilung vom Material sieht top aus. Dennoch ist die Quote derer die voll dabei sind, oberhalb der Mundlöcher, geringer als ich erwartet hätte.
(stehe selbst im Oberrang erste Reihe, denke also, dass man da eine schöne Position hat um das alles zu überblicken)
Ich denke, das mit der Quoto könnte daran liegen, dass ja nur die UL nach oben gewechselt ist, aber gleichzeitig darum gebeten hat, dass die, die früher unten gestanden waren, dort auch bleiben. Somit sieht es im Vergleich zum unteren Bereich früher auch kleiner aus.(Theorie)
-
Danke für die vielen Tipps, werde dann wohl das mit einem Baumarkt Obi/Hagenau probieren.
-
Wo kann man denn am Spieltag außer am Pendelbusparkplatz gut parken? Sind da Parkplätze am Busbahnhof Lev-Mitte vorhanden oder gibts da andere gute Alternativen?
-
Wie schon erwähnt, wenn die K*lner einen fangen, wird auch gejubelt. Und stundenlang kann auch gegen K*ln bedenkenlos gesungen werden.
Und ich glaube kaum dass hier K*ln ernsthaft als Konkurrent gesehen wird.
Da soll dann mal jemand mit der Moralkeule ankommen und sich über diejenigen aufregen, die sie für die Bayern-Niederlage gefreut haben.Habt ihr nichts besseres zu tun?
K*ln ist der Rivale, denen wünsche ich den Abstieg. Man kann sich ja auch kurz über die Niederlage der Majas freuen, aber wenn ich lesen muss, dass es die lauteste Szene im Spiel war verstehe ich die Kritik an so einem Verhalten.
-
-
Dieses Problem mit der Akkustik stört ja ziemlich viele. Ich denke auch, dass auch hinter den Kulissen der Fanclubs/NK12 diskutiert wird, da es ja langfristig so nicht weitergehen kann. Vielleicht wird da auch ein Wechsel hinters Tor wie in Rostock in Erwägung gezogen, auch wenn dort keine Steher möglich sind.
-
Na und? Ist doch einer von uns...
Oder sogar gegen Sinke im Abschiedsspiel vom Schnixx. -
"Hausverbot im Zelt des Aufsichtsrats - statt dem Club läuft das Bayern-Spiel
Volksfest in Nürnberg - und gleichzeitig im eigenen Stadion: Glubb gegen Schalke. Nur einen Steinwurf entfernt. Eine scheinbar perfekte Kombination.
Nicht so für eine handvoll eingefleischter Glubbfans. Die wollten beides genießen. Volksfeststimmung und Fußball. In einem beliebten Haxn-Zelt, so dachten die, wird wohl das Glubb-Spiel laufen. Zumal: das Zelt gehört einem Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg.
Doch, was sie nicht für möglich hielten - die Deko des Tages: Schals des FC Bayern München! Und es kam noch unglaublicher. Im Zelt des FCN-Aufsichtsrats wurde nicht etwa der Glubb übertragen, sondern das Spiel der Bayern - über die gesamte Spielzeit. Nicht nur das: unmittelbar vor der Großbildleinwand befand sich ein VIP-Bereich für Bayern-Fans.
Irritiert fragten die Nürnberger Fans: Wird hier im Zelt des FCN-Aufsichtsrats Fritz Stahlmann nicht der Glubb gezeigt? Die barsche Antwort kam prompt: "Nein, hier nicht." -
Die meisten regen sich doch gar nicht darüber auf, dass man sich sogar für die Majas freut, sondern viel mehr, dass ein Teil des Stadions nur dann laut wird, wenn dort was passiert und bei unserem Spiel leise bleibt.
-
Die beiden zu vergleichen macht kein Sinn, da wir über zwei unterschiedliche Stürmer-Typen sprechen!
Was sich aber die Verantwortlichen damals bei dem Transfer gedacht haben, weiß ich auch nicht! Selbst Paolo Rink war da eher eine Bereicherung für uns...
Gekas passt aber ganz gut in deine Beschreibung. Man sah ihn im Spiel selten, viele Abseitssituationen, wenig Ballkontakte, aber er wusste, wo das Tor steht. Dass Ibisevic andere Qualitäten hat wie z.B. seine tolle Technik ist mir schon klar, nur reicht eben nicht das "wissen, wo das Tor steht".
-
Dein Dad hat aber vollkommen recht! Ibisevic siehst du manchmal das ganze Spiel nicht, aber der Jung weiß, wo das Tor steht! So einen hätten wir gebracht...
So wie damals Gekas oder?
-
-
Suche noch eine stehplatzkarte für das spiel in hoffenheim. Übergabe Mittwoch oder Samstag. Alles weitere per pn
Ticketshop? Tageskasse?
-